Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4472 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miteinander?

Miteinander?
Selbst bei Paaren ist es manchmal so, dass man nicht vor dem anderen oder neben ihm / ihr siuch selbst liebt.
Andererseits wünschen wir uns oft, einfach mal Hand anlegen zu können - auch mit und vor Freunden, oder?
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm. Ich hab mich damals oft neben ihm selbst befriedigt um ihn heiß zu machen. Ist halt wohl immer die Sache: wie geht man mit dem Thema um.
Ich bin ein Recht offener Mensch in allem und sage auch das zu dem ich stehe und mache. Daher fällt es mir nicht schwer es mir selbst zu machen auch wenn mein Partner neben mir liegt, oder er gerade am duschen ist und ich Lust bekomme.
*****978 Mann
4.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es förderlich, denn man sieht, was dem/der Partner(in) am besten gefällt - denn jeder weiss was bzw. wie er es am liebsten mag *g*
Gleich zeitig ist es auch eine interessante Variante für ein Vorspiel bzw. beim anderen die Lust zu wecken *zwinker*
*******ume Mann
1.356 Beiträge
Meine Erfahrungen sind so das ich es sehr schön finde es bei einer Frau beobachten zu können, und noch besser nicht ran zu dürfen passiv sein zu müssen und mich selber zu befriedigen
schon das steigert meine Lust ins unermessliche...
Mit und vor anderen zu onanieren mochte ich schon als Jugendlicher. Die Freude am Wichsen mit anderen teilen, ist für mich etwas sehr schönes, intimes. Dazu kommt für mich noch die zusätzliche Erregung, wenn mir jemand dabei zusieht und ich jemandem zuschauen kann.
*******ion Paar
23 Beiträge
Wir machen es oft voreinander.
Es ist sehr erregend und es macht uns richtig geil besonders wenn Marion so richt nass wird.
Danach spritzt sie richtig!
******nde Paar
118 Beiträge
mikemarion
Genauso ists bei und sbeiden
Liebe Grüße von Gudrun und Dieter
*********k_66 Paar
7 Beiträge
Mit und voreinander masturbieren
Bei uns ist es so das wir es geniessen voreinander nebeneinander oder sonstwie zu masturbieren.
(Hört sich für uns doof an, nennen es ab jetzt wichsen, das gilt dann für Tom genauso wie für Bea)

Wir machen das zu Hause und auch woanders, zb im Park im Kino oder im Restaurant, dort versuchen wir natürlich nicht erwischt zu werden.
Spass macht es auch im Auto, hinten sind die Schwarz getönt sodass niemand sieht was wir treiben wir allerdings gut sehn wer draussen ist das ist sehr geil. Manchmal dauert es sehr lange bis wir aufhören, Bea liebt es meinen Schwanz zu sehn wenn ich ihn mit Gleitmittel bestreiche und vor ihr wichse, dann kann sie es nicht lange aushalten bevor sie auch ihr Fötzchen bearbeitet.
Lg Bea u Tom *wink*
Ich sehe einen Partner sehr gern dabei zu oder lege gern auch mal mit Hand an bei ihn, das kickt mich unheimlich.

Anfangs hatte ich selber Problem es vor dem Partner selber zu machen. Aber seit 10 Jahren hat sich meine Sexuelle Neigung erfüllt und es gehörte dazu mich vor meinen Herrn selbst zu befrieden, ja sogar vor anderen.

Vor fremden ist es immer noch nicht einfach, aber der reiz es tun zu müssen, den Scham abzulegen, kickt mich mittlerweile heftig.


Genauso mag ich es, wenn es sich mehre Männer vor mir Selbstbefriedigen-

Ein miteinander gehört seit 10 Jahren bei mir dazu *zwinker*
Miteinander
Wenn für vom miteinander reden, ist dann die persönliche Anwesenheit des anderen erforderlich? Wir sind hier im JC. Miteinander bedeutet doch auch gemeinsam im Chat. Ob zuschauen oder zuschauen lassen - ich finde beides ist möglich
@DreMa
Wenn für vom miteinander reden, ist dann die persönliche Anwesenheit des anderen erforderlich?
Damit hast du natürlich recht - die persönliche Anwesenheit ist nicht mal unbedingt nötig. Ich würde da jetzt aber nicht den Joy-Chat als Alternative wählen, sondern das Handy - dann dauert's zwar mal etwas länger mit dem Tippen und die Anzahl der Schreibfehler nimmt gegen Ende auch zu, aber dann kriegt mein Gegenüber auch ohne Anwesenheit "ziemlich direkt" mit, was ich gerade (t)reibe *mrgreen*

Viel Spaß am Wochenende *zwinker*
Nyx
**EH Paar
217 Beiträge
Wir machen es oft und sehr gerne voreinander. Ist ein wunderschönes Vorspiel und eine schöne Abwechslung.
*******yers Paar
956 Beiträge
wir beide
befriedigen uns immer und überall, dabei spielt es keine Rolle wo der Partner gerade ist, Nebenraum oder direkt dabei, wir haben uns gegenüber keine Hemmungen, Selbstbefriedigung ist für uns das normalst auf der Welt, so kommt es auch schon mal vor das sich einer gerade mit sich selber beschäftigt und der andere zufällig in den Raum kommt, entweder geht er dann auch sofort wieder, weil er noch was Erledigen muss, oder er bleibt und schaut zu, wenn es eine ganz besondere Atmosphäre ist legt er dann auch selber Hand an und wir machen es dann uns gegenüber sitzend/liegend/stehend vor einander selbst.
Vor einander!
Ich finde es sehr geil wenn eine Frau vor mir liegt und es sich ordentlich selber besorgt während ich über ihr knie und es mir auch selbst mache.

Beobachten und dabei sich zeigen finde ich sehr anregend! ! ! !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.