ab und an
Guten Morgen,
Auch ich habe es schon an den unterschiedlichsten, mehr oder weniger öffentlichen Orten ausprobiert. Es hat nicht immer bis zum spritzigen Abschluss gereicht, war jedoch immer prickelnd und eine Erfahrung wert.
Hier ein Auszug:
• sehr gerne auf Arbeit, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Eher weniger öffentlich, da ich ein eigenes Büro habe und dieses auch abschließen kann/ darf, wann es mir passt. Denk dabei oft an eine meiner Kolleginnen. Oder auch an ein Bürodate mit einer nicht näher definierten Weiblichkeit.
• auch mal im Linienbus versucht. Leider den richtigen Fokus nicht gefunden, sodass ich nicht ganz verrichteter Dinge und mit schöner Beule aussteigen durfte
• Auf dem Feld auf einer einsamen Parkbank oder im Maisfeld mach ichs mir immer noch ganz gern, die frische Luft und das ständige Gefühl beobachtet oder erwischt zu werden, kann doch recht inspirierend sein.
• mein wohl einprägsamstes Erlebnis war während meines Studiums. Ich saß gemeinsam mit meiner Lieblingskommilitonin im größten Hörsaal recht abgeschottet von den anderen Seminarteilnehmern in einem großen Hörsaal mit 400 Plätzen. Insgesamt waren höchstens 30 Studenten und der Dozent anwesend. Während ich versuchte mich auf die lahme Vorlesung zu konzentrieren, bemerkte ich ein leises aber doch druckvolles Atmen neben mir und schaute zu meiner prächtigen Nebensitzerin. Ich sah, wie ihr Arm unter der Bank verdächtige Bewegungen machte. Sie sah mich ziemlich verschmitzt an und ich schaute unter den Tisch. Da waren ihre Finger, die schon recht fordernd auf ihrer engen Jeans, direkt in ihrem Schoß kreisten. Als sie dann meine Hand nahm und auf mein Genital legte, packte ich ihn aus und wir haben es uns beide miteinander aber jeder sich selbst gemacht. So wurde diese langweilige Vorleseorgie ganz schnell zu meiner denkwürdigsten Stunde an der ganzen Uni
war echt schön und sehr, sehr intensiv.
So, das soll es mal gewesen sein. Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Freude beim Lesen, wie ich bei einigen eurer "Beichten".
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
LG Jens