Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1477 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Von der Attraktivität langer, innerer Schamlippen22
Ich habe lange Innere schamlippen und liebe es sie zu präsentieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr es gern ...

Wie habt Ihr es gern ...
Was turnt Euch im Alltag an ?

Zum Beispiel ....ich habe heute Kleid an und nichts darunter...
Ich liebe dieses Gefühl der freien schamlippen...
Wie die Sauft aus der Spalte Austritt und den Innenoberschenkel runterschmiert *g*
Bitte um Aufregungen und Ideen 💡
LG
Tinka
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schöne Angerung Wigesharing *g*
Man kann auch über den Tag Loveballs tragen 😜 *baeh*
Auch ich als Mann...
...liebe es bei warmen Temperaturen ohne Unterhose in die die Jeans zu schlüpfen *ja* Es ist ein schönes Gefühl ihn dann zu spüren *gg* da ich ein sehr ausgeprägtes Kopfkino habe (das oft läuft) ist er dann auch dementsprechend sehr oft hart...und da ich zu den Männern gehöre, die auch sehr schnell, sehr feucht werden, kann ich die Geilheit auch fühlen *gg*
An Leckerlie
Und würde es Die bei Frauen gefallen ?! Ohne Höschen oder mit *g*
Natürlich ohne *floet*
An heissen Tagen...
mag ich es gerne nackt in der Wohnung rumzulaufen.
Manchmal auch einfach mit einem Spielzeug um die Erektion zu steigern.
An heißen Tagen ...
Haben wir ALLE Freiheiten 😜 *baeh*
An kalten Tagen auch *baeh*
Bitte
Genauer über die Kalte Tage *g*
also geil werd ich im alltag immer wenn ich im bus mal mitfahre, das vibrieren lässt meine hose ganz schön eng werden *zwinker*
dazu im solarium, auf arbeit wenn ich mal ne sexy kundin vor mir stehn hab die lotto spielen will und natürlich wenn ich in der sauna bin, was demnächst wieder öfters der fall ist, denn dann schaut mir fast jeder auf mein schwanz, der ohne eingebildet zu klingen doch einzigartig ist ;P
Frauen, die ihre Geilheit schonungslos formulieren
Mich macht so was von scharf, wenn eine Frau direkt und ausführlich ihr geil Werden beschreibt...
Schon beim Durchlesen der köstlichen Schilderung von Wifesharing2016 zum Beispiel, wurde ich richtig feucht… und habe erstmal eine kleine Dildomassage gebraucht...
Ja so spontan kann es gehen *g* thx, L.
An Luisagreen;)
Was wären denn Deine Vorschläge die man ausprobieren sollten ?;)
Hi Tinka32
Angefangen an heißen Tagen, kleine Spiele mit Eiswürfeln…
harte Brustwarzen, Feuchtigkeit, das Spiel von Eis und (Innen)Feuer *zwinker*
*******e_CD Mann
12.737 Beiträge
Da ...
ich Crossdresser bin, trage ich sehr oft oder fast besser immer Damen und Herrn Oberbekleidung. Keine Kleider oder Strumpfhosen, aber ausgewählte Jeans, Shirt´s und immer ohne Strümpfe.
Unter der Jeans tage ich einen Plug und Stringtanga. Meine Brustwarzen sind gepierct, so das es nicht zu übersehen ist. *oh2*

Wenn ich also Shoppen oder raus gehe, macht es mich wahnsinnig an zu sehen das ich gesehen werde. Die Menschen sehen meine nackten Füße in schönen Schuhen, eine enge 7/8 Jeans, ein tolles T-Shirt, eine lange Strickjacke dazu, Handtasche ( für Männer ! ) und selbstverständlich gestylt. Ich werde immer rattiger durch den Plug in meinem Hintern, mein Schwanz ist sehr ausgeprägt zu sehn in den engen Jeans. Meine Brustwarzen werden immer stimuliert.

Think *liebguck*
Wenn ich meinen Intimbereich frisch rassiert habe und aus der dusche steige ! Die glatte Haut und die kühle luft die rankommt ! Dann leg ich mich nackt ins bett und lass meiner geilheit freien lauf !
im Alltag
Na da kann viel anmachen .. eine schöne Frau die an einem vorbei läuft.. frisch rasiert.. oder das Kopfkino
sauna
gestern. heiß und ein abgelegenes plätzchen. meine möse der sonne gezeigt, ein attraktiver sehr junger mann spazierte immer hin und her, hin und her, ständig den blick zwischen meine beine. musste dann auch mal mein tuch richten, bzw die liege in die sonne schieben und habe ihm von hinten meine langen schamlippen präsentiert.

wen wundert es, dass mein tuch auf einmal mit einem feuchten etwas schleimigen fleck verziert war *rotwerd*

ich bin immer wieder fasziniert, wie männer reagieren und darum nutze ich jede möglichkeit mich zu präsentieren und es funktioniert IMMER!!!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.