Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2219 Mitglieder
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
zum Thema
Fast jeden Tag Sex am Morgen223
Es würde mich mal intressieren Ob viele morgens vor der Arbeit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft?

*******x_by Mann
980 Beiträge
Ich mache mir es täglich am Morgen.
Jetzt das zweite mal heute.
Selbefriedigung gehört für wie Essen und Trinken zum Leben dazu.
Ich mache es mir fast täglich und meistens am Morgen da ich dann den stärksten Orgasmus habe. Manchmal auch mit einer guten Bekannten zusammen und das meistens ausgiebig am Wochenende.
********nnes Mann
414 Beiträge
Unterschiedlich
Morgens im Bett auf jedenfall 2 mal
Also täglich aber von 2-8 mal je nach Lust und Laune
Wo überall wo ich Lust empfinde
Heute bisher 5 mal gleich noch ein 6 mal und dann mal schauen was der Abend noch so bringt.
Wenn ich arbeiten muss so 1-2 Mal abends. An Wochenenden und an freien Tagen gerne mal bis zu 4-5 mal.

Hatte mal ein Wochenende da hatte ich 12x gewichst. Und immer schön ausgiebig. Hab praktisch das Wochenende durchgewichst. Das war schon geil.
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Moin

Ich (m) mache es mir fast täglich.
Mal 2 bis 3 mal und dann auch mal wieder 1 bis 2 Tage nicht.
Habe mir vor kurzen den Hot Octopuss Pulse 3 gegönnt. Endkich mal ein
vernünftiges Spielzeug für Männer.

lg
Munin
******ann Mann
27 Beiträge
Ja,so etwas ähnliches hab ich auch!Irre,seitdem mache ich es mir auch wieder mehrmals täglich!Sehr gern sogar vor Zuschauern!
***Ka Mann
179 Beiträge
Meistens mache ich es mir täglich aber es gibt auch Tage, da brauche ich es 2-3 Mal und ganz entspannt zu sein *ggg*
Je nach Lust und Laune und der Zeit die ich zur Verfügung habe welchselt es immer ein wenig ab, sehr gerne zögere ich auch den Orgasmus möglichst lange hinaus oder mache kurz vor dem Abspritzen eine Pause.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Ich hab es heute morgen das erste mal gemacht, wie jeden Morgen.
Je nach Geilheit noch 1-2x heute.
Ich habe mir heute morgen vorgestellt, wie ich mit meiner Partnerin am See nackt liege und ein bi Mann dazu kommt. Sie hat sich uns beiden gezeigt und es sich vor unseren Augen selbst gemacht. Daraufhin kamen wir richtig in Schwung
das ist sehr unterschiedlich
Manchmal reicht 1mal schon aber an anderen Tagen mache ich es mir geile 5mal
@****a_H bei mir ist das ebenfalls unterschiedlich. Manchmal 3 Mal am Tag, manchmal 1 Mal. Darunter eher nie.
Mehrmals täglich. Schätze so 3-4 mal. Am Wochenende oder im Urlaub auch viel öfter.

Und gerade einmal zu deinem Bild mascha. Danke
*****E39 Mann
85 Beiträge
Unterschiedlich manchmal ein paar Tage garnicht und dann mal wieder täglich ggf auch mehrmals.
Ich masturbiere täglich meistens am Abend
*****ger Mann
152 Beiträge
Ich wichse täglich ganztägig, wenn es passt.
Wixxe täglich am Abend kann manchmal 3-4 Std gegen.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Täglich
Ich befriedige mich täglich.
Wenn ich Zeit habe gerne mal über mehrere Stunden.
Im Urlaub auch oft mehrmals.
Meistens 1 bis 3x täglich...
Wobei es auch Tage gibt, da sind es schon mal 5 und mehr.
*********t_79 Mann
48 Beiträge
Meistens morgens vorm aufstehen. Ein Orgasmus am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. *g*

Wenn ich sehr geil bin auch gerne nochmal abends mit ein wenig Inspiration im JC oder erotischen Geschichten.

LG
******_80 Mann
33 Beiträge
2 bis 3 mal die Woche.
********hi70 Mann
108 Beiträge
Im Singleleben waren es im Schnitt 1-2 mal täglich. Dadurch dass ich jetzt das 2. Mal in einer Partnerschaft bin mit einer Frau die SB in der Ehe nicht gut findet habe ich es auf 1-2 mal die Woche reduziert. Manchmal auch gar nicht wenn es durch Verkehr ersetzt wird.
****i62 Mann
624 Beiträge
Guten Morgen...

tja wie oft, wenn ich hier auf JC bin immer... *zwinker*

Im Grunde sobald ich geil werd oder ich seh was dann geht die Hand Richtung Hose. Auch wenn ich sogar einen schönen Sex gehabt habe, hinterher nach ner Zeit muss ich nochmal

Schönen Tag + Gruss
kommt drauf an meisten 1 bis 2 mal am tag oder je nach geilheit auch mal mehrmals
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.140 Beiträge
Also bei mir ist es auch verschieden...mal 5 Tage gar nicht weil ich so viel zu tun habe. Dann aber kommt die geilheit und ich mach es bis drei mal täglich.
Bei mir ist es aber so das ich nicht schnell schnell zum Höhepunkt kommen will sondern die Lust richtig auskoste...so lange wie möglich auf der Lustwelle mitsurfen.

Mich würde mal interessieren wie das Verhältnis ist. Selbstbefriedigung Mann und Frau.....
Bei welchem Geschlecht ist es weiter verbreitet...wenn man hier dem Chat folgt ganz klar die Männer, aber ich glaub die Frauen reden da nicht so drüber....sie genießen es eher für sich. Oder wie ist das meine Damen ???
SIE : Generell könnte ich es mir jeden Tag machen, leider lässt es die Zeit nicht zu.... Aber wenn's passt, gerne gleich 2x hintereinander.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.