Nunja als Mann habe ich vor einem Jahr den Magic Wand Vibrator entdeckt, der bei uns auch sehr gut funktioniert. Seitdem bin ich süchtig nach der stärksten Stufe und presse den Kopf fest an die Unterseite der Eichel, wenn ich schnell kommen will. Dann ist je nach Vorgeilheit der orgasmus in 30-60 Sekunden da, länger nicht. Das ist für mich dann eher die "harte-schnelle" Tour
Manchmal kombiniere ich das aber auch, dass ich den vibratorkopf mit Kordel oder klebeband an meinem Schwanz fixiere, so dass ich "hands-free" bin und z.B. nebenbei mit einer Dame per webcam schreiben kann
Die softe Variante ist einfach die niedrigste Stufe zu wählen, mit wenig Druck zu arbeiten, so kann ich stundenlang "edgen", bevor ich dann sehr massiv komme (dafür muss allerdings die Stimulation intensiver werden)
Mit den Händen mache ich es nur noch selten, aber wenn dann ist da die harte methode eben sehr schnell und mit viel Druck, hart zu wichsen. Die sanfte, lange methode ist mit öl ihn langsam zu reiben. Noch Fragen?