Lady und Sissy! Wir sind ein offenes Paar was es seit Jahren nun…Lady und Sissy! Wir sind ein offenes Paar was es seit Jahren nun endlich zueinander gefunden hat. Ich habe dann nun raus gefunden das meine Mann eigentlich gerne eine Sissy ist!
In Speyer gibt es ein Bordoll, da werden die Puppen nicht aufgeblasen. Das sind hochertige Silikonpuppen, die vermietet werden.
Hätte bei der luftgwfüllten Lady Bedenken, dass sie undicht oder platzen könnte.
Silikonärsche und Puppen sind mir lieber weil realistischer, sowohl optisch als auch gefühlt.
Für mich erfüllt sich mangels Original, auch gerne mit Vibrationseiern in einer Öffnung
( Muschi oder Arsch ) ein so geiles Gefühl, das mir auch schon mal einer früher abspritzt.
Alles Übungssache
War von 14 bis 25 mein Haupt sexuelles Werkzeug hat dann aber irgendwie den Reiz wieder verloren vielleicht weil ich an Gewicht zugenommen habe und sie Platt wurde bevor ich fertig war. Aber noch heute erinnere ich mich an das Gefühl geil ohne Hände in ihr gekommen zu sein und auf ihr einzuschlafen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.