Ist mir beim lesen gerade gekommen...also die Erinnerung 😉😁
Als Teenager hatte ich mal ein für mich damals sehr geiles Erlebnis. Wir hatten eine richtig scharfe Nachbarin. Blond groß, tolle Figur oft knapp bekleidet, 20-25 Jahre älter als ich. Wenn ich ihr im Treppenhaus begegnet bin, war das für mich immer ein Hochgenuss und ich weiß nicht wie oft ich es mir besorgt habe und dabei an sie gedacht habe.
Eines Tages war ich im Keller und habe etwas gesucht, es handelte sich um einen dieser Keller in dem die einzelnen Abteile mit Latten getrennt sind. Plötzlich kam sie rein, in einem sehr kurzen Sommerkleid und fing an in ihrem Abteil, dass direkt an unseres grenzte zu kramen. Der Anblick war für mich zu viel, ich bekam sofort einen Ständer. Ich hockte mich und tat so als würde ich in einer Kiste räumen, dabei habe ich mir durch die Hosentasche die Eichel gerieben. Das ging eine ganze Weile so. Keine Ahnung ob sie es bemerkt hat, sie hat sich jedenfalls ein paar mal sehr tief gebückt. Sie so zu beobachten und an meiner Eichel zu reiben war für mich als 14-15 jährigen schon ein Genuss. Mir kam es dann sehr heftig und ich hatte Mühe es zu unterdrücken. Sie ging kurz darauf. Da mir mein Sperma am Bein runterlief und meine Stoffhose deutlich feucht war, blieb mir nichts anderes übrig, als sehr verstohlen in die Wohnung zurück zu huschen. Zum Glück hat mich keiner gesehen 😁
Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob sie es nicht doch mitbekommen hat und quasi noch mitgespielt hat.....
Ich muss gestehen, inzwischen habe ich dabei lieber meine Ruhe 😉