Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8137 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?161
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zieht ihr euch bei der SB die Vorhaut ganz zurück?

******_bz Mann
21 Beiträge
Ich liebe es beim onanieren die Vorhaut weit zurückzuziehen bis es weh tut. Das Gefühl ist der Hammer. Zwischendurch auch mal wieder locker lassen und die Vorhaut ganz normal bewegen. Aber weit hinten ist das Gefühl eben intensiver und ich mag ein schön gespanntes Vorhautbändchen
Bild ist FSK18
klar.....ist doch sehr geil das gefühl
könnte ich jetzt schon wieder
Bild ist FSK18
könnte ich jetzt schon wieder....jetzt noch spritzen
.... oder warte ich bis mich jemand bläst.
das wäre natürlich geil
**********_5853 Paar
363 Beiträge
Danach schön geil spritzen *kopfkino*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schade das ich die bilder als normalo nicht sehen kann 😩
Bin seit meinem 6. Lebensjahr beschnitten... kenn es nicht anders.. B-)
****att Mann
160 Beiträge
Vorhaut
Ja. Da ich eine ziemlich lange Vorhaut habe wird sie automatisch vor und zurückgezogen.Das Problem ist dass ich durch die Reibung sehr stark erregt werde und ich langsam machen muss damit ich nicht zu schnell komme.

Aber will die Vorhaut bei der Selbstbefriedigung nicht missen.....
Bild ist FSK18
********er89 Mann
40 Beiträge
Lasse gern die vorhaut drüber, besonders an der Spitze zu reiben ist mega geil
********5_lu Mann
174 Beiträge
Ziehe die Vorhaut bei SB vor und zurück. Mag das gefühl wenn vor und zurück rutscht. Die blanke Eichel massier ich eher nicht. Mag es aber die Lusttropfen darauf zu verreiben, sie feucht glänzend zu sehen bis ich dann wichse *g*
Wenn ich mal einen Vibrator benutze, welchen ich gegen die Eichel drücke oder drüber rutschen lasse ist die Vorhaut aber ganz zurück. Fühle die vibration so viel intensiver bis es mir so auch kommt ^^
ja klar,
wer möchte mir denn meine vorhaut mal zurück ziehen bis die eichel ganz prall steht?
das finde ich sehr geil....😇
Bild ist FSK18
******b01 Mann
77 Beiträge
ich kann meine Vorhaut auch ganz weit nach hinten ziehen da ich seit ca 20 Jahren kein Vorhautbändchen mehr habe.
Ist mir beim ficken abgerissen
und wie sieht das jetzt an der eichel aus....nach dem abriss🤔
Wer braucht denn Vorhaut? *nachdenk*
******b01 Mann
77 Beiträge
keiner
magst du es ohne lieber?
ist doch geil zum spielen da
Ohne finde ich aus verschiedenen Gründen besser.
Und ich spiele selten bis nie mit der Vorhaut aber wenn man das selver hat, ist es wahrscheinlich ganz nett.
*gruebel*
********er89 Mann
40 Beiträge
Nur an der Vorhautspitze zu ziehen bringt mich schon zum kommen *g*
****h12 Mann
345 Beiträge
Oh ja Fox, da werden Erinnerungen wach! Damals mit 30 ging mir das immer zu schnell. Ohne Hände pumpen hat zum kommen auch gereicht ... jetzt muss ich schon schön massieren. Wenn er rundum nass ist zieh ich die Vorhaut auch mal ganz zurück und lasse sie genussvoll wieder zurückgreifen, dann schaukeln sich die Weichen Reizungen zum Ab(l)uss hin *sexypo*
Mag es auch, wenn die Vorhaut ganz zurückgezogen ist, sich der Schwanz noch mehr strafft und die Eichel ganz prall wird.
Bild ist FSK18
***ig Mann
204 Beiträge
Zitat von ****tra:
Mag es auch, wenn die Vorhaut ganz zurückgezogen ist, sich der Schwanz noch mehr strafft und die Eichel ganz prall wird.

Ja so mag ich es auch am liebsten.
Mit reichlich Spucke ja😛👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.