Ich bin da ...
... ganz bei Siramara
Ich kann mich noch an die Turnstunden in der Grundschule erinnern, als wir die endlangen Stangen nach oben klettern mussten, das rieb total toll "da unten" und ich habs immer bis ganz oben geschafft, weil ich das Gefühl so toll fand.
Mit 15 oder so hab ich mal den Versuch gestartet, wie oft ich hintereinander kommen kann
Komischerweise ist es wirklich ein sehr intimes/privates Thema, das auch ich in meinem Freundeskreis eher nicht auf den Tisch bringe. Wobei ich selbst wohl das geringste Problem mit Offenheit habe.
Wenn mir eine Freundin erzählen würde, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hat, wäre ich zutiefst betroffen. Ich meine, wie will ich denn den Sex mit meinem Partner vollends genießen, wenn ich nicht mal selbst weiß, was mir am besten gefällt???
Soll der Partner das orakeln? Oder riechen?
Ich habe phasenweise mal mehr mal weniger Lust es mir selbst zu machen. Es ist für mich die unkompliziertes und schnellste Variante, für Entspannung zu sorgen.
Ja, ich mag es lieber für mich alleine auskosten.
Es braucht für mich schon sehr viel Vertrauen und Vertrautheit, bevor ich es mir vor meinem Partner selbst mache.
(edit) Halt, ich muss mich korrigieren. Wenn ich mit jemandem schlafe und ich Bock habe, dann lege ich auch gern noch zusätzlich Hand an, ich frage meinen Partner aber vorher, ob das für ihn okay ist. Manche fühlen sich da vielleicht komisch (also ob sie mir alleine nicht reichen würden?!)