Nyx schreibt...
Bei mir ist es unterschiedlich. Je mehr Vertrauen und "Bindung" ich zu meinem Gegenüber habe, desto lieber lasse ich mir zusehen - im Club z.B. könnte ich es mir derzeit nicht vorstellen, dass ich abschalten und mich innerlich wirklich auf mich und meine Lust einlassen könnte.
Mit einem vertrauten Menschen gegenüber ist es leichter - wobei auch hier eher "sieh mir zwischen die Beine, was ich tue", "lass dich davon mitreißen", als ein "sieh
mir wirklich zu" - soll heißen, bei vollem Licht ins Gesicht sehen, während ich es mir selbst mache, wäre eine ziemliche Herausforderung - das Spiel mit den Fingern an der eigenen Perle, entweder mitten im sexuellen Spiel als Unterstützung um zu kommen, oder als "Anheizer" vorneweg ist eher meins.
Was ich eigentlich schade finde... Weil wann ist man mal so unverstellt echt als beim Höhepunkt? Wann kann man weniger drauf acht geben, wie man aussieht und "rüberkommt", weil man nun mal in dem Moment überschwemmt wird von Emotionen? Vermutlich liegt es aber auch genau daran, an diesem "Kontrollverlust", dass es mir schwerer fallen würde, säße der Partner neben meiner Schulter und sähe mir direkt und unverwandt ins Gesicht, als säße er mir zu Füßen und sieht mir in den Schoß....