Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Sex
62 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magst Du es, wenn Du dabei beobachtet wirst?

*******961 Mann
42.443 Beiträge
Fantasie sollte immer eine Rolle spielen, egal was man tut!
Mag sein, das es Männer gibt, denen dann doch der Mut verlässt!
Seit meinem ersten mal, genieße ich besonders die Blicke der Dame!
Nach meinem Empfinden, gibt es nicht so viele Damen, die gern mal zuschauen würden, oder es nicht zugeben würden.
Also gestaltet es sich von vornherein schon eher sehr schwierig!
Und jetzt Dank Corona noch schwieriger, obwohl man dabei schon ganz gut die
1,50 m Sicherheitsabstand einhalten könnte.
******cha Frau
689 Beiträge
beim Finale könnte sich der Abstand um 150 cm verkürzen *mrgreen*
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Das läßt sich nicht bestreiten!
Liegt dann aber eher an der Dame!
Mir geht es dabei hauptsächlich darum, die Wünsche der Dame zu erfüllen!
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von ******cha:
wie schon gerade in einem anderen Forum geschrieben...
ich hatte noch nie das Vergnügen bisher einen Mann zuschauen zu dürfen.. hatten sich schon zwar einige gemeldet, aber realisiert wurde es nie. Viele haben es hier wohl als Fantasie im Kopf, aber dann machen sie doch die Rolle rückwärts. Natürlich muß der Mann mir auch gefallen damit es zu einem Treffen dieser Art kommt.

Krass....ich hätte eigentlich gedacht da hagelt es hier Bewerbungen und die Kerle stehen Schlange. Sind wohl doch oft nur Phantasien, zu deren Umsetzung man(n) sich doch nicht traut.
******cha Frau
689 Beiträge
Melden sich schon einige..
aber oft auch aus der Ferne das ich nicht möchte. Da ich nur spontan Zeit habe macht das wenig Sinn und es soll ja auch kein einmaliges Treffen werden
****sby Mann
414 Beiträge
Gretuscha scheint insoweit ein Alleinstellungsmerkmal zu besitzen. Viel Spass dabei. Sehr netter Fetisch...
*******o_89 Mann
101 Beiträge
Ich bin gerade dabei und hätte nichts dagegen wenn ich von einer sie beobachtet werden würde
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Regelmäßige Verabredungen ist natürlich ideal und erstrebenswert @******cha
********1111 Mann
17 Beiträge
Hallo Gretuscha,

Du hattest einfach nur die FALSCHEN MÄNNER, nicht jeder Mann steht zu seinem Angebot aber auch nicht JEDER macht einen Rückzieher. Natürlich muß es den Mann auch wirklich reizen dabei beobachtet zu werden und oft möchte der Mann die Frau die Ihn beobachtet auch sehen.
******cha Frau
689 Beiträge
Ja, sehen und danach noch einiges mehr. Man muß da als Frau auch vorsichtig sein das das zuschauen lassen kein Vorwand ist um dann das volle Programm geben zu müssen.
********1111 Mann
17 Beiträge
Wenn Du nur nach Ausreden suchst, findest Du davon natürlich immer welche, wirst Du NIE in den Genuss kommen und zusehen wie ein Mann es sich selber macht. Wenn Du ohne Risiko einen Mann beobachten möchtest dann verabrede Dich doch zu CAM to CAM und Dir kann nichts passieren.
******cha Frau
689 Beiträge
Wer redet denn von Cam...
Und wenn ich Hunger habe soll ich wohl ^Grill den Hänsler^ mir im TV anschauen
********1111 Mann
17 Beiträge
Hallo Grutescha,

Es war mir klar das Du nur Ausreden suchst.
******cha Frau
689 Beiträge
Dummschwätzer gibt es also nicht nur als Film
******cha Frau
689 Beiträge
Verstehe jetzt aber warum du das schreibst. Sehe gerade das du mir ein Like gegeben hast das ich nicht erwidert habe. Gut das alle Männer da nicht gleich beleidigt sind.
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von ******cha:
Melden sich schon einige..
aber oft auch aus der Ferne das ich nicht möchte. Da ich nur spontan Zeit habe macht das wenig Sinn und es soll ja auch kein einmaliges Treffen werden

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
Ich bin leider zu schüchtern dazu, sonst würde ich direkt schwach werden 😁
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Ich sehe das auch so, cam2cam ist kein Vergleich zum realen zeigen/sehen!
In diesem Thread geht es ums beobachten, dabei sollte es auch bleiben.
Wem das zu wenig ist, kann ja gern selbst einen passenden Thread dazu eröffnen.
Ich hatte diesen Sommer das Vergnügen diese Phantasie mit einer tollen Frau und in einem schönen Rahmen mehrfach ausleben zu können. Bei knapp 30 Grad in einem für andere uneinsichtigen Garten... *rotwerd* Der große Reiz dabei besteht nur wenn es beide Seiten vollkommen genießen können... Was in diesem Fall zu 100% gegeben war!
@******cha Es gibt sie also die Möglichkeit und es lohnt sich definitiv weiter dran zu bleiben. Für uns ist die Distanz leider zu groß, sonst würde ich liebend gerne auch mal in deinem Garten aufschlagen... *zwinker*

Ein weiteres Erlebnis dieser Art habe ich hier mal festgehalten:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3196942-185621.entdeckt_in_den_duenen.html
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Ja, ich mag es und vermisse es (Corona?)
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich genieße es am FKk Strand beim wichsen gesehen zu werden.Ich mag die geilen und gierigen Augen der Herren wenn ich es mir selber mache.
Trotz Corona lässt es sich auch auf Abstand zusammen wichsen
*******961 Mann
42.443 Beiträge
Ich genieße es auch, aber dann exklusiv für die Dame/n die gern beobachtet!
*********2003 Mann
423 Beiträge
*ja*

in meinem Profil
Mein Video Modenschau und Muschi-1 z. B. ?
*rotwerd*
"Ich genieße es auch, aber dann exklusiv für die Dame/n die gern beobachtet!"

Auf den Punkt gebracht, Matze!

Alles andere ist aus meiner Sicht Aufdringlichkeit und damit respektlos...
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich bin da sehr flexibel was das wichsen im freien angeht.Da sind leider nicht so viele Frauen die zusehen,macht aber nichts.....
****e16 Mann
809 Beiträge
....wenn Herren zuschauen ist das wohl nicht respektlos.Habe ich dich falsch verstanden?
Ich würde niemals irgendwo wichsen wo sich jemand belästigt fühlt oder Kinder in der Nähe sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.