thema anders verstanden
ich hab vermutet es geht darum einen orgasmus komplett ohne anfassen zu beschreiben. hier wird so wie ich das sehr über duschköpfe besprochen und wie der schwanz am besten von wasser massiert wird.
ich bin jetzt einfach mal so dreist und durchbreche diese mauer der themenfixierung und möchte über meine herangehensweise berichten, wie ich ohne den schwa** anzufassen schon mehrfach so heftig gekommen bin wie durch sex oder eigentliches wich*** nie.
ich lag im bett. war mitten in der nacht. ich wurde wach und hatte richtig druck auf den eiern. hatte bestimmt schon über 1 bis 2 wochen keine sexuelle interaktion genießen dürfen und war entsprechend erregt.
hab dann die hand zu den mehr als harten eiern geführt und diese geknetet als gäb es kein morgen. dazu fing ich dann an meine nippel zu massieren. ich habe sehr lange finger und kann mit dem daumen sowie dem mittelfinger meine beiden nippel gleichzeitig reizen. das hab ich dann über minuten gemacht. ich wußte das ich so eignetlich nicht kommen kann und machte entsprechend einfach weiter. ich hatte richtig bock über lange zeit richtig dreckig geil zu sein. ihr wisst schon, wenn der kopf komplett aus ist und der körper übernimmt
ausserdem hatte ich keine lust zu wichsen, weil das geile gefühl so dermaßen stark war. das wollte ich nicht versauen. ich machte weiter und weiter. und dann plötzlich kam dieses kribbeln in die eichel und dann in den kompletten schwanz. er fing an zu zucken. ich stöhnte willkürlich auf, was ich sonst nie mache. aber da passierte es einfach. unbewusst. einfach so. mir kam es so heftig wie seit wochen oder monaten nicht. es war richtig heftig, richtig geil und intensiv. das war ein sehr prägendes ereignis.
seitem ist es mir schon häufiger so gekommen. allerdings hab ich auch festgestellt, das ich so leichter zum höhepunkt komme wenn ich mit meiner partnerin schlafe. kaum berührt sie meine nippel oder meine eier ziehts schon sehr stark am glied.
es ist bei mir also ein segen der selbstbefriedigung, jedoch ein fluch für den partnerschaftlichen verkehr.
liebe grüße und danke das ich mich hier äußern durfte.