Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8137 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?161
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zieht ihr euch bei der SB die Vorhaut ganz zurück?

*******666 Mann
182 Beiträge
Als Kind litt ich unter einer Vorhautverengung ... wurde erkannt und behoben.
Die Eichel ist seit daher extrem empfindlich und es kommt sehr schnell zum Abspritzen.
Vorhaut komplett zurückziehen ( beim Urinieren ) ist nach wie vor ein unangenehmes Gefühl.
Am Liebsten/Meistens wichse ich mit der Vorhaut über der Eichel ....und zum Abspritzen ziehe ich sie ganz zurück.
Wenn Zuschauer dabei sind ...dann wichse ich auch mit der Vorhaut bis hinter die Eichel , doch komme extrem schnell. ( Aber Mehrfach möglich *zwinker* )
****33 Mann
3.157 Beiträge
Zu Beginn ziehe ich die Vorhaut noch über die Eichel, aber wenn der Schwanz steifer wird und total hart, spannt sie sich um den Schaft - ein Zurückziehen ist nicht mehr möglich! *stolzbin*
Ja ganz zurück
Ich habe einen typischen Vorhautschwanz und nutze immer die ganze Beweglichkeit der Vorhaut.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********naex Mann
745 Beiträge
Vorhaut
Ich ziehe meine Vorhaut ganz zurück,dann nehme meine Lusttropfen und massiere meine Eichel damit,da habe ich immer einen super Orgasmus,und spritze geil ab,wenn ich zeit habe ziehe ich mich dabei splitternackt aus.
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Ich
ziehe meine VH immer ganz zurück. Ich mag es wenn das Vorhautbändchen straff gespannt ist.
Top, frage...
Ich ziehe mir die Vorhaut ganz zurück, bis die Eichel frei liegt.
Wenn die Eichel einmal Frei liegt gehe ich hin,
nehme Daumen & Zeige finger forme die zu einem "O"
und Stimuliere somit nur die Eichel und es ist ein geiles Gefühl,
wenn Gleit Gell mit im Spiel ist, einfach nur der Hammer. *zwinker*

Probiert es einfach mal aus. *zwinker*
**********_5853 Paar
366 Beiträge
Eichel mit Öl kommt geil.
**********_5853 Paar
366 Beiträge
So isses geil
Bild ist FSK18
*****006 Mann
4.028 Beiträge
ja
ganz zurück dann spritzt er
Bild ist FSK18
***ig Mann
204 Beiträge
Bei mir ist das so,
ziehe meine Vorhaut auch am liebsten ganz zurück, wenn das Vorhautbändchen richtig spannt und die Eichel leicht abnickt ist es am geilsten. Halte Sie auch oft länger zurück und übe einen leichten Druck mit meinem Daumen und Zeigefinger aus, so dass sich das Blut schön anstaut und mein Penis dabei noch ein wenig steifer wird und es dann kräftig in der Eichel pulsiert. Ist für mich extrem erregend das pulsieren zu spüren und wird mit zunehmender Erregung intensiver.
Find den Anblick von dem Schwanz auch sehr geil wenn die Vorhaut ganz zurück ist.
Ansonsten wichse ich mit meiner Vorhaut immer bis zum Eichelrand und dann wieder zurück. Mal sehr langsam zu genießen oder auch schneller wenn die Geilheit einfach zu groß wird.
Bild ist FSK18
*******_16 Mann
655 Beiträge
Ja
Zie meine vorhaut komplett zurück
Bild ist FSK18
*******fel Mann
375 Beiträge
ja
als ich noch eine Vorhaut hatte, habe ich sie mir immer komplett zurück gezogen für die SB

Ich wurde aber vor einigen Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten und spiele seitdem mit meiner Eichel bei der SB
vorhaut
ja...ganz nach hinten....ist so geil
Bild ist FSK18
Vorhaut
Vorhaut zurück und nur die Blanke Eichel mit Öl Massieren. Dabei Spritze ich am besten ab.
Vorhaut ganz nach hinten
Ich erlebe absolut den stärksten Höhepunkt wenn die Vorhaut kurz vor dem Abspritzen stark zurückgezogen bleibt.

Ein sehr schönes Spannungsgefühl *g*
Bild ist FSK18
Dak15
ja....ganz nach hinten
ist einfach sehr geil
besonders wenns noch zuschauer gibt die dann sehen wie es aus der blanken eichel spritzt
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ich hab keine Vorhaut mehr spiele mir immer dabei an der blanken Eichel
Bild ist FSK18
*****ger Mann
152 Beiträge
Wechselnd
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Ich wichse gern mit wechselnden Techniken. Manchmal betreibe ich regelrechtes Vorhautwichsen, wobei die Vorhaut gar nicht hinter die Eichel zurückgeschoben wird. Gern nutze ich aber auch meine komplette Hublänge aus, schebe die Vorhaut also ganz weit zurück und wieder komplett vor. Oder aber ich wichse mit komplett zurückgezogener Vorhaut. Oft ziehe ich die Vorhaut ganz weit zurück und zupfe nur an der Eichel. Abwechslung macht das Wichsen ja erst richtig geil.
Gerne😅
Bild ist FSK18
...
spätestens beim Finale ist sie ganz hinten
*******_16 Mann
655 Beiträge
Hallo
Also meine vorhaut kommt komplett zurück!
Bild ist FSK18
*******_64 Mann
2.750 Beiträge
Vorhaut ganz zurück ...
...na klar! *hutab*
Bild ist FSK18
Klar
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.073 Beiträge
Vorhaut zurükziehen
Ich ziehe sie mit der L Hand soweit wie möglich zurück und dann reibe ich mit einem leichten Griff trocken mein Penis und hauptsächlich den Eichelrand , das ganze im Stop &Go über 40 min lang bis zum Höhepunkt und Ejakulation *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.