Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Sex
61 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magst Du es, wenn Du dabei beobachtet wirst?

*top*
Also ich mag es mit einer Frau in jedem Fall *top* egal ob real oder auch im Austausch via Whatsapp *ja*

...wobei ich sagen muss, dass es mich schon sehr reizt, dies mal mit einem Paar aus zu probieren *hm* oder mit einem devoten Mann, mit einen ansehnlichen Schwanz und viel Fatasie *hm*
*****s75 Mann
36 Beiträge
Zusehen und zuschauen lassen
Auch ich finde es sehr erregend, wenn mir vorzugsweise Frauen oder Paare zusehen. Noch schöner ist es, wenn ich dabei auch was sehen kann. Das kann gern per Cam sein oder auch mal per WhatsApp in Form von Bildern oder kleinen Videos. Real ist es aber auch ein ganz besonderer Reiz. So ein wenig in das Spiel in einem MMF eingebaut hat das schon was besonderes und heizt die Atmosphäre wie ich finde schon ganz schön an. In dem Fall kann man dann auch gleich gegenseitig zur Hand gehen, wenn danach die Lust steht.
Natürlich lasse ich mir gerne dabei zusehen. Eine kleine Kostprobe gibt es hier: http://www.joyclub.de/my/video/4129634-108029.selbst_ist_der_mann.html

Ebenso sehe ich anderen gerne zu, egal ob Frau oder Mann. Die Erregung anderer macht mich nämlich unheimlich an. Natürlich ist das alles live am schönsten.
****ar Paar
479 Beiträge
Wenn du mich dabei beobachtest,
dann ist es für mich nochmal geiler
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********erlin Mann
66 Beiträge
Das schöne beim ...
... Beobachtetwerden ist für mich, dass man eben gerade keine Angst davor haben muss "erwischt" zu werden und sich deshalb so richtig fallen lassen kann. Kann eine sehr intime Begegnung sein, ohne dass man sich überhaupt berührt. Leider ist das nicht jederfraus Sache *snief*
Ich werde...
...gerne dabei beobachtet und die schaue auch liebend gerne zu *ja* Dabei finde ich den Wechsel von heimlich, irgendwo in der Öffentlichkeit und dem gemeinsamen schon sehr reizvoll *gg*

Doch auch der Austausch via WhatsApp, wo beide sich befriedigen und versuchen den anderen damit anzuheizen ist schon genial *top*
*******000 Mann
203 Beiträge
Schön
ich mag es wenn ich beobachtet werde und ich schaue auch gerne zu, es ist viel schöner als allein es zu machen
Gruß Joe
Klar....
Wer wird nicht gerne dabei beobachtet.

Ich mag es total vor meiner Freundin mir einen zu wichsen, meistens artet es dann eh aus.
Und Sie macht es sich dann auch selbst, Sie sieht mir zu und ich Ihr.
Was danach kommt, kann man sich ja denken

So Kopfkino los gehts
*****r60 Mann
7 Beiträge
ich mach es mir sehr gern im Auto auf Parkplätzen wo man geil beobachtet werden kann von Mann und Frau erregt mich sehr und bekomme einen geilen harten Schwanz
*********1977 Mann
159 Beiträge
Defintiv...
ein JAAAAAA !!!
Mehr gibt es da eigentlich gar nicht zu zusagen. Mich macht es unheimlich an wenn ich dabei beobachtet werde, egal wo .....

Spritzige Grüße
Phillip
Ein klares
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es ist unheimich prickelnd, und wenn dann die beaobachtende Person näher kommt und ggf.

mitmacht......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm was gibt es prickelnderes.....

Abenteuer pur..... *top*
**********m7172 Mann
23 Beiträge
ich finde einseitig zeigen unglaublich erotisierend
für mich ist es wunderbar wenn nur ich zeige, aktiv bin. Gerne sehe ich dabei einer Frau in die Augen die bekleidet ist. Kommt von meiner cfnm Neigung und meinem damit verbundenen devoten Exhibitionismus.
Für mich ist es aber wichtig nicht nur auf das Objekt der Begierde reduziert zu werden. Ich geniesse meine komplette Nacktheit von Kopf bis Fuß einer Frau gegenüber. Das finde ich geil und "JA" um den Threadtitel zu beantworten: Ich liebe es dabei beobachtet zu werden und de Weg zum Orgasmus könnte für mich unendlich sein.
*******8_77 Paar
873 Beiträge
ich als...
Ehefrau weiß das mein lieber Mann es liebt, wenn ich ihm dabei zu schaue oder besser auch noch mit der Kamera begleite. Es ist für uns beide immer wieder ein schönes Erlebnis. Vor allem lerne ich so auch Punkte kennen, wo er gerne angefasst oder stimuliert werden möchte ;). Ich selber mag Selbstbefriedigung eher weniger, hab es schon lieber wenn mein Mann Hand anlegt *zwinker* oder mehr.
Natürlich mag ich es
wenn man mir bei der Selbstbefriedigung zuschaut. Ob im intimen Rahmen zu Hause, oder Outdoor, gerne auch in größerer Gesellschaft.
Lasse mich dabei anfeuern, berühren und schaue auch selbst bei anderen mit zu.
zuschauen...
.....und zuschauen lassen ist eine sehr geile sache. besonders in gemischter zusammensetzung....es ist auch sehr schön wenn kurz vorm spritzen eine andere hand mitmacht......
Wir lieben es, uns gegenseitig zu zusehen. Aber unheimlich wenn uns dabei jemand beobachtet und natürlich auch, wenn wir beobachten können. Das hat schon einen besseren Reiz.
*****lue Mann
1.138 Beiträge
Es ist doch
mehr als anregend wenn ich dabei beobachte werde. Vor allem wenn man das via ... Webcam macht und dann nicht alleine -----
....absolut..
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Nein, ich hasse es, wenn man mir dabei zusieht...😱😱😱

Aber ich selber schaue anderen Männern dabei sehr gern zu. Und freue mich dann tierisch, wenn ich das Resultat davon abbekomme😬😬😬
etwas abbekommen
ja so sind sie.......👍
ist aber auch schön wenns die frau gierig aufnimmt
Ich lasse mir gerne dabei zu schauen, egal ob vom Männlein oder vom Weiblein - und schaue auch gerne dabei zu. Das kann gerne mal Outdoor am Rheinstrand sein oder auch mal gemütlich auf dem Sofa vor der Cam...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bei mir verschwindet die peinkiche Berührtheit auch langsam.
Und hab grad neulich im Club bemerkt wie toll es die Männer finden, wenn man ihnen dabei zuschaut
Das stimmt. Wir lassen uns auch gerne mal beobachten. War anfangs auch nicht so einfach.
*****r82 Mann
85 Beiträge
@bocholter77
hi
ich mach es auch gern vor der cam. wenn du lust hast melde dich doch mal

lg
**st
Wenn sie zuschaut.....
Ich mag es,wenn meine Freundin mir beim Wichsen zuschaut. Oft wird sie dann richtig geil und feucht und will dann auch nur noch Blasen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.