Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1031 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigungsgruppe vs Realität

Selbstbefriedigungsgruppe vs Realität
Hallo in die Runde,

mal ein kleines neues Thema: Gemeinsames Wichsen / Gemeinsames Teilen als Gruppe und reale Welt

Ich habe mich natürlich auch schon diversen Kopfkinophantasien hingegeben, in denen ich mir vorgestellt habe, wie Männer und Frauen gemeinsam in einer Gruppe onanieren und "Hand an sich und den anderen" legen. Das ist eine sehr erregende Vorstellung.
Also kurzum die Überlegung: Warum gründest du nicht einen Klub für das gemeinsame Handanlegen und Masturbieren. In der Überlegung ist das eine schöne Sache, aber in der Realität? Wunschtraum? Gehirnschluckauf? Flausen im Kopf?

Ich habe überlegt, was zum Beispiel die Damenwelt von solchen Ideen hält? Wir Männer sind bestimmt alle sofort dabei, zumindest hier auf dem imaginären Papier und schreien: Wann und wo? Bin sofort dabei... ehrlich, die meisten machen sowieso den Rückzieher und kneifen.
Aber wie sehen das die Damen? Ist das etwas, was real in Betracht gezogen wird? Über das sich eine Frau auf Gedanken macht und überlegt, ob es in der realen Welt Wirklichkeit werden könnte?

Wie könnte so eine Gruppe aussehen? Was wäre euch wichtig? Wo sind die Grenzen und Tabus? Wo die Grenzen des schlechten Geschmacks? Ist das nur eine wild gewordene Männerphantasie?

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Spannend und erregend
Hallo,

Selbstbefriedigung in der Gruppe ist garnicht so ungewöhnlich und absurd...!
Ab und zu kommt es in unseren FKK- Gruppe vor, ist ein Freundeskreis von ca. 12 Frauen/ Männern (Anzahl unterschiedlich), dass wir geinsam auch onanieren.
Jeder kann sich so befriedigen, wie er es möchte. Allerdings gilt die Regel, dass das Anfassen anderer Personen tabu ist; es gilt einfach die eigene Selbstbefriedigung!

LG
Regina
mmhhh
also ich finds eher "langweilig". ich muss es mir oft genug selber machen, ich schau lieber beim sex zu oder lasse zuschaun.

wichsende männer oder rubbelnde frauen sind dann doch nicht so mein fall.
Also
Da ich Selbstbefriedigung sehr liebe und auch gerne zuschaue , würde ich so eine Gruppe sehr schön finden.
Würde mich gern anschließen
*******was Mann
53 Beiträge
zuschauen und zuschauen lassen
Also ich hatte leider noch nie die Chance so etwas in der gruppe zu fun.
Machen würde ich es aber sehr gerne mal....
Finde das miteinander, aber jeder darf nur sich selbst anfassen hat einen sehr geilen reiz... 😍
@Themenersteller
Ich habe überlegt, was zum Beispiel die Damenwelt von solchen Ideen hält? Wir Männer sind bestimmt alle sofort dabei, zumindest hier auf dem imaginären Papier und schreien: Wann und wo? Bin sofort dabei... (...) Aber wie sehen das die Damen?

Die Vermutung bestätigt sich (war ja klar). 3 Männer schreien sofort "hier" und 2 Frauen äußern sich zum eigentlichen Thema *zwinker* Immer wieder schön zu beobachten...
**********nture Mann
1.479 Beiträge
München
Sehr interessantes und erregendes Thema.
Wäre schön so eine Gruppe in München zu starten.
Jemand mit Lust dazu?
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Vertrauen
Hallo ihr Lieben,

noch einmal etwas zu solch einer Gruppe...!
Es gehört schon viel Vertrauen dazu, in einer Gruppe gemeinsam zu onanieren. In unserer Nudistengruppen kennen wir uns schon seit vielen Jahren, eine enge Freundschaft verbindet uns zudem. Dadurch entstand in den letzten Jahren eine starke und intensive Verbindung mit der richtigen Portion Vertrauen und Respekt.
Das macht es natürlich leichter, mehr als nur den gewohnten nackten Nudisten-Körper zu zeigen! Wichtig ist zudem, dass unsere Gruppe gut gemischt ist...Frauen und Männer liegen im Gleichgewicht!
Es macht keinen Sinn, wenn eine einzelne Frau unter vielen Männern ihr Stelldichein gibt.

Somit ist es garnicht so einfach, eine solche Gruppe zu gründen bzw. zu finden.


LG
Regina
Um was es mir geht, ist nicht, hier einen Gruppengründungstread im Süden oder Norden der Republik zu starten. Darf gibt es ja die Kontaktbörse.

Ich wollte eben genau das wissen, was so am Rande durchgeflackert ist - es braucht eben Vertrauen und vor allem braucht es Respekt, denn es ist ja nicht eine reine Fleischbeschau oder ein Gruppenonanieren ohne Regeln. Regine hat es sehr schön in ihrem Betrag beschrieben: Als Gruppe zu onanieren ist keine Selbstverständlichkeit.

