Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Sagt ihr euch noch, dass ihr euch liebt?187
Wir sind "erst" 8 Monate zusammen und stellen fest, dass wir uns…
zum Thema
Selbstliebe … Liebt ihr euch selber?92
Liebe, Selbstliebe oder Selbstannahme ist ein großes Thema, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt Ihr Euch oft?

Liebt Ihr Euch oft?
Vermutlich gibt es Tage, an denen ihr oft mehr und an anderen eher weniger euch selbst lieb? Aber könnt Ihr einen Durchschnitt benennen?
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Die meiste Zeit liebe ich mich so wie ich bin. Ich hab mich gefunden. Es gibt mittlerweile nur noch wenige Tage wo ich mich hasse und an allem an mir zu meckern habe. Aber ist zum Glück selten geworden.
Selbstliebe, eine schöne Beschreibung für Selbstbefriedigung !
Wenn es danach geht, wie oft ich onaniere, dann liebe ich mich sehr oft. Auf jeden Fall täglich, oft mehrmals täglich.
Zweideutigkeit
Eigentlich war es tatsächlich die neugierige Frage, wie oft ihr masturbiert, eichst oder wie Ihr es auch immer nennt oder tut.
Zeitgleich hat es aber natürlich auch etwas mit der Selbstliebe zu tun, die oben ausformuliert wurde. Ich glaube, wer sich selbst nicht liebt / annimmt, kam auch nur bedingt den Solisten genießen.
DerMorpheus
**********ressa Frau
3.544 Beiträge
Selbstliebe
Was ich gerne noch hinzufügen würde, wäre der Hinweis, dass SB nicht generell gleich zu setzen ist mit Selbstliebe. Natürlich gehört ein Maß an SL dazu, nur das heißt (für mich zumindest) nicht automatisch, dass ich mich nicht selber genug liebe, nur weil ich mir nicht zB jeden Tag einen Orgasmus verschaffe.
SL hat für mich was damit zu tun, auf mich und meine Bedürfnisse zu hören und mich liebevoll darum zu kümmern. Ob nun mit "Schokolade", Ruhe oder Dildo *zwinker*
Natürlich hängt das Maß der Selbstliebe nicht davon ab, wie oft man sich selbstbefriedigt.
Ich denke aber, ohne Selbstliebe verkommt SB zum reinen Trieb/Druckabbau.
Es geht auch nicht ...
... um das SB ist ohne SL nicht möglich. Beides ist möglich. Aber beides zusammen ist schöner *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Mittleweile weniger als früher. Früher (und da reden wir von vor ca. 6-8 jahre) sehr oft...und genauso oft hatten wir auch zusammen sex.

Mitterweile leben wir mehr in den alltag hinein. Gehen beiden vollzeit arbeiten, abends ist man zu müde und dann macht man quasi nichts mehr.

Mittlerweile sind wir an einen punkt gekommen das jeder für sich es mal 1x die woche oder alle 2 wochen selber liebt oder macht, und genauso ist es mit der liebe (also akt) untereinander. Es fehlt einfach die zeit, die lust, das verlangen danach. Dies heißt aber dennoch nicht das wenn es gemacht wird man es nicht genießt *zwinker*

Wir denken uns so: Es kommt wieder eine zeit wo man sich wieder mehr liebt, oder auch mehr miteinander schläft. Wir sehen von daher das alles nicht so eng und konzentrieren und auch mal auf andere schöne sachen *zwinker*
Im Durchschnitt zweimal täglich
Mein Kopf ist nicht oft frei für geile Gedanken. Unter Zeitdruck mag ich es nur selten. So läuft an einigen Tagen gar nichts, an vielen Tagen mache ich es einmal, an Tagen mit reichlich freier Zeit dafür umso öfter und genieße es viel mehr.

LG n1ghtshift
******i63 Frau
10.306 Beiträge
Es ist so unterschiedlich......manchmal 2x am Tag und dann auch mal wochenlang gar nicht.
Unterschiedlich - bei mir auch
Ich habe Phasen, in denen ich es wirklich tage- oder vllt auch wochenlang "vergesse" mich selbstzubefriedigen (das sind mal die superstressigen Phasen, mal "eher langweilige" Lebensphasen - auch hier also unterschiedlich), und dann gibt es Zeiten, da mache ich es mehrmals täglich.

Manchmal als richtig lange "Lustsession" mit Kopfkino und Spielzeug und innerlichem Drauf-einlassen, manchmal einfach kurz, pragmatisch, schnell und "mechanisch" mit dem einzigen Ziel eines baldigen, entspannenden Orgasmus.

