Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
897 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?93
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?71
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euch schon Selbstbefriedigt?

Genau so muss es sein... hatte dort auch reichlich Spaß...
******_rp Mann
89 Beiträge
würde mich inteeressieren, ob auf Kreuzfahrtschiffen oft masturbiert wird, bzw. ihr, die beiden Scheiber, es dort oft gemacht haben, da man auf dem Schiff ja sicher wenig Abwechslung hat.
Ich habe es auf dem Balkon recht regelmäßig gemacht.
Ich nur das eine mal und eben der Sex mit meinem damaligen Partner. Aber auf so einem Schiff hat man schon sehr viel mehr Programm und Abwechslung als man denkt, wenn man noch keine Kreuzfahrt gemacht hat 😉
Dem kam ich nur beipflichten. Möglichkeiten gibt es immer
****h12 Mann
343 Beiträge
Auf der Schultoilette (8. Klasse) mal zum Vorzeigen mit 5 Klassenkameraden. Leider nur 1 Mal. Neben vielen hier schon genannten Orten fällt mir noch der Urlaubsflieger ein. Geil in 12000 m Höhe zu spritzen, wenn du weißt, vor der Tür wartet eine Traube Menschen und vielleicht will noch eine oder einer? *knackarsch*
****h12 Mann
343 Beiträge
Auf der Schultoilette (8. Klasse) mal zum Vorzeigen mit 5 Klassenkameraden. Leider nur 1 Mal. Neben vielen hier schon genannten Orten fällt mir noch der Urlaubsflieger ein. Geil in 12000 m Höhe zu spritzen, wenn du weißt, vor der Tür wartet eine Traube Menschen und vielleicht will noch eine oder einer? *knackarsch*
Im Sommer wenn ich mit dem Rad durch einen Wald gefahren bin, habe ich mich ausgezogen und mich selbst befriedigt, habe die Stellen meist so ausgesucht, dass ich gesehen werden konnte.
Super war auch in einer Sauna wenn ich alleine war habe ich mich bis zum Höhepunkt befriedigt. Es hätte jederzeit ein anderer Sauna Gast eintreten können.
Wo und wenn ich gerade Lust habe.. Das kann auf der Arbeit sein, in der Umkleidekabine, draußen im Wald bzw. generell draußen..

Wo nicht wäre einfacher aufzuzählen
als Tina kann ich mich ab und zu in einem schönen SM - Appartement richtig schön gehen und fallen lassen *zwinker* - i like it
https://www.joyclub.de/profile/2778454.tinatvnrw.html#media_id_4_307950_0_2778454
LG
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.