Hey Leute mal ein bisschen mehr Respekt und Toleranz bitte.
Das scheint nämlich im Moment auch Mode zu sein dass die Themensteller im Forum sofort verurteilt und für Ihre ach so schwachsinnige Idee an den Pranger gestellt werden. Was ist denn los mit Euch?
Wenn man hier im Joy seine ausgefallenen Wünsche und Fantasien nicht mehr kund tun darf, wo denn dann?
Ich bin auch nicht immer überall dafür. Und es interessiert mich auch nicht immer alles was es hier so zu lesen gibt.
Aber ich halte halt dann auch einfach mal die Schnauze. Nach dem Motto jeder so wie er will.
Der TE wollte unsere Erfahrung zu dem Thema wissen.
Er wollte nicht wissen ob es eine gute oder schlechte Idee ist.
Es interessiert auch niemanden ob ihr die Idee gut findet.
Deshalb an dieser Stelle: Wenn ihr keinen Betrag zum Thema leisten könnt, dann haltet doch einfach die Schnauze!
@ NickTanne.
Die Beiträge habe ich gelesen. Find ich gut.
Nur hat es weniger mit der Frage des TE zu tun.
@ The_Lover:
Leider kann ich hier noch keine Erfahrung beisteuern. Aber der Gedanke reizt mich.
Ich hätte nichts dagegen wenn mir eine Partnerin mal einen KG verpassen würde und mich wegschließt. Ich finde den Gedanken an sich schon erregend.
Ich denke aber es funktioniert nur wenn man den KG nicht freiwillig trägt, sondern auf Wunsch der Partnerin. Dann ist eine Luststeigerung durch Verzicht möglich.
Liebe Grüße
T.