Nyx
*******x_by Mann
980 Beiträge
Regelmässig
Ich mastubiere jeden Morgen, dann kann der Tag enspannt beginnen.
Wenn ich besonders geil bin, dann auch öfters am Tag.
Ich mag es auch gerne mal 2-3 Stunden wichsen und dabei immer kurz vor dem spritzen eine kleine Pause. Dann wird es ein besonders heftiger Orgasmus.
Ich trage auch gerne einen Edelstahlring bei der SB.
Bei mir ist es verschieden, manchmal 2 mal am Tag und dann wieder kann es passieren das ich es die ganze Woche nicht mache. Kommt auf die Stimmung an und wieviel Stress man gerade hat.Aber im Durchschnitt würde ich sagen, so 2 mal die Woche.
ich onaniere fast täglich es gibt immer mal Tage an denen man Stress oder auch mal keine Lust hat es sich selber zu besorgen ,dafür ist dann beim nächsten mal der Orgasmus wieder heftiger
selbstbefriedigung und selbstliebe
sind für mich 2 unterschiedliche Dinge, auch wenn es am Ende aufs gleiche rauskommt.

Selbstbefriedigung ist, wenn ich es mache, weil ich scharf bin, starke Gefühle in mir habe, die ich loswerden muss, bzw. will. Ungefähr so wie ein Juckreiz. Dann geht es auch recht schnell, eben weil es nur darum geht, den Trieb zu befriedigen. Dabei habe ich dann auch oft Kopfkino von Männern, wie sie mich ficken.

Selbstliebe ist was besseres, sinnlicheres, langsamers wo es nur um mich und meinen Körper geht.
Dazu brauche ich sehr viel Zeit. Auch wenn ich keine sexuelle Erregung verspüre, aber mich gerne anfassen möchte, liebe ich es, mich auf mein Bett zu legen und mich am ganzen Körper zu streicheln, am Hals angefangen, über die Brüste, Bauch, Venushügel, Klitoris bis zum Scheideneingang udn den Beinen.
Ich liebe es, wenn ich merke, wie ich feucht werde, die Erregung langsam steigt und ich es mir so machen kann, wie ich es gerade brauche, langsam, zart bis schneller und fordernder bis hin zu einem berauschenden Orgasmus.

Je nach Lust und Laune mag ich es auch, mir einen Spiegel vor die geöffneten Beine zu halten und mir selber dabei zuzugucken.
Bei mir.....
ist es sehr unterschiedlich.

manchmal 3-4 mal am Tag....(dazu erwähnt ist meist so eine Woche vor der Frauen sache *zwinker* ).
Also einmal im Monat ca eine Woche lang *smile*

Im normal Fall ab und an einmal am Tag.

Es kann aber auch mal sein das ich es eine Woche gar nicht tue.

Ist immer Stimmung abhängig.
**********_blue Mann
30 Beiträge
Immer gerne
Und ich möchte auch nicht drauf verzichten müssen.
****77 Mann
144 Beiträge
nicht täglich
aber so 1-3 mal die Woche bestimmt. Wobei es auch vorkommen kann, dass eauch scon mal 2-3 Wochen gibt wo nichts passiert.
*******was Mann
53 Beiträge
also ich würde sagen bei mir ist es im Schnitt ein knappes mal am Tag, oder hald 5 mal in der Woche.
An manchem Tag ein oder zwei mal, und an manchem Tag garnicht...
Oft mehrmals täglich,oft Spiel ich den ganzen Tag an mir ohne zu Höhepunkt zu kommen (vorallem wenn mich der Kick der Öffentlichkeit gepackt hat)
Dann mal wieder einige Tage gar nicht *g*
KISS Biggy
Mo mag
...es meist ein- zweimal am Tag. Aber es gibt Tage, da lässt es der Stress einfach nicht zu. Und dann gibt es auch Tage, wo mich eine gelesene Situation oder ein netter Film einfach immer wieder verführt...
*******x_by Mann
980 Beiträge
Ja
Regelmässig ein bis zwei mal am Tag.
Um so älter ich werde um so geiler bin ich.
Oh jaaaa
Fast jeden Tag verwöhne ich mich selbst.
Zwar gibt es auch mal Tage, an denen mir der Sinn nicht danach steht, diese sind dann aber eher die Ausnahme *g*
Auch kommt es bei mir mal vor, daß ich über einen längeren Zeitraum total wuschig bin und immer mal wieder Hand an mich lege - dann ist die finale Entspannung umso geiler.
Vor allem liebe ich daran, daß ich ALLES steuern kann - wie schnell oder langsam es geht - wie zart oder fest ich es spüre - ich habe im wahrsten Sinne des Wortes alles selbst in der Hand *g*
Es reizt mich auch sehr, meine Geilheit vor anderen (selbstverständlich nur vor Menschen, die das auch sehen wollen) auszuleben - sprich Zuschauer sind willkommen.
nicht drauf verzichten
Also ohne SB fängt der Tag schon mal nicht an. Entweder sofort nach dem aufwachen oder in der Dusche.
Wenn ich das nicht bekomme, ist der Tag eigentlich schon zum scheitern verurteilt. Bin dann nicht ausgeglichen.
Einige schreiben hier, dass es durch Stress und Alltag weniger wird. Bei mir ist es genau umgekehrt. Kompensiere sehr viel damit, frei in meinen Gedanken zu werden und zu entspannen.
Um auf den Punkt zu kommen, mehrmals täglich in welcher Spielart auch immer.
Ja, wenn ich einen stressigen (Arbeits)Tag gehabt habe, dann muss ich zuallererst, wenn ich nach hause komme, onanieren. Danach ist der Stress wie verflogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.