Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo spritzt ihr bei der SB hin ?

Meistens auf dem Bauch oder in der Hand. Von dort wird alles in dem Mund befördert.
Bei der SB spritze ich mir am liebsten auf den Bauch. Wenn ich Zeit habe, dann auch gerne mal in meinen Ganzkörper Latexanzug.
*******Bote Mann
22 Beiträge
Ich persönlich würde behaupten, dass diese „Wohin das Sperma“-Frage immer sehr beeinflussbar sein wird von Faktoren wie z.B. „Ort/Umgebung/Zuschauer“ sowie individuellen Vorlieben wie die „Körperhaltung beim Kommen“.

Ausserdem haben sich die persönlichen Vorlieben wie auch mein persönlicher „Wo“-Favorit mit der gewonnen Lebenserfahrung weiterentwickelt und gewechselt.

Ich spritze am liebsten auf etwas herab oder seitlich dagegen oder bei einer Person die Kleidung anspritzen oder auf die Titten oder falls offen, in den Mund.

Wenn ich ganz alleine wichse, sind meine Vorlieben auch anders, durch die neue Bühne reizen mich plötzlich andere Details.
Ist immer ne genial eregende Situation..
****zer Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Die Frage war: Wo spritzt ihr bei der Selbstbefriedigung hin.
Wenn man der Frau in die Pussy spritzt, hat das ja wohl nix mehr mit SB zu tun.
Na ja, gemeinsamer Sex kann auch aus gemeinsam ausgeübter SB - jeder für sich - bestehen. Die Grenzen sind da sicher fliessend und nicht so klar definiert.

Ich hab das damals mit meiner Frau auch manchmal gemacht. Irgendwo zwischen Muschi und Möpsen ist die Ladung dann gelandet.
Bis zum Abspritzen hatte ich dann zu ihr praktisch keinen körperlichen, sondern nur visuellen Kontakt. War auch ziemlich geil und Schluss war mit uns beiden dann meist auch noch lange nicht.

Da ich nun seit ein paar Jahren alleine bin, habe ich nun keine so reizvolle Unterlage zum Draufspritzen mehr.
Die hier bereits erwähnte Badewanne oder Kloschüssel kommen für mich nicht in Frage.
Auch wenn ich meinen Saft gelegentlich aufschlecke und das ganz O.K. finde, mag ich die Fischlein, die sich dann zwangsweise im Badewasser ansiedeln, überhaupt nicht. Ebenso finde ich das total abtörnend, mich vor die offene Kloschüssel zu stellen, um mir einen abzuschütteln.

Was mich fast etwas verwundert, ist, dass auf diesen 8 Seiten NIE die klassische Socke erwähnt wurde. Die benutze ich manchmal. Schnell eine Socke vom Vortag aus der Dreckwäsche geholt... rüttel, rüttel... aaahh... nachputzen... Socke wieder in die Wäsche... Saubere Sache!
Dass sich - im Bett liegend - die Sahne je nach Druck irgendwo zwischen Eichel und Gesicht wiederfindet, dass kommt auch bei mir vor.
Meistens sitze ich aber vor dem Computer auf einem Duschtuch aus dem Bad. Unten nackig ist alles frei zugänglich und bespielbar und die darunterliegenden Polster sind vor unbeabsichtigten Verschmutzungen jeder Art geschützt.
Das Handtuch landet dann nach Gebrauch ebenfalls wie die Socke in der Dreckwäsche.

Plitzer
********er89 Mann
40 Beiträge
Meistens auf den Oberkörper
******n20 Mann
1.538 Beiträge
Ich schaue zum mir zum grössten Teil hier Videos an wo es sich eine Frau auch selber macht.
Da geht es viel besser, und wenn ich komme da spritze ich meistens auf den Tisch.
******019 Frau
2.955 Beiträge
@****zer

also so wie du das beschreibst,..verliert man ja die lust,..
verschmutzung, alte socke, dreckswäsche,..usw,..

