Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion36
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schenkeldruck SB.

*****531 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Schenkeldruck SB.
Ein Thema eigentlich für Frauen.
Aber da es bei mir so angefangen hat so mit 10 beim Sport, Stangen klettern. Und ich in dem Alter noch keine Erektion hatte ging das ja auch.
Stange zwischen die Beine, Schenkel gekreuzt und um nicht runter zu rutschen die Schenkel zusammenpressen. Und da war es, das schöne Gefühl. Habe dann irgendwann gemerkt, es muss nicht immer eine Stange zwischen den Beinen sein.
Es reicht den süssen nach unten, Oberschenkel übereinander und am Effektivsten die Unterschenkel auch noch kreuzen. Dann nur noch einen geeignetten Gegenstand von oben zwischen die Schenkel pressen und rhythmisch die Oberschenkelmuskulatur spannen. So habe ich es auch auf der Tischkante, Sofalehne usw.gemacht
Habe das dann auch noch Jahrelang so praktiziert.
Auch wo die ersten Erektionen da waren klappte es .
Und es geht auch heute noch. Ich muss ihn nur vor der Erektion zwischen die Schenkel Verbannen.
Kleiner Tip für die, die es mal Testen wollen, Nackt geht nur wenn ich meine Hand oder den Unterarm als Druckmittel zwischen ihm und Schenkel nutze, sonst benutze ich ein Handtuch das ich mir zwischen die Beine lege, das erhöht den Druck auf meinen besten und ist einfach angenehmer. Und zwischen drinn nicht die Beine öffnen , weil: denn :nur noch auf und ab, oder warten bis er wieder klein ist.
Nun zum eigentlichen Thema, habe ja meinen Beitrag schon gegeben.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Und wenn ja, macht ihr es auch heute noch ab und an so.
Die Frage richtet sich natürlich nicht nur an die Herren hier. Auch die Frauen unserer Gruppe können mit ihren damaligen und heutigen Erfahrungen gerne ihren Beitrag leisten.
LG euer Hardy.
*******e_CD Mann
12.737 Beiträge
Oh,....
mein Gott, meine Erinnerung an frühste Erlebnisse ist wieder da!
So habe ich meine ersten SB Erlebnisse gehabt. Nun, Jahrzehnte nicht mehr gemacht. Bei Gelegenheit werde ich es so mal wieder versuchen. Ich bin sehr gespannt.

Jo *schleck*
*******us36 Mann
107 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich
****i59 Mann
245 Beiträge
Ja das kenne ich auch,diese Spielart praktiziere ich auch heute noch des öfteren,einfach nur den Penis nach unten,und die Oberschenkel fest zusammen gepresst,kurz entspannt und wieder zusammen gepresst,das dann so lange bis es kommt,mit etwas Kopfkino dauert es auch nicht lange.
*****531 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
War mal wieder schön.
*****531 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein gutes Buch.
*****531 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
2. Runde
*****531 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
So auch geil
*****531 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Küche.
*****531 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Na da bin ich ja Froh, das wenigstens ein paar von euch auch diese Erfahrungen gemacht haben und zum teil auch heute noch so machen.
Dachte schon ich wäre anders, da ich das bisher nur von Frauen hörte, die das so oder ähnlich machten oder auch heute noch tun.
Ich bin jedenfalls wieder richtig geil drauf geworden es mir so zu machen. Nicht immer aber wenn ich Zeit habe geht mein Kopfkino schon mal so an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.