Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation. Ich lebe mit meiner Frau seit fast neun Jahren zusammen. Wir haben zwei gemeinsame Kinder.
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi Herrenrunde zu masturbieren und dabei von einem oder mehreren Paaren oder Damen beobachtet zu werden.
Dann wäre die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/wichskumpel/forum/t2575483.auch_mal_lust_auf_wichsen_per_skype.html vielleicht etwas für dich? Also wenn auch Männer zuschauen dürfen LG, Alex
Inhalt melden
zu dem Thema bei der selbstbefriedigung beobachten lassen ja warum nicht wenn eine sexy Frau ist so möchte oder ein paar...
Sowohl selber zugucken als auch beobachtet werden erregt mich sehr.
Konnte das aber leider noch nicht so oft machen und komme deswegen ziemlich schnell bei sowas
Am liebsten mache ich es vor der Cam und spritz mich dabei schön voll!
Es hat neben dem geilen auch einen ästhetischen Effekt. Ich hätte ich mir früher nicht vorstellen können, dass mich auch männliche Körper reizen könnten, wie deiner, Dragon
„Sowohl selber zugucken als auch beobachtet werden erregt mich sehr.
Konnte das aber leider noch nicht so oft machen und komme deswegen ziemlich schnell bei sowas
Am liebsten mache ich es vor der Cam und spritz mich dabei schön voll!
Na wenn du mal Lust haben solltest... Würde dir gern ne Runde zusehen
Wird ja viel geschrieben hier... Aber welcher ER lässt sich denn wirklich mal bei der Selbstbefriedigung beobachten? Aktuell halt eher vor der Cam, geht ja leider nicht anders... Wen es reizt, der darf sich gern bei mir melden Alex