Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also in Begleitung eures Partners, werdet überraschend...
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern / Verwandten / Freunden oder Geschwistern erwischt...
...hat mich mal der Bademeister auf der Toilette beim wichsen erwischt. Ich war so geil, dass ich wohl vergessen hatte abzuschließen. War als ich 16 oder 17 Jahre alt war. Die Hormone haben verrückt gespielt und ich hatte beim kleinsten Luftzug einen Ständer. Mein Schwanz in der Badehose brauchte Platz, also musste er raus. Die Zeiten damals, wenn man mit einer Dauerlatte rumgelaufen ist, waren schon geil. Diese Situation war mir allerdings sehr peinlich.
Also letzten kam nachts heim sass im Wohnzimmer und im Nebenzimmer ging es zur Sache.lustvolles gestöhne..das kein Ende nahm..und es erregte immer mehr....
Also letzten kam nachts heim sass im Wohnzimmer und im Nebenzimmer ging es zur Sache.lustvolles gestöhne..das kein Ende nahm..und es erregte immer mehr....
Vor einiger Zeit habe ich im Pool einer Saunalandschaft eine Frau erwischt, die sich an einer Massagedüse befriedigte . Als sie mich bemerkte grinste sie nur und machte weiter, da wir alleine in dem Pool waren.
... auf eine Liege - auf einem Hoteldach (Solarterasse) auf Gran Canaria - ich war am wixxen ... in dem Moment, wo der Saft raus schoss, stand das Reinigungspersonal auf der Terasse ... einen Daumen hoch und sie gingen Ihrer Arbeit nach ... ich blieb eingesaut eeinfach liegen - war ein geiles Gefühl, das er und Sie immer mal wieder rüber schauten ...
Hallo chpillepall,
nix Fantasie, ich bin ein Kind der DDR, da hatten die Betriebe manchmal Ferien-Bungalows. Zwei Bungalows mit 2 Doppelstockbetten und einem Einzelbett, Mit 3 Kindern war das gut. Nur zur "Entspannung" war keine Gelegenheit. So bin ich Nachts raus unter dem Vorwand frische Luft zu schnappen. Im anderen Bungalow war die Kollegin mit Mann. Ich habe sie erst nach erfolgter Aktion entdeckt. Am nächsten Tag bin ich ihr schamhaft aus dem Weg gegangen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.