du hast ja eine tolle einstellung,..weiter so,..
**66 Mann
370 Beiträge
Gerne auf meinen Bauch. Genieße es sehr wenn der Rest des spermas dann am Penis herunterläuft
******464 Mann
169 Beiträge
Das kommt wie es kommt, wenn ich alleine bin und Grade richtig geil, dann spritze auf mir und geniesse es zu vereiben
Wenn ich unterwegs bin, dann meistens in die Hand, entweder geniesse ich den Saft und schleck ihn oder ich vereibe es auf Bauch und Schwanz, genossen es den Rest des Tages auf meinem Körper.
Wenn mein Schatz, das erfährt macht sie das so an, dass sie mich mit dem Muß verwöhnt.
Ich finde wenn das Verlangen kommt, zu zweit oder alleine. Dann ist es die Zeit, für Gefühle und Leidenschaft, dem man sich hinngiet.
Hallo zusammen zu dem Thema möchte ich auch was schreiben ich habe mehrere Orte wo ich gerne mal abspritze..
Also meistens wenn ich zu Hause bin und die getragen Höschen meiner Frau habe wirklich gerne dort rein ansonsten aus Geilheit Gründen spritze ich mir gerne auf den Bauch und wiche dann später mit einem Handtuch oder mit ihrem Höschen ab... Wenn ich dann halt unterwegs bin in der Sauna oder Schwimmbad und geil wenn spritze ich einfach da ab wo ich mich schnell mal abspritzen kann... Ganz besonders wenn ich zu Besuch bin bei einem netten Paar also sprich Freundeskreis und die Frau geil anmacht und ich ihre getragen Höschen sehen kann ich es mir dann dort auch einfach so auf ihrem Klo und spritze dann am liebsten ihr ins Höschen oder in einfach soso in ihre Wäsche die getragen liegt.. Oder wenn ich hier auf Joy mal geil unterwegs bin wichse ich auch gerne mal sehr gerne ab wenn man ein geiles Thema hat... Weil ich freue mich auch immer sehr über geile wichs Kontakte, wie esse ich auch gerne machen so wie ich... Da ist ja im Moment nicht gestattet ist soziale Kontakte zu pflegen und Körperflüssigkeiten auszutauschen machen wir es uns halt selber und wir überstehen dadurch Zeit und behalten unsere Geilheit...
*******r_66 Mann
194 Beiträge
Auch bei mir variiert das. Gerne spritzen ich für mich auf den Bauch, aber auch schon mal auf den Boden oder ins Waschbecken. Es kommt halt auch auf die Situation an...

Liege ich auf dem Bett landet es auf dem Bauch, mache ich es während dem Chat oder vor der CAM spritzt es auf den Boden. Brauche ich es schnell passiert es im Bad und alles landet im Becken.
***co Mann
348 Beiträge
ich hätt da auch eine kleine Geschichte aus dem Nähkästchen *g*

Ich hab in den Anfängen der SB eine Technik entwickelt, die ich bis heute bei Standard SB anwende, die den Abspritzer unter Kontrolle hält, um keinerlei Spuren zu hinterlassen.
Da ich nicht beschnitten bin, stimuliere ich meine Eichel mit meiner Vorhaut, wenn ich komm zieh ich die Vorhaut nach vorne und drücke sie zu. So kann ich nicht nur deb Saft aufhalten, als schöner Nebeneffekt kann ich die Eichel noch mit den Spritzstössen stimulieren....ist ein geiles Gefühl...danach kann ich es entsorgen wie immer ich will....
*******e58 Mann
40 Beiträge
… ich will dich nicht entmutigen, aber - ich denke - das machen wohl einige von uns ähnlich .-)
*******r_66 Mann
194 Beiträge
Hm.... ich als Beschnittener habe leider keinen angewachsenen Vorratsbeutel. Kann mir das aber nur schwer vorstellen.
Insbesondere das mit der Entsorgung "wie ich will"? *nene*
Zitat von *******r_66:
Hm.... ich als Beschnittener habe leider keinen angewachsenen Vorratsbeutel. Kann mir das aber nur schwer vorstellen.
Insbesondere das mit der Entsorgung "wie ich will"? *nene*

Und bei der Menge, die bei mir kommt. Aber interessante Idee.
***co Mann
348 Beiträge
....so findet jede(r) zu sich selbst
Das ist ja geil!
*******e58 Mann
40 Beiträge
@*******100: … schön, dass du das geil findest... ist es auch! *zwinker*
********2_70 Mann
413 Beiträge
Ich spritze einfach drauf los mag es wenn es über meinen Körper fließt . Selbst wenn es in meinem Gesicht landet finde ich es sehr erregend.
*******r_66 Mann
194 Beiträge
... aber hinterher die Ganze Wische- und Putzerei.

Da hat ein halbwegs gezieltes Abspritzen schon was für sich? *grins*
*******e58 Mann
40 Beiträge
... wenn gezielt, warum nicht in den eigenen mund
*******r_66 Mann
194 Beiträge
Ja, warum nicht?

Mir ist das noch nicht zufriedenstellend gelungen, treffen und nix verschlabbern.
********2_70 Mann
413 Beiträge
Zitat von *******e58:
... wenn gezielt, warum nicht in den eigenen mund

Finde ich auch sehr geil
*******e58 Mann
40 Beiträge
sag ich doch
***co Mann
348 Beiträge
zeigt doch mal her eure Spritzer, der Abend ist noch jung *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.