Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2221 Mitglieder
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
zum Thema
Fast jeden Tag Sex am Morgen223
Es würde mich mal intressieren Ob viele morgens vor der Arbeit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft?

wie oft?
Wie oft besorgt ihr es Euch? Ich sondre bis mal am Tag

Meistens morgens gleich nach dem Aufstehen, mittags und Abends noch.

Jetzt auch gleich wieder

viele Grüße
*********d_ni Mann
77 Beiträge
wie oft?
Zwei bis dreimal über den Abend verteilt und kurz vorm Aufstehen wird die Morgenlatte verwöhnt.
********naex Mann
728 Beiträge
Täglich
Ich verwöhne mich meistens drei mal am Tag,meistens am Abend wenn ich zeit dazu habe,es ist einfach geil abzuspritzen.
****_13 Frau
830 Beiträge
Wenn die Herren so oft das ganze Sperma "verschleudern",
dann bleibt ja nichts mehr für eine Dame übrig *ggg* *haumichwech*
*******e68 Mann
369 Beiträge
1xtäglich
Gibt aber auch Phasen da mach ich es öffter oder aber auch tagelang nicht.
--
2 mal täglich.
Morgens nach aufstehen und abends.
Mindestens einmal,wenns passt zweimal Täglich.Gleich auch wieder...
*******x_by Mann
980 Beiträge
Täglich
Ich befriedige mich mindestens einmal täglich.
Am Morgen vor der Arbeit.
Dann nach Lust und Laune bis zu 4x am Tag.
*******433 Mann
344 Beiträge
Meistens
..einmal pro Tag, außer es gibt anderen Sex (mit Joydates oder Partnerin)😊😜
oje
so oft es juckt und nötig ist, mal mehr mal weniger!!!! mal soft, mal heftig, je nach stimmung
*******x_by Mann
980 Beiträge
Geile Hexe
Gute Einstellung
*******was Mann
53 Beiträge
Ich würde sagen so im Schnitt in bis zwei Mal am Tag. Gibt aber auch Tage wo s drei Mal passiert. Und auch mal Tage wo nix passiert. Kommt immer drauf an...
*****tef Paar
23 Beiträge
Spontan
So genau könnte ich das jetzt gar nicht fest legen. Ich (m) Mal einmal am Tag, mal auch 2 oder 3 mal über den Tag verteilt und hin und wieder auch mal in einer Stunde... Aber es gibt auch Tage, auch aufeinander folgende, an denen "er" auch in Ruhe gelassen wird. *zwinker*
Meine Partnerin befriedigt sich in etwa auch so, mal mehr, mal weniger, mal öfter am Tag und mal nen paar Tage auch gar nicht. Wobei sie es schon fast bissel öfter macht als ich 😂😈
Kommt auf die Lust drauf an , kann das nicht in Zahlen len fest machen . Finde deshalb die Frage blöd .
Sorry nur meine Meinung
Ca 3-4mal pro Woche
Immer kurz bevor ich Rechtschreibprobleme habe
Wie häufig das ist?
Hängt ganz von der Stimmung ab.

Aber ab und spüre ich es nahen! Dann bewölkt sich mein Hirn, die Sprachfähigkeit läßt nach und die Hose wird eng, wenn ich überhaupt noch eine an habe..... Die Hand wandert dann von alleine Richtung Südpol und sucht den Lebensbaum.
******015 Mann
1.509 Beiträge
Natürlich ist das unterschiedlich, mal hat man mehr Zeit, sich seiner geilen Lust zu widmen, mal weniger.
Aber Einmal täglich muss sein, egal ob in die Muschi meines Weibchens, oder einfach so raus.
Kommt gar nicht so selten vor, dass es mehrmals am Tag passiert.
****_13 Frau
830 Beiträge
Molto potente
Wenn ich mir das Durchschnittsalter der Herren, die hier Beiträge posten, so anssehe,
dann : *hutab* , vor so viel Potenz...

• oder ist hier meist der Wunsch der Vater des Gedanken ... ? *skeptisch*


Ich kann ja nachvollziehen, dass pubertierende Jungs und junge Männer einen extrem hohen Testosteronspiegel haben und mehrmals am Tag w..... aber "gstande Männer" ?
Mir fehlt da ein bisschen der Glaube und das Verständnis für diese angebliche permanente Potenz....
********naex Mann
728 Beiträge
Doch ich kann und brauche es
Bin halt immer so geil,da ich solo bin ist halt Handbetrieb angesagt.Mir wäre es natürlich auch lieber mit einer Frau.
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
wie oft?
Wenn die Holde keine Lust hat so etwa aller 2 Tage abends vorm Rechner. Hin und wieder mal im PK.
Wie oft
So ca. 2-3 mal, wenn ich so richtig geil bin auch schon mal so 7-8 mal
*******bert Mann
43 Beiträge
täglich
Ich mach es mir 1-2 mal täglich.
Mal 1–2 am Tag mal 1–2 Wochen garnicht.

Dieses mehrmals täglich und das immer kann ich nicht nachvollziehen. So war ich nicht mal in meiner jugend😂
****sk Mann
1.056 Beiträge
Ist halt wie beim Essen, der ein hat mehr der andere weniger ,,Hunger,, *liebguck*
Einmal am Tag muss es sein. Meist abends neben meiner Frau im Bett. Ab und zu schaut sie auch zu und geht mir dann zur Hand oder es entwickelt sich mehr.
Meist aber genieße ich es, wenn sie schläft, mich neben ihr schön gemütlich zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.