Ausziehen bei der SB?
Für mich ist die SB ebenfalls etwas ganz Besonderes. Natürlich immer auch neben dem "normalen" Sex mit meinem Freund. Das 'Spiel mit mir Selbst' bedeutet für mich stets mich selber auch darauf vorzubereiten, es so langsam sich aufbauen lassen. Vor allem benötige ich einen schönen, angenehmen Raum mit gedämpftem Licht, aber nicht dunkel. Mein Schlafzimmer ist ideal, unterwegs wird es schwieriger. Einfach ein Hotelzimmer ist dafür wenig geeignet, es sei denn es sei ein Top-Haus. Dann möchte ich mich im Spiegel sehen und natürlich möchte ich mich auch in ein heisses Stück Textil kleiden - oder auch Latex oder Leder. Es gibt aber für mich auch die Alternative der freien Natur. Am frühen Morgen im Wald wenn es hell wird, noch immer kühl, aber eben doch eine sommerliche Stimmung. Auch dann möchte ich nicht völlig nackt sein sondern zB. Leggings, einen engen Top oder gar einen Latex-Body mit dem Schwanz zum schönen Spiel im Freien haben.
Ja und dann wird es schön, sich zu massieren, reiben, kitzeln, die Brustwarzen reizen und vielleicht Klemmen anzubringen bis dann mit einem Mal die pure Erotik richtig zuschlägt, der Puls hinaufschnellt, das Glied hart und heiss wird - und schliesslich der Organsmus mit schöner, weisser und herrlich schmeckender Sahne zuschlägt.