Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
116 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Selbstbefriedigung beobachtet zu werden

*********av62 Mann
5.618 Beiträge
laralynn67 , jeder messener ist besser wie hier zum chatten, ob Skype Telegram oder oder
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Ja das ist es
******_70 Mann
65 Beiträge
ohja ... *ja*
****74 Mann
155 Beiträge
Laralynn können wir gerne mal machen
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Denke ich mir
******015 Mann
1.510 Beiträge
Ich lass mir gern zusehen. Wenn die Atmosphäre passt gern direkt, es ist auch toll, wenn man merkt, man wir quasi heimlich beobachtet.
*******961 Mann
41.574 Beiträge
Beobachtet zu werden ist unbeschreiblich!
Mag es aber nur real und nur von der Damenwelt!
*******262 Mann
176 Beiträge
Also ich mag es sowohl vom Mann als auch von der Frau, das Zusehen.
Sehr gern gehe ich ins PK, da weiß ich, dass sich niemand gestört fühlt. Und wer Interesse hat setzt sich zu mir, macht mit oder bläst auch mal meinen Schwanz und umgekehrt.
Es ist fast immer sehr erotisch und viel Menschen dort sind sehr offen und zugänglich.
Leider ist wg. Corona im Augenblick nichts möglich. Ich hoffe, es ändert sich bald.
Meistens hab ich schon einen steifen Schwanz, wenn ich auf dem Weg dort hin bin.
Und ja, ich blase sehr gerne und wenn ich dort einen guten und sympatischen Bekannten treffe, dann blase ich sehr sehr gerne bis zum Schluss.
Hauptsache, es geht bald wieder los...
**********ugier Mann
3 Beiträge
Hey Bad boy, das hast du klasse geschrieben, bei mir den Nagel aufs Köpfchen getroffen, grüsse
****ir Mann
373 Beiträge
Ob heimlich oder unheimlich, ich finde es einfach geil beobachtet zu werden wenn ich nackt bin und mit mir spiele. Es ist für mich sehr erregend für andere als Lustobjekt zu dienen.
Außerdem ist es save, auch oder gerade in dieser Zeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.