Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?172
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?61
Man hat ja viele Möglichkeiten, den Solo-Akt noch aufregender zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB immer noch nicht salonfähig?

**********Sonne Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
SB immer noch nicht salonfähig?
Ich muss mich gerade mal ne Runde aufregen *g* Ich habe in den letzten 2 Wochen verschiedene Toys bestellt,und zwar bei unterschiedlichen (auch führenden) Herstellern bzw Versandhäusern.
Und ich muss sagen, dass es mich ziemlich abtörnt, wenn ich das Paket auspacke und mein Toy dann erstmal in ner schwarzen oder Müllsack-blauen Tüte eingewickelt ist, damit auch ja deutlich wird, dass ich etwas "verruchtes" kaufe?! (Und ich meine nicht, dass außen auf dem Paket in dicker Leuchtschrift Beathe Uhse etc stehen sollte *zwinker* )
Und das von Unternehmen die ansonsten Sex-Kataloge und der gleichen auf den Markt bringen.
Nur ein einziger Versandhandel hat es geschafft das ganze in schönes,und ansprechendes Pastellpapier zu verpacken,so dass man gleich Lust aufs auspacken hatte.
Ich war natürlich auch schon in Hamburg auf der Reeperbahn,aber ich hab auch keine Lust mich in dunklen Sexshops an schmierigen Typen vorbeizudrücken, nur um dann an der Kasse meine schwarze Tüte zu bekommen *zwinker*

Ich wollte nun von Euch wissen, geht es euch ähnlich? Findet ihr diese "Schmuddel"-Verpackung auch abtörnend? Oder findet ihr diese Art der "Verpackung" eher gut, damit keiner sieht was man sich kauft bzw wo man war?

so, genug beschwert,ich freu mich auf Eure Antworten *g*
*******nep Frau
15.560 Beiträge
Da wo ich bestelle bekomme ich immer neutral eingepacktes. Vielleicht liegt es ja an der schlechten Laune der Mitarbeiterin? *zwinker*
Die Verpackung ist mir völlig egal, die schmeiße ich eh weg. Der Inhalt muss in Ordung sein, sonst nichts.
********blem Frau
7.205 Beiträge
Ich hab schon in Onlineshops bestellt, die mir die Sachen wunderschön verpackt, die Sendung mit persönlichen Zeilen versehen und ein paar liebevoll ausgewählte Giveaways dazu gelegt, zugeschickt haben *love* ... klar, geht dann eben nicht "billiger, billiger" aber das nehme ich gern in Kauf für den persönlichen Service *zwinker*.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Geiz ist Geil.

Gute Toys die ihren Preis kosten sind immer wunderbat verpackt
*******nep Frau
15.560 Beiträge
aber die verpackung ist ja nicht das was man will sondern den inhalt *zwinker*
Also ich binde ehrlich mir ist die Verpackung egal ich bin immer so neugierig das ich sie immer gleich aufreiße damit ich das Spielzeug gleich testen kann
sorry
aber ich verstehe das "problem" auch nicht.

