Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2221 Mitglieder
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
zum Thema
Fast jeden Tag Sex am Morgen223
Es würde mich mal intressieren Ob viele morgens vor der Arbeit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft?

Kommt drauf an, unter der Woche eher selten. Aber am Wochenende, wenn man entspannt ist schon mehrmals, dann ist der Kopf halt frei von allem *zwinker*
*******x_by Mann
980 Beiträge
So oft wie möglich.
Unter der Woche eimal am Tag.
Am Wochenende und im Urlaub so oft wie möglich.
Gerne auch mal über mehrere Sunden
Bild ist FSK18
Meist ein- bis zweimal am Tag. In seltenen Fällen sind es auch schon acht Runden geworden. *zwinker* Es wird dann mit jedem Mal schwieriger und erfordert regelrecht Konzentration. Aber die Orgasmen werden dafür immer intensiver, auch wenn ich natürlich ab dem zweiten Mal kaum mehr etwas abspritze.
****i62 Mann
624 Beiträge
Grüss Euch,
ja und ich habe gedacht wenn ich fast jeden Tag mir einen runterhole das wäre unnormal.
Die Frage an die Paare, macht Ihr es auch. Guckt Euch dabei gegenseitig zu. Oder wie habt Ihr es zum ersten Mal gemacht. Und überhaupt wie habt Ihr es untereinander gesagt.
Ich würd es meiner lieben gern mal sagen aber wie?

LG und schönen Abend
*******126 Mann
43 Beiträge
min. 2 mal Täglich
Da ich dauergeil bin brauche ich es min. 2 mal am tag. Wenn Zeit ist auch gerne öfters
*********_666 Mann
65 Beiträge
Mindestens einmal täglich.
Je nachdem wie lange ich an mir rumspiele.
Die schnelle Nummer gefällt mir nicht.
*smile*
********_Man Mann
8 Beiträge
Tägl. vor dem einschlafen. Es gibt keine bessere Einschlafhilfe und kostet nichts.
****i62 Mann
624 Beiträge
Ja ich muss da was ergänzen
Guten Morgen allerseits,

immer morgens bevor ich zur Maloche starte... in wenigen Minuten geht´s los *zwinker*

Ja Ihr werdets kaum glauben, seit ein JCler bin, da bin ich nur noch geil.

Und Ihr tragt Euer Teil dazu, welch Fotos usw hier postet da hab ich nur noch ein Ständer.

🤗🤗 LG Euch ALLEN und schöne Tag
****58 Mann
1.040 Beiträge
Das ist völlig unterschiedlich.
Manchmal geht es zeitlich nicht, dann wieder mehrmals am Tag.
Im Durchschnitt, denke ich so 1 - 2 mal am Tag.

LG Frank
In der Regel 2 - 3 in der Woche...
*********r2017 Mann
355 Beiträge
...so oft wie möglich!
********ch30 Mann
197 Beiträge
hängt von der tagesform ab. mal minimum 2 mal am tag und desöfteren mehrmals. am schlimmsten ist meine geilheit wenn ich den abend vorher was getrunken hab,dann bin ich am nächsten tag dauergeil und so kamen mal 13 mal zustande
****82 Mann
108 Beiträge
Nicht imer gleich!meistens 1xtäglich!gestern waren es aber 4mal!
********1111 Mann
18 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich, wenn ich viel Zeit habe 3 mal am Tag. Ist die Zeit sehr knapp auch mal einen oder zwei Tage garnicht. Das Wort Selbstbefriedigung drückt es sehr zutreffend aus, es soll EINEN SELBST befriedigen, deshalb brauche ich auch etwas Zeit um ES zu geniessen, mich dabei fallen zu lassen und auch zu träumen.
*********3602 Mann
172 Beiträge
Ich führe eine Fernbeziehung. Wenn ich alleine bin, zelebriere ich es täglich nach dem Aufwachen nackt vor dem Rechner sitzend über Stunden.
So wie jetzt trage ich dabei einen vibrierenden Cockring, damit ich freihändig im Joyclub und auf anderen einschlägigen Seiten stöbern und schreiben kann. Zum Absch(l)uss lasse ich mich von einem Video oder Livestream (meist von Mitgliedern aus dem Joyclub) inspirieren. Nach der Entspannung wende ich mich "seriösen" Tätigkeiten zu. Manchmal kommt es aber auch vor, dass sich durch äußere Einflüsse spontan eine weitere erotische Spannung einstellt, die sofortiges und schnelles Handeln erfordert.
Und ja, meine Liebste - auch 70+ wie ich - weiß davon!

Manchmal kommt's aber auch vor, dass ich mich einem vorzeitigen ungeplanten Absch(l)uss nicht entziehen kann. Schönes Leben im Ruhestand..... *top2*
*********mmel Mann
130 Beiträge
Ist bei mir auch so, da helfen keine Zusammenkünfte mit der Frau. Trotzdem muß ich einmal am Tag Hand anlegen. Manchmal auch zwei oder dreimal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.