Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
897 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?93
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?71
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euch schon Selbstbefriedigt?

********hi70 Mann
108 Beiträge
Also Kirche wäre für mich jetzt ein nogo. Genauso andere Orte an denen sich andere besinnen wollen. Ansonsten fallen mir jetzt keine Orte ein wo ich es nicht schon gemacht hätte.
*******1985 Mann
54 Beiträge
Am see, auf meinem balkon, mal im auto oder im kellergang.. auf arbeit habe ich es auch schon öfter getan.. der kick erwischt oder beobachtet zu werden ist einfach zu geil... am fkk mache ich das extra so das die frauen es sehen können 😊
Ort bei der Arbeit auf der Toilette, vor allem in der Spâtschicht.
*******1985 Mann
54 Beiträge
Zitat von ********ugar:
Ort bei der Arbeit auf der Toilette, vor allem in der Spâtschicht.
Sehr geil! Ich mache es mir auf oft auf arbeit in einer stillen ecke 😋
*******tcam Mann
348 Beiträge
Wo wichsen...
Als Jugendlicher habe ich mir mitten in der Stadt mit den Händen in den Hosentaschen die Unterhose runter gezogen. Dann hängt mein Schwanz locker in der Hose. Das machte mich dann so geil, dass ich mir ein stilles Plätzchen (Gebüsch, öffentliche Toilette usw.) gesucht habe und bis zum Ende gewichst habe.
Ansonsten fallen mir die Toilette im Schwimmbad ein, die Umkleide und die Dusche auf der Arbeit. In der Dusche auf der Arbeit hat mich letztens ein Kollege erwische als ich gerade abgespritzt hatte. Er ist einfach in die Nachbardusche gegangen und hat sich nix anmerken lassen.
Beim abendlichen Hundespaziergang hole ich einfach den Schwanz raus und wichse beim gehen. Dann fällt mir noch das Auto ein, alleine und während meine Frau fährt. Sie hat dann bei mir auch Hand angelegt.
Auf dem Balkon.
In der Wichskabine im Sexshop.
Am Baggersee am FKK Strand.
Beim Geocachen im Wald.
Zuhause vor der Webcam.
In der Badewanne.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. War aber bestimmt noch nicht abschließend.
Man bin ich jetzt geil. Bin leider arbeiten. Aber irgendwann ist ja Feierabend. *zwinker*
*******2_ni Mann
40 Beiträge
Beim angeln am Nord-Ostsee-Kanal bei Regen.
Im Auto im Parkhaus.
Wenn man aus Urlaubsgründen Post und Blumengießdienst hat und alleine in der Wohnung ist, ist es auch sehr reizvoll ...
**********89_he Paar
36 Beiträge
Mein ehemaliges Kinderzimmer, Ikea Toilette, Sofa bei meinen Eltern, im Internetcafe, Auto, an einem Weg an der Werra .... Joa ich (der weibliche Part) hab schon an einigen Plätzen es mir gemacht u d habe jetzt nur einige aufgezählt
*******e_18 Paar
9 Beiträge
ich habe es mir selbst gemacht bei der BW auf einem 6 Bett Zimmer in der Grundausbildung 💦💦😋
******nne Mann
609 Beiträge
Während einer Thai-Massage *schaem*...
Meine Erregung war nicht zu verbergen unter der sehr knappen Einweg-Shorts, die ich dort anziehen sollte.
Ich hatte auf dem Rücken liegend, meine Hand nur kurz in Richtung meiner Hose geführt, da packte die Dame meine Hand und umschloss damit meinen erregten Ständer.
Das war dann sehr geil, sozusagen mit ihrer Einverständnis zu wichsen und dabei massiert zu werden. *rotwerd*
Umkleidekabiene Schwimmbad Karstadt

Sauna
Wald
Burger King
********e_hb Frau
640 Beiträge
Umkleidekabine Schwimmbad
Balkon
Dusche
Kopfkino
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Am Strand 🏖
bei einem netten Paar
https://www.joyclub.de/profile/2778454.tinatvnrw.html#media_id_4_245931_0_2778454
**ni Frau
170 Beiträge
Nicht vollständig, aber ein erster Versuch:

Auto (Parkplatz)
Maisfeld (mit einem Maiskolben)
Wald
Hochstand
Als Teenager in der Schule auf dem Klo
Während der Studentenzeit vor dem offenen Fenster bei Licht eine Tischkante gefickt (nicht mein intelligentester Moment, der ganze Wohnblock hätte das sehen können)
Im Studentenwohnheim auf dem Jungenklo an einem Pissoir gerieben
Im Studentenwohnheim auf dem Flur, weil ich zu betrunken war um es bis in meine Wohnung zu schaffen
In der Bibliothek spät abends (als Frau sehr unauffällig und störungsfrei möglich, man kann einfach auf dem Stuhl hin und her rutschen)
Im Aufzug
Am Strand und im Meer
Im Zelt (als Teenager)
Im Schwimmbad an einer Wasserdüse (war nicht schön und ich hab's nicht wiederholt)
Zugtoilette
Im Keller eines Mehrfamilienhauses
Im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses
Auf der Feuerleiter, ziemlich oft sogar, ist ein gemütlicher Platz mit schöner Aussicht
Im Treppenhaus eines fremden Hauses (auch nicht mein intelligentester Moment, hab dem Orgasmus und dem Pinkeln gleichzeitig nachgegeben und musste danach noch nach Hause gehen)
auf diversen Parkbänken
auf einem Baumstamm in einem Skatepark
am Flussufer
auf mehr oder weniger einsehbaren Balkonen in verschiedenen Wohnungen
auf dem Fahrradsattel
Fitnessstudio (bei einer Bauchübung kommt es mir unbewusst jedes Mal)
Viele verschiedene Lost Places (verfallene Häuser, Fabrikhallen), das sind meine Lieblingsorte
******nne Mann
609 Beiträge
@**ni
Das liest sich soo schön!
Hat mich während meiner Nacktwanderung eben sehr beflügelt...
--> Direkt nach der Wanderung im Auto *zwinker*
*******1985 Mann
54 Beiträge
Seeeehr geil
Zitat von **ni:
Nicht vollständig, aber ein erster Versuch:

