Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi Herrenrunde zu masturbieren und dabei von einem oder mehreren Paaren oder Damen beobachtet zu werden.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem schatz zu wenig sex habe. leider will sie nur selten. blöd ist, dass ich leider heimlich wichsen muss weil die es…
Ich hol mir öfters einen runter und lass meine Frau dabei zuschauen, genauso schau ich ihr zu wie sie es sich macht. Das macht uns beide geil und am Schluss Spritz ich ihr meistens auf die fotze
Ich mag das absolut gerne! Sehen und gesehen werden, bevorzugt real, sozusagen "Auge in Auge". Diese Situation ist für mich die erregndste Variante. Leider ist es wesentlich schwerer als ich je gedacht hätte dafür Mitstreiter zu finden. Insofern, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Raum: Wü, SW, KT, MSP, TBB, AB..... LUST??? Traut euch.
Inhalt melden
ich wichse sehr gerne vor Zuschauerinnen
Inhalt melden
Ich finde es auch geil wenn mir jemand zuschaut . Ob es real meine Partnerin oder per Cam ist
Ich verwöhne mich gern in einer Doggy-Stellung. Den nackten Hintern dabei leicht in die Luft gerückt. Der zuckt dann hin und her, während ich meinen Schwanz genüsslich verwöhne. Oft lasse ich mich dabei von meiner Freundin erwischen, die dann gerne zuschaut. Nur geil!