Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4935 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen180
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu314
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB im Club

Ich denke, eine Frau will Spaß und Sex mit einm oder mehreren Männern/Frauen. Da passt SB der Frau höchstens zum Anfixen der Männer oder als Ergänzung zum Sex.

Das wäre auch meine Stellung dazu: Als ein Teil des Spiels miteinander. Aber zum Wichsen gehe ich nicht in den Club.

Man muss allerdings verstehen, dass die Dauer-Anregung im Club für einen Mann den Druck auch mal unerträglich werden lässt, und dann ist Druckabbau angesagt - egal wie. Lustig nur, dass ich fast nie einen der zuschauenden wichsensen Männer habe abspritzen sehen. Oft ist noch nichtmal der Schwanz richtig hart.

Darum gehe ich lieber zu zweit in den Club.
****Bi Paar
5 Beiträge
ich finde es mega erregend, wenn Frau es sich im Club selbst macht...es hat für mich was von Leidenschaft und echter Geilheit sowie von der Gabe, sich wirklich fallen und gehen lassen zu können.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
......und wenn mann es sich selbst macht🤔
Zitat von ****i36:
SB im Club
Warum sieht man immer Männer, die sich im Club einen Runter holen
und warum nie die Frau/en?
Ist das ordinär bei einer Frau, wenn sie es sich auch selbst besorgt?
Zumindest hab ich das noch nie beobachten dürfen, dass Frau es sich selber macht.

Selbst hab ich schon die ambitionen dazu,
"trau" mich aber nicht, da das "nicht gemacht wird"! *rotwerd*
genau die Frage stell ich mir oft, hab schon mal es erlebt und des hat mich sehr eregt, sie hat sich schön gefingert und ich hab sie dann zum höchepunkt lecken dürfen, sowas würde ich gerne öfters erleben aber irgendwie sind die meisten Frauen da schüchtern, versteh ich gar nicht 😉
Zitat von ****i36:
@ geilehexe

Achso, dann halten sich hier nur singles auf!?

Dann bin ich pervers, wenn ich mit meinem Sexpartner uns selbst befriedigen und dies hinter verschlossenen Türen machen. Er hat den Schwanz und ich die Löcher und dennoch macht jeder an sich selber rum.
Echt pervers, weil wir es geil finden *zwinker*
dir würde ich sehr gerne zu sehen 😉
Zitat von *********fare:
Zitat von ****i36:
SB im Club
Warum sieht man immer Männer, die sich im Club einen Runter holen
und warum nie die Frau/en?
Ist das ordinär bei einer Frau, wenn sie es sich auch selbst besorgt?
Zumindest hab ich das noch nie beobachten dürfen, dass Frau es sich selber macht.

Selbst hab ich schon die ambitionen dazu,
"trau" mich aber nicht, da das "nicht gemacht wird"! *rotwerