Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo spritzt ihr bei der SB hin ?

...
Das wäre ja glatt n Grund dich als wg Mitbewohner rauszuschmeißen 😬
Jetzt seid nicht gleich Spielverderber. Wenn er sie wieder schön sauber leckt, ist doch alles in Ordnung. *zwinker*
-
Ich lecke sie net sauber. Werden ja eh gewaschen, und da man jeden Tag neue Unterwäsche anzieht ist immer nachschub da.
Ich würde sie sauber lecken. *zwinker*
...
Wahrscheinlich weiß sie nicht mal was von deiner schweinerei
-
nein. wäre aber geil wenn sie es wüsste
...
Ich gehe eher davon aus das es es sehr schmerzhaft für dich werden würde. Ne ordentliche Schelle und tritt in deine Eier wären wohl angebracht
-
Denke ich auch.
Es kommt darauf an
wenn ich sehr geil bin, lange gewichst habe dann spritztes aus mir heraus und auf meinen Bauch. Oft läuft mein Sperma aber auch nur einfach aus meinem Schwanz heraus und mir dann über die finger. Die lecke ich dan auch gerne mal sauber.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******988 Mann
317 Beiträge
Wieder geil im joy unterwegs
Bild ist FSK18
*******m72 Mann
83 Beiträge
in/auf Nylons
Also ich spritze sehr gerne in oder auf Nylons.
Auf wenn ich sie mir über meine Hand streife und dann meine Saft auf die geöffnete Handfläche verteile...
oder in wenn ich mir einen feinen Nylonstrumpf über meinen steifen Luststab stülpe und dann mein Saft durch das feine Garn hindurchtritt....
In Taschentücher nur wirklich zur Not wenn es nicht anders geht, ansonsten in die Handfläche und ablecken...

lg Thomas
******224 Mann
59 Beiträge
Abspritzen wohin
Ich spritze in ein Schnapsglas und schlürfe es genüsslich aus
********einz Mann
288 Beiträge
Lege mich aufs Bett , unter dem Po 2 Kissen
höre immer wieder beim Wixen auf bis ich mir letztendlich selbst ins Gesicht spritze
*******yers Paar
956 Beiträge
Eigentlich egal, manchmal spritze ich mich auf den Bauch, manchmal in ein Papiertaschentuch, manchmal in die Hand und lecke es dann ab und manchmal auf die Brüste meiner Partnerin
********chen Paar
266 Beiträge
In Nylons
Bild ist FSK18
********chen Paar
266 Beiträge
In ein Kondom
Bild ist FSK18
********chen Paar
266 Beiträge
In Wäsche
Bild ist FSK18
Auf dem bauch kann schon mal vorkommen das es mir ins Gesicht spritzt *senf*
Auf den Bauch
********2111 Mann
163 Beiträge
Wixx mir in's Tempo
in die Nylons...
... ist ein geiles Gefühl... *rotwerd*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****006 Mann
3.927 Beiträge
in den Zylinder
In den Zylinder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****e58 Mann
74 Beiträge
-gern in Schokobecher
• und dann ab in den TK. Zu gegebener Zeit das Eiskonfekt entweder pur oder mit Eierlikör genießen. Oder eben auch mal nen Zweites. Und so wichst man ab und an auf Vorat. Laß es aber auch gelegentlich aus ner FSH rinnen, sonst hat man ja noch die Küchenrolle zur Hand.
egal,...
... wenn ich allein bin, dann auf den Fliesenboden, oder auch ziemlich oft outdoor, da spielts keine Rolle. Schaut meine Frau mir zu, dann will sie´s natürlich haben. Alles! Ist auf jeden Fall immer geil - egal, wohin.
Das letzte mal so eine fontäne gehabt das es mir ins eigene Gesicht und drüber spritzte. *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.