Aber gern! Gestern Abend habe ich im gleichen Zeitraum das Venenkissen gebumst. Da liege ich 15 bis 20 cm höher als das Laken und die Auf- und Abbewegungen meiner Pobacken müssten von ihrem Küchenfenster aus sehr gut zu sehen sein. Ich gehe immer davon aus was mich erregt und das ist in dem Zusammenhang fast alles
. Ich habe gestern Abend nur meinen Lümmel an den Bauch gelegt und dann halt am Venenkissen auf dem Handtuch gerieben. Nach ca. 15 min habe ich mich umgedreht und Handarbeit ohne Toy betrieben. Manch weiteren 5 bis 10 min war es dann geschafft und ich erleichtert. Es dauerte länger als am Montag, da ich hier nach 2 Tagen Abstinenz (Kinder waren da), mehr Druck hatte als wenn ich, wie sonst üblich, jeden Tag abrubbel. Mein Kontrollblick nach den Licht löschen verriet mir, dass sie vermutlich noch fern sah (TV). OK, dann war es gestern wahrscheinlich ohne Zuschauer. Am Wochenende werden wir im Garten Kontakt haben. Mal sehen, wie sie reagiert, wenn meine Frau nicht in der Nähe ist ... Ihr Mann hängt an der Dyalyse und hat echt zu leiden. Ich glaube nicht, dass er noch kann und denke, dass sie, wie ich auch nicht fremd geht. Ich fühle mich gut dabei, finde es prickelnd und ungeheuer aufreizend und damit als eine solide Lösung zur Befriedigung unserer Begierde - ohne den Partner zu sehr zu verletzen.