oft...
Klar habe ich es mir schon oft in der Öffentlichkeit gemacht. Inzwischen nicht mehr so unbekümmert wie als Teenager, aber der Gedanke, dass ich erwischt werden könnte, macht mich immer noch regelmäßig feucht und sehr geil. Meistens fängt es mit erregenden Erinnerungen oder plötzlich auftauchenden Fantasien an und selbst wenn ich versuche, mich auf meine eigentlichte Beschäftung zu konzentrieren, lässt sich der Druck zwischen meinen Beinen nicht ewig ignorieren und dann kann ich mich irgendwann einfach nicht mehr zurückhalten.
Gemacht habe ich es mir schon in Auto, am Straßenrand oder auf Parkplätzen. Hose etwas runtergezogen, aber ansonsten weiterhin bekleidet und möglichst unauffällig und schnell. Wenn die Fantasie zu sehr mit mir durchging, bin ich ausgestiegen und hinter Bäumen oder in einem Feld verschwunden, dann durften die Finger auch eintauchen oder ich habe mich an Naturgegenständen gerieben.
Auf Toiletten natürlich auch. Aber nur, wenn sie halbwegs sauber waren, sonst war die Lust ganz schnell vorbei. Und ja, im Flugzeug auf der Toilette auch schon.
Auf längeren Zugfahrten ebenfalls früher ab und zu. Jacke übergelegt und dann gestreichelt. Ist halt ziemlich schwer, wenn's mir kommt, ruhig zu bleiben und keine heftigen Bewegungen zu machen. Aber rot im Gesicht werde ich leider trotzdem immer, da kann ich nur hoffen, dass es niemanden interessiert. Einmal hat in der Reihe hinter mir jemand seinen Schwanz ganz offen herausgeholt und gewichst. Eigentlich fand ich das in der Situation eher unangenehm und aufdringlich. Im Nachhinein allerdings ist es eine wiederholt erinnerte, schöne erregende Fantasie.
In der Schule früher oder in der Bibliothek auch häufiger. Da natürlich nicht mit anfassen, sondern stattdessen auf dem Stuhl rumrutschen oder durch Anspannen der Muskeln in den Schenkeln und dazwischen. Kein Orgasmusgarant, aber selbst wenn nicht, beschert es sehr angenehme Gefühle und wenn ich es nicht mehr ausgehalten habe, konnte ich immer noch rausgehen und es mir in einer stillen Ecke oder auf der Toilette zu Ende machen.
Auf Parties ist wohl auch ein Klassiker. Grade wenn viel Alkohol im Spiel ist, werde ich heftig geil und gleichzeitig risikoliebender, da hat es sicherlich schon mal der ein oder andere mitbekommen, warum ich kurz rausgegangen bin.
Auch sonst, wenn ich beim Solosex was getrunken habe, habe ich manchmal das Bedürfnis, draußen weiterzumachen, ziehe einen kurzen Rock ohne Unterwäsche an, nehme mein Spielzeug mit und suche den Kick, potenziell erwischt zu werden. Alles natürlich nur nachts im Dunkeln und an Orten, wo eigentlich niemand sein sollte. Aber das Wissen, dass zufällig doch jemand vorbeikommen könnte, lässt mich dann immer richtiggehend auslaufen und führt zu absolut geilen Selbstficks. Bis zum Orgi habe ich es dabei noch nie gebracht, ganz kann ich die Selbstkontrolle wohl doch nicht aufgeben, zum Kommen habe ich mir dann immer einen geschützten Ort gesucht.
Ansonsten macht sich Stress bei mir oft auch durch Druck zwischen den Schenkeln bemerkbar. Als die Abgabefrist einer Arbeit näher rückte und ich im Copyshop warten musste, bin ich vor allen Leuten dort auf dem Stuhl rumgerutscht und konnte mich nicht zurückhalten.
War immerhin ein entspannender Orgi und die sind dort wahrscheinlich nervöse Leute gewohnt, aber ich war seitdem trotzdem nicht wieder da.
Ein weiterer unfreiwilliger Orgasmus war im Fitnessstudio bei einem Bauch- und Beckenmuskel-Gerät. Beim ersten Mal ein ziemlich seltsames Gefühl, aber sagen wir mal so, es ist reproduzierbar.
Wobei es nicht unbedingt der tollste Orgasmus ist, weil ziemlich anstrengend, aber das Wissen, dass man sogar stöhnen und schwitzen darf, weil keiner den wahren Grund erkennt, ist wiederum äußerst geil.
Ansonsten hatte ich es woanders schon mal geschrieben, dass Lost Places wie verlassene alte Hotels, Gärtnereien etc. mich sehr erregen. Die Vorstellung, was dort alles schon passiert ist, wie viele Menschen dort wohl schon Sex hatten, und dass es nicht ganz ungefährlich ist, regt mich zu eher härterem Solosex an und ich verwende dabei auch Dinge, die dort zu finden sind. Dabei ist mir dann auch regelmäßig vollkommen egal, ob das jemand beobachten könnte, es ist ja abgelegen und ansonsten einfach viel zu geil!