Sind auch noch Goumets unter uns?
Hallo Freunde, hätte gern mal gewußt, wer sich von Euch auch an seiner eigenen Sahne güttlich tut? Seit geraumer Zeit habe ich mit einem kleinen Trick Geschmack daran gefunden. Da es uns ja sonst immer sehr oder garnicht, gelingt nach dem Wichsen sich mit seinem eigenen Schmankel zu belohnen. Auch ich tat mich stets schwer, obwohl ich noch vor dem abspritzen scharf drauf war. Hab es auch in der Kerze (Schulterstand) versucht, war aber auch nicht das wahre. Bis ich dann mal in einen frisch gespülten Eierbecher abgespritzt hatte, und ab damit in den TiefKühler. Zwei Stunden, und ihr könnt euch euren ersten eigenen Drops auf der Zunge zergehen lassen. Mit 'nen ordentlichen TV- Programm und Kopfkino dazu kommt man schon auf dem Geschmack. Die nächste Ladung ist zudem ja dann auch schon wieder fast parat. Genau wie z. Zt.geben viele Geld für teures Eis aus, ich hatte mich da gerade in den letzten Wochen mit meiner eigenen Produktion versorgt. Selbst mit meinem Vorsaft ging ich auch achtsam um, "Gdansker Goldwasser" hat wohl rund 25% Alk., mein "sächs. Goldwasser"- Wassereis - hat 0%- tat jedenfalls der inneren Abkühlung keinen Abbruch. Werd mal sehen, wen das Thema genauso schmeckt!LG.