Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung110
Vor einer Weile hatte ich mit einer Freundin ein kurzes Gespräch zum…
zum Thema
Das Entdecken der Sexualität1
Dennis und Finley zwei Studenten aus Schottland wohnten zusammen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind auch noch Goumets unter uns?

****e58 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Sind auch noch Goumets unter uns?
Hallo Freunde, hätte gern mal gewußt, wer sich von Euch auch an seiner eigenen Sahne güttlich tut? Seit geraumer Zeit habe ich mit einem kleinen Trick Geschmack daran gefunden. Da es uns ja sonst immer sehr oder garnicht, gelingt nach dem Wichsen sich mit seinem eigenen Schmankel zu belohnen. Auch ich tat mich stets schwer, obwohl ich noch vor dem abspritzen scharf drauf war. Hab es auch in der Kerze (Schulterstand) versucht, war aber auch nicht das wahre. Bis ich dann mal in einen frisch gespülten Eierbecher abgespritzt hatte, und ab damit in den TiefKühler. Zwei Stunden, und ihr könnt euch euren ersten eigenen Drops auf der Zunge zergehen lassen. Mit 'nen ordentlichen TV- Programm und Kopfkino dazu kommt man schon auf dem Geschmack. Die nächste Ladung ist zudem ja dann auch schon wieder fast parat. Genau wie z. Zt.geben viele Geld für teures Eis aus, ich hatte mich da gerade in den letzten Wochen mit meiner eigenen Produktion versorgt. Selbst mit meinem Vorsaft ging ich auch achtsam um, "Gdansker Goldwasser" hat wohl rund 25% Alk., mein "sächs. Goldwasser"- Wassereis - hat 0%- tat jedenfalls der inneren Abkühlung keinen Abbruch. Werd mal sehen, wen das Thema genauso schmeckt!
LG.
goumets
wir essen immer panierte bulleneier mit pommes und salat.das ist sehr lecker
*******us36 Mann
107 Beiträge
Sahne !
Ich liebe meine sahne und auch die von meinen Gespielen, es wird nichts verschwendet, auch meine Geilheits Tropfen ist sehr lecker.
****e58 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Morgen
Hallo Saarlandpaar, wie schmecken den Bulleneier? Ist mir noch nicht untergekommen.
P.S.: übrigens zur allg. Info- soll Richtig heißen "Gourmet"! LG., und herrlichen Sonntag noch.
*****mer Mann
144 Beiträge
Ich habe sogar mal ein online Rezeptebuch für Kreationen mit der Männercreme gefunden. Sind ganz lustige Sachen dabei.
*****el5 Paar
477 Beiträge
wenn
ich lust auf meine Sahne habe spritze ich in ein gummi und lutsche es nachher aus, da geht nichts verloren.
****e55 Mann
49 Beiträge
Spermasüchtig
Wenn ich mich bis zum abspritzen selbstbefriede belohne ich mich mit meinem Sperma.Dazu spritze ich auf die Handfläche und schlecke mein Sperma auf
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Ich liebe Sperma und nicht nur meins.
Wenn ich es mir selbst mache dann spritz ich mir in der Regel auf den Bauch
und nehme es dann mit den Fingern auf und lasse es mir schmecken.

lg Hugin
****fan Mann
13 Beiträge
ich mag meins...
am liebsten, wenn es noch warm ist. Dafür spritzte ich manchmal in ein Glas und trinke es direkt.
*****ger Mann
152 Beiträge
Sperma
Ich versuche immer, soviel wie möglich von meinem Sperma sicherzustellen und nasche es dann.
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Manchmal schon
Also, wenn ich mir auf den Bauch spritze, dann nehme ich es schon mal mit dem Finger und nasche daran. Finde ich völlig ok.
****fan Mann
13 Beiträge
Sperma
Ich spritze es manchmal in ein Glas und genieße es dann...
****spe Mann
5.091 Beiträge
so mache ich es
so mache ich es
Bild ist FSK18
*****fan Mann
136 Beiträge
Nun ja, gerade jetzt im Sommer hab ich immer Eiswürfel im TK, und so auch NS-würfel von mir. Da hat man balt immer was zur Erfrischung zum lutschen. Natürlich kann man diesee Methode auch für sein Sperma nutzen, gerade Ersttätern fällt es anfangs die Hemmschwelle zu überwinden. Ich fange meine Schüße auf und portioniere sie dann in kleine Kaffeesahnenäppfchen. Na und für ein nächsten Wichsstündchen hat man auch gleich einen Stärkungsdrops parat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.