Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi Herrenrunde zu masturbieren und dabei von einem oder mehreren Paaren oder Damen beobachtet zu werden.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem schatz zu wenig sex habe. leider will sie nur selten. blöd ist, dass ich leider heimlich wichsen muss weil die es…
Heut Abend allein am Pc , gemühtlich Musik und Bier dabei den Harten in der Hand .........
vieleicht jemenden zuschauen oder zuschauen lassen ! dazu noch :
Ich liebe es ja, wenn man mir zuschaut. Aber auch gleichzeitig zu beobachten!
Das ist schon immer eine Fantasie von mir gewesen... ich irgendwo am Strand, am See, im Bett... und um mich herum mehrere Männer, die mir dabei zuschauen und es sich selbst machen! 😍
Aber ich genieße auch sehr die Nähe und Intimität mit einer Freundin, wenn wir uns gegenseitig zuschauen.
Ich finde es wahnsinnig geil, wenn ich trotz meines Handicaps die Zuschauer habe, welche sich an mich aufgeilen während ich nackt am Werk bin... hat sich mit die Zeit entwickelt, vom starken Schamgefühl über die Ablehnung
Ich finde es geil und sehr anregend man mir beim mastrubieren zusieht und mich mit geilen Worten aufgeilt. Sehr schön finde ich das mastrubieren am Fenster und Fkk.
Auch sehe ich anderen gern beim mastrubieren zu und mache dabei mit.
Inhalt melden
Irgendwie finde ich es sehr geil, mir einen vor ner Frauen einen runter zu holen😊 wenn sie mich dabei anschaut👌 fand es auch geil im swingerclub beim anwichsen beobachtet zu werden 👌
Ich liebe es ja, wenn man mir zuschaut. Aber auch gleichzeitig zu beobachten!
Das ist schon immer eine Fantasie von mir gewesen... ich irgendwo am Strand, am See, im Bett... und um mich herum mehrere Männer, die mir dabei zuschauen und es sich selbst machen! 😍
Dir zusc hauen und Dich zuschauen lassen dabei ! ......... sehr Erregnde vorstellung
„Ich liebe es ja, wenn man mir zuschaut. Aber auch gleichzeitig zu beobachten!
Aber ich genieße auch sehr die Nähe und Intimität mit einer Freundin, wenn wir uns gegenseitig zuschauen.
wäre eine Reise nach Berlin wert
*******ker Mann
229 Beiträge
Inhalt melden
oh ja, ich mag es sehr.....
Inhalt melden
mich reizt der Gedanke beobachtet zu werde, deshalb mache ich es auch vor der Cam
Ich mag es besonders live ! Wenn man dem dem Partner breitbeinig gegenüber sitzt. Oder auch wenn man vor dem Partner steht und es direkt vor seinem Gesicht macht.
Schön ist es aber auch den Partner dabei den den Armen zu halten oder gehalten werden.
Hab es Gestern Abend genossen beim Livesatream , mir langsam meinen Schwanz gewichst und Gestreichelt bis zum Höhepunkt war Geil und hat Spass gemacht
wenn dann noch Geile Komentare kommen ist noch schöner /Geiler !
Inhalt melden
ich würde mir schon gerne zusehen lassen. ist aber noch nicht passiert. gerne würde ich aber auch zusehen. vielleicht kann ich mit c2c beginnen..
endlich Sommer und tolles Wetter...
genau richtig für ein Date in einem gemütlichen Garten wo der Mann sich dann hemmungslos vor mir entkleidet und sich vor mir masturbiert und ich es nicht erwarten kann wenn er ganz nah vor meinem Gesicht dann zum Orgasmus kommt. Aber nicht nur das Wetter soll schön sein, sondern auch der Mann sollte schon einen schönen Körper besitzen und attraktiv sein und idealerweise auch mehrmals vor meinen Augen kommen können.
„endlich Sommer und tolles Wetter...
genau richtig für ein Date in einem gemütlichen Garten wo der Mann sich dann hemmungslos vor mir entkleidet und sich vor mir masturbiert und ich es nicht erwarten kann wenn er ganz nah vor meinem Gesicht dann zum Orgasmus kommt. Aber nicht nur das Wetter soll schön sein, sondern auch der Mann sollte schon einen schönen Körper besitzen und attraktiv sein und idealerweise auch mehrmals vor meinen Augen kommen können.
Und wo ist dein Garten
Inhalt melden
Ist ein sehr geiler Gedanke von beiden Sichtweisen aus. Ich als gesehener wenn es dem Zuschauer gefällt und erregt. Und als Zuschauer zu sehen wie er wichst und sein Sperma dann raus spritz
Inhalt melden
Ich finde männliche Zuschauer sowohl bei der Selbstbefriedigung als auch beim Sex sehr erregend. Besonders wenn ich bemerke, dass sie dadurch geil werden.
Voraussetzung ist jedoch stets, dass dies einvernehmlich geschieht. Ich möchte niemanden mit ungewollten Einblicken in meine sexuelle Lust belästigen und lege meinerseits auch keinen Wert auf ungebetene Zuschauer. Wann und wo ich mich beobachten lasse, das lege ganz allein ich fest.
Im Rahmen eines BDSM-Settings obliegt das natürlich dem dominierenden Part, der allerdings verantwortungsvoll damit umgehen wird
JA KLAR - heute ja...!!!
wenn ich ca. 13 Jahre zurück denke als ich mit einer "Lady" im UG vom Moechtegern vergnügte und mein "Schniedel" sich zurück zog als ich mitbekam das ca.10 Leute um uns herum standen...!!!
heute macht mich das sogar noch geiler wenn mir beim wichsen/ficken zugeschaut wird!!!!
also los Leute...!!!!!
Inhalt melden
Ich find es auch total geil, beim wichsen beobachtet zu werden….
Inhalt melden
Ich hätte da wenig Probleme, solange es Fremde und Frauen sind, glaube ich zumindest.
Jedenfalls habe ich festgestellt das es mich anmacht mich dabei zu fotgrafieren oder zu filmen und das offen zu zeigen.
Ja, ich hätte nichts dagegen, wenn mich jemand bei der Selbstbefriedigung beobachtet.
Ganz gleich ob eine Frau oder Mann.
Meine harten Nippel und mein kleiner dicker Freund würden sich freuen.