Auto (Parkplatz)
Maisfeld (mit einem Maiskolben)
Wald
Hochstand
Als Teenager in der Schule auf dem Klo
Während der Studentenzeit vor dem offenen Fenster bei Licht eine Tischkante gefickt (nicht mein intelligentester Moment, der ganze Wohnblock hätte das sehen können)
Im Studentenwohnheim auf dem Jungenklo an einem Pissoir gerieben
Im Studentenwohnheim auf dem Flur, weil ich zu betrunken war um es bis in meine Wohnung zu schaffen
In der Bibliothek spät abends (als Frau sehr unauffällig und störungsfrei möglich, man kann einfach auf dem Stuhl hin und her rutschen)
Im Aufzug
Am Strand und im Meer
Im Zelt (als Teenager)
Im Schwimmbad an einer Wasserdüse (war nicht schön und ich hab's nicht wiederholt)
Zugtoilette
Im Keller eines Mehrfamilienhauses
Im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses
Auf der Feuerleiter, ziemlich oft sogar, ist ein gemütlicher Platz mit schöner Aussicht
Im Treppenhaus eines fremden Hauses (auch nicht mein intelligentester Moment, hab dem Orgasmus und dem Pinkeln gleichzeitig nachgegeben und musste danach noch nach Hause gehen)
auf diversen Parkbänken
auf einem Baumstamm in einem Skatepark
am Flussufer
auf mehr oder weniger einsehbaren Balkonen in verschiedenen Wohnungen
auf dem Fahrradsattel
Fitnessstudio (bei einer Bauchübung kommt es mir unbewusst jedes Mal)
Viele verschiedene Lost Places (verfallene Häuser, Fabrikhallen), das sind meine Lieblingsorte

****is2 Mann
440 Beiträge
Was aoni schreibt finde ich toll. Da dachte ich immer ein geiler Bock zu sein:
• im Auto beim Beifahren
• beim Fernsehen neben meiner Frau und ihrer Freundin
• bei einer Wanderpause
• neben einem Freund im engen Zelt
• im Ruheraum verschiedener Thermen
• zusammen mit meiner Frau im öffentlichen Dampfbad
• im Zugabteil
• mit Freunden und Freundinnen zusammen beim Kaffee-Trinken
Zitat von ****is2:
Was aoni schreibt finde ich toll. Da dachte ich immer ein geiler Bock zu sein:
• im Auto beim Beifahren
• beim Fernsehen neben meiner Frau und ihrer Freundin
• bei einer Wanderpause
• neben einem Freund im engen Zelt
• im Ruheraum verschiedener Thermen
• zusammen mit meiner Frau im öffentlichen Dampfbad
• im Zugabteil
• mit Freunden und Freundinnen zusammen beim Kaffee-Trinken

wow was hat die Freundin deiner frau gesagt
****is2 Mann
440 Beiträge
Sie wusste, dass ich ein geiler Bock bin, hat gelächelt und rüber gesehen, als ich beim Spritzen gestöhnt habe.
*******tcam Mann
348 Beiträge
• Zuhause im Bad, auf dem Sofa, in der Küche, am PC
• auf der Arbeit in der Umkleide, unter der Dusche
• auf dem Balkon
• im Auto, als Fahrer und Beifahrer
• auf öffentlichen Toiletten
• im Hallenbad (nicht im Becken)
• im Bett neben meiner Frau während sie schlief
• oft draußen wenn ich alleine bin
Naja die Klassiker sind natürlich Bett, Sofa, Dusche und Badewanne.

Ansonsten mal im Garten, auf dem Balkon eines Kreuzfahrtschiffes (war sehr geil, da auf dem Nachbarbalkon offenbar wildes Treiben zu zweit herrschte, was diese kaum unterdrücken konnten *pimper* *anmach* , im Auto und in der Umkleidekabine im Modehaus (aber nicht bis zum Schluss 😅)
Beim Kreuzfahrtschiff halte ich mit. Echt ne tolle Location auf dem Balkon!
Absolut. Am nächsten Abend wollte ich nochmal hören ob nebenan was abging, aber da war alles ruhig. Da war es dann mein Ex, der mich schön von hinten genommen hatte (am Abend davor hatte er mir zugesehen) und mich dann schön dort nahm 😋 Da haben wir wahrscheinlich was zum hören geboten 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.