Alleine
die Vorstellung dass ich beobachtet werde macht mich schon geil.
Zuerst sich bequem machen, am liebsten liegend, ein paar Kissen hinter den Rücken. Dann beginne ich mit mein Penis zu spielen, mit etwas Öl streicheln. Ein Blick gegenüber, strahlende Augen schauen mir zu. langsam massiere ich mir, rauf und runter. Ihre Zunge kreist langsam Ihren Mund, Augen volle Lust. In diese Moment beginnt sie auch sich zu fummeln und spielen.
Das machen wir noch lange und schauen einander immer wieder zu, mal unsere Genitalien, mal direkt in die Augen. Wir stöhnen beide, mal sanft, mal heftig und ziehen das Spiel in der Länge bis wir es fast nicht mehr aushalten.
Ich muss mir immer wieder kürz stoppen damit ich nicht spritze und dann reibe ich den Schwanz wieder rauf und runter. Sie schaut mir zu mit lustvolle Augen und nasse Lippen.
Inzwischen hat sie schon ein Orgasmus gehabt und bittet mich endlich zu spritzen. Ich will aber noch nicht. Sie soll noch weitere Orgasmus haben. Ich platze schon fast, mein Gesicht völlig rot, voll mit explodierende Energie. Mal schnell mal langsam den Schwanz massieren, immer mit Augenkontakt, lustvoll, geil.......