verpackung wurscht, mülltonne

freu mich einfach das neue spielzeug endlich in "aktion" zu erleben, weil ich geil bin und dann grad nix "fürs auge" brauche, sondern was zwischen die beine *zwinker*
****s49 Mann
94 Beiträge
ja,neugierigeSonne,
ich sehe es auch ein wenig so,klar,das Auge genießt mit,wenn dann schon etwas schmudliges im eingepackten Zustand ankommt,törnt es mich auch hin und wieder ab,,und sage mir wer weis was und wie es drinnen ausschaut"
Aber letztendlich ist man eh auf den Inhalt fixiert so das man das Drumherum schnell vergisst und in die Tonne knallt
Nette Grüße noch
******ver Mann
684 Beiträge
Hm, jedem das Seine
Ich hab schon bei Lea von A.... bestellt, das kommt immer inkognito.
Bei den Kollegen mit dem rappeligen Karton kann man auswählen, wer als Absender auf dem Paket stehen soll. Da hab ich doch gleich mal die Wahrheit angekreuzt. Und tatsächlich hat's eine Nachbarin angenommen, aber leider vor die Tür gestellt, so dass ich die Reaktion nicht mitbekommen habe...
Manche Leute schämen sich vielleicht, bei manchen ist es vlt. nicht angebracht, dass es der Nachbar mitbekommt - aus beruflichen Gründen, oder jenachdem wer der Nachbar ist. Manche mögen den Kick.
Daher finde ich es klasse, wenn man es auswählen kann...
Nun...
Da würde sich als Alternative ein Sexshop eignen...da kann man das Spielzeug auch schon mal in die Hand nehmen:-)....Einfach dazu stehen und sagen: every girl must have a toy...(Missy Elliot)
....immer noch nicht salonfähig. ...
...immer noch nicht salonfähig .. das sieht man wie die Toys in schwarzen müllsackähnlichen Tüte verpackt werden und wie man mit vorgehaltener Hand darüber gesprochen wird manchmal....
Da denke ich,dass da die Ansichten aus den Mittelalter, der mittelalterlichen Kirchen (mit ihren Buss-und Lasterkatolog) nkcht nur bis ind 19.Jh.hineinwifkte,sondern bis on die heutige Zeit z.T. Das war die finstere Mittelalterzeit, wo nur der reine Geschlechtsverkehr -zu Zeugungszwecken-erlaubt war und das am besten nur in der Missionarstellung,im Dunkeln, wo Mann und Frau nicht dabei nicht komplett ausgezogen sein durften und auch keine übermäßige Lust oder Liebe verspüren durften -besonders nicht die Frau- und das nur zu einer begrenzten Zeit im Jahr -so schrieb der mittelalterliche Klerus vor (obwohl sie sich selbst nicht daran hielten, Ehebruch etc. begingen,aber kein Problem damit hatten das Geld von den Hurenhäusern abzugreifen und damit die Kirchen zu finanzieren und massenhaft Angebliche Sünder und Schöne Frauen, die die als Hexen aburteilten auf übelste Art zu foltern,verbrennen oder auf ander Weise hinzurichten...).
Oraler Sex,analer Sex,Abtreibung,Coitus Interruptus etc....waren früher im Mittelalter -teilweise bis ins 19.Jh. hinein strengstens verboten-auch die milde oralsexvariante als Liebesspiel,war lange Zeit verboten,auch das sich gegfnseitige befriedigen mit der Hand zwischen den Ehepartnern bzw. das Petting war nicht erlaubt und Handjob und Selbstbefriedigung schon gar nicht -das waren Totsünden! Vielleicht hat das auch z.T. dazu beigetragen,dass z.T. eine übermässig kritische Einstellung bezüglich Selbstbefriedigung vorherrscht-z.B. in vielen Kirchen ist Selbstbefriedigung bis jeute nicht erlaubt wie viele Sex. Spielarten wie Oral-Sex z.B.(die heutzutage im westlichen. Kulturkreis als normal gelten)....das gibt mir zu denken und dann ist auch klar,dass Selbstbefriedigung nicht überall salonfähig ist (das hängt aich ab vom Kulturkreis etc). Ich frage mich nur manchmal ,was heutzutage schon normal ist ?Wo sind die genauen Grenzen (das beurteilt jeder anders)? Vielleicht sind wir oder bin ich zu abgestumpft,um Grauzonen und Feinheiten genau zu erkennen und diese zu beurteilen....ich versuche mir die Freude am Sex nicht nehmen zu lassen und mache mein Ding. Obwohl Selbstbefriedigung sicher seinen Reiz hat, habe ich lieber richtigen Sex mit meiner Frau.....das gibt mir persönlich mehr....aber das muss jeder selbst wissen....
....da sind einige Tippfehler im vorigen Beitrag....
....da ich den Text in etwas dunkler Atmosphäre tippe, sind mir einige Tippfeher unterlaufen. ..ihr wisst aber, was ich meine.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.