Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Sagt ihr euch noch, dass ihr euch liebt?187
Wir sind "erst" 8 Monate zusammen und stellen fest, dass wir uns…
zum Thema
Selbstliebe … Liebt ihr euch selber?92
Liebe, Selbstliebe oder Selbstannahme ist ein großes Thema, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt Ihr Euch oft?

********er71 Mann
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****70 Frau
611 Beiträge
Unverhofft kommt oft...
Es kommt auf den Tag drauf an. Obs die zeit zulässt oder nicht.
Mal morgens und abends, dann wieder Tage gar nicht. dann wieder Mehrmals hinternander oder auch sehr lange ohne zum Organsmus zu kommen. Ich find das Gefühl einfach toll, wenn der Körper zuckt und sich aufbäumt. Auf alle Fälle gehts mir danach super und ich sehe manche Sachen entspannter und ruhiger.

Liebe Grüße mize *katze* *wink*
****s49 Mann
94 Beiträge
eigendlich
bei mir jeden Morgen bei einem leckeren Senseo,nach dem Aufstehen , wobei es zeitlich immer begrenzt ist,mal schneller und oder mal eher ausführlicher das wundervolle Glücksgefühl zu spüren.
Am Abend kann ich sehr schwer drauf verzichten,es sei denn das mich Termine oder Sonstiges davon abhalten. In der Regel Immer 2 mal am Tage *top* , wo ich nicht drauf verzichten möchte,es sei denn wenn Jemand (weiblich) mir dabei hilft ...smile lieb
****ron Mann
104 Beiträge
Wo ein Wille ist...
...ist die Hand nicht weit😊
Für mich gibt es vier Situationen:
-Ich bin zuhause alleine und total scharf
-bin zuhause und will geniessen ( alleine oder im Chat und/ oder Kopfkino)
-Mit einer Partnerin zwischendurch als Variante
-oder unterwegs, wenn man flirtet oder jemanden Scharfes sieht... Dann auch mal auswärts😉
*****531 Mann
76 Beiträge
nicht drauf verzichten.
Denke da so wie Dharkkum.
Ein Tag ohne SB ist eher selten bei mir.
Fang den Tag auch meist so schön an.
Und wenn der Arbeitstag extrem Stressig
war,gibt es doch nichts schöneres,
als so wieder Ruhe und Ausgleich zu finden.
Kurz um. 1-2 mal Täglich und wenn ich frei habe
2-3 mal. Das dann meist auch sehr Ausdauernd.
Irres Feeling.
Schönen Sonntag euch noch.
LG. Hardy.
*****503 Paar
41 Beiträge
Ich (Sie) oute mich mal.
Ich bin ein weiblicher Al Bundy... Ich hab meine Hand ständig in der Hose.
Abends zum Fernsehen zum nebenher entspannen... Muss nicht immer in einen Orgasmus gipfeln.
Ich mag einfach das Gefühl und außerdem nervt es mich nicht zu wissen, wohin mit meiner Hand. *mrgreen*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
handanlegen.......
ist eine schöne beschäftigung!
*********ss88 Frau
16 Beiträge
Wie meine Stimmung ist
Bei mir ist es unterschiedlich. Es gibt Tage da mach ich es mir 3 mal am Tag und manch mal gar nicht. Kommt immer drauf an wie ich mich fühle. Eher am Abend.
******321 Mann
59 Beiträge
wie es gerad gefällt
Mh wenn ich rattig werde kann es schon öfter am tag vorkommen das hängt von zeit arbeit freizeit und dem kopfkino ab aber 4-8 mal in der woche!
*****bad Mann
45 Beiträge
Mindestens
einmal am Tag, meistens 2 mal (morgens und abends). Wenn ich in der Mittagspause geil werde kann's dann auch 3 mal sein. Das ist aber eher die Ausnahme. Im Schnitt also ca. 12 mal die Woche.
3 mal täglich meistens ! Gibt aber Tage da kann es schon mal bis zu 7mal sein ! Im Urlaub schon mal öfter ! Ich liebe es einfach auch wenn es weh tut wenn"s mal zuviel wird !
Seit meiner Teenagerzeit hat sich wenig daran geändert, trotz Beziehung und Älterwerden. *zwinker*

Es gibt zwar Tage, die orgasmuslos bleiben. Allerdings ist das eher die Ausnahme. Zwischen ein- und dreimal am Tag ergibt es sich meist, dass ich mich selbst verwöhne. Teils recht ausgiebig, teils auch einfach nur schnell zum Druckabbau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.