Mir ist schon klar gewesen, als ich das Thema gestartet habe, dass sich hier eher Männer angesprochen fühlen, aber ich wollte es ja gerne von den Damen wissen, was sie darüber denken?
******70m Mann
39 Beiträge
Ja..
also wenn es eine gemischte Gruppüe ist und nicht nur Männer, könnte ich mir das sehr gut Vorstellen. Ob ich dann gleich einen Hochbekommen würde, ist schwer zu sagen. Wenns locker zugeht und nicht verkrampft, gehts bestimmt. Aber dazu muß man sich wohl erst mal etwas kennenlernen denk ich.
LG
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
@Tico
Hallo Tico,
es stimmt...man sollte/ muss sich schon kennen, um sich auch fallenlassen zu können!
Die Selbstbefriedigung in der Gruppe, also voreinander, beinhaltet letztendlich ja auch div. Orgasmen, die nicht einfach nur im Bereich des Automatik" stattfinden.


LG
Regina
*********n7871 Paar
306 Beiträge
Vertrauen....
...und nicht nur Sympathie ist dabei auf jeden Fall sehr wichtig.
Auch ich als Mann könnte das nicht einfach vor jedermann bzw Frau.
Dieses Vorurteil muss ich damit mal widerlegen 😀

Es kommt dabei auf jeden Fall auf die Gruppe und die Situation an.
Sich zu treffen und zu sagen "wir machen es uns jetzt vor den Augen und Ohren der anderen selbst" wäre auf jeden Fall auch für mich eine eher suboptimale Lösung. Sich kennenlernen und den anderen in seine Intimität zu lassen, geht mit Sicherheit nicht spontan.

Die angeführte FKK Gruppe ist da sicher eine passende Gemeinschaft.
LG Mario
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Hallo Mario,

so ist es...die oft zitierte "Chemie" muss stimmen!
Manches mag im sog. Kopfkino zwar funktionieren, doch die Realität sieht doch ganz anders aus.

Wenn alles passt, und das kann dauern, ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis...!


LG
Regina
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Gemeinsam...
Hallo ihr Lieben,

wie das anliegende Bild von mir zeigt, kann bzw. darf in solch einer Gruppe auch gegenseitige Masturbation stattfinden.
Wie ich anfangs schon berichtete, sind wir eine Gruppe von Nudisten (Freunden), weiblich u. männlich, die irgendwann mal gemeinsam auf die Idee kam, voreinader/ miteinander zu onanieren.
Im Laufe der Zeit probierten wir dann auch das gegenseitige Onanieren aus, nicht nur Frau/ Mann sondern auch Frau/ Frau, was auch oder besonders stimulierend ist!

Das Bild zeigt mich, während ich gerade von einem weibl. Gruppenmitglied zärtlich zum Orgasmus getrieben werde.


LG
Regina
Bild ist FSK18
Grrr
So eine Gruppe fände ich auch gut
All is loneliness?
Freue mich hier zur Frauenquote bei einer Diskussion ü.Selbstbefriedigung beizutragen.
Also, als ich deinen Vorschlag las, Tigerente1977, war ich erst hin und her gerissen:
einerseits: wow, geil, nicht nur mit 1, 2 Menschen gleichzeitig onanieren sondern zu 10 oder 20 im selben Raum... welche Kraft und was für eine Nähe… Zugegeben habe ich an die Bonobos gedacht, die alle Konflikte mit Sex lösen… dachte auch an meine Arbeit hihi welche Vorstellungen... hihi (die erspare ich Euch an der Stelle;-)
Nun, so eine lockere, aufgeschlossene und mMn sehr erstrebenswerte Art mit einander umzugehen, geht nur beim Kopfkino oder man kennt eine zusammengewachsene Gruppe, wie bei Regina, die passende Bedingungen bietet: Jede/r ist aufgeschlossen, vorurteilsfrei und verhält sich liebevoll… klingt vllt einfacher als es in Wirklichkeit bedeutet.
Fazit: Bleibt ein schöner Traum *zwinker* aber wer weiß...
Ich finde diese ausgeglichene Gruppe (identisches Frau-Mann-Verhältnis) muss sich erstmal neutral irgendwo treffen.
So ungefähr wie es bei Regina gewachsen ist. Man geht was Essen/Trinken oder Wandern und lernt sich so kennen und quatscht miteinander. Und wenn alle irgendwann das Gefühl haben zu vertrauen, geht man den nächsten Schritt und geht mal ins Schwimmbad/Sauna. Und dann trifft man sich irgendwann privat.
Ich denke, das ist ein Prozess von einigen Wochen oder Monaten ehe man das erste Mal voreinander onaniert, zuschaut und zuschauen lääst und sich von jemand anderen onanieren lässt.
Unmöglich finde ich es nicht, aber es geht sicher nicht von heute auf morgen (es sei denn ihr wollt irgendwelche "notgeilen" in der Gruppe haben)
....gemeinsames Wichsen...
...hab ich schon mal erlebt mit Frauen und Paaren (w und m) - war geil....Ich habe gewichst und Frauen haben zugeschaut und mitgemacht, mich auch masturbiert und abgeblasen. Da war auch ein Mann dabei einmal z.B. (Dreier - MMF) - hatte ich auch erlebt....viel Aehnliches...
...hier....
...noch ein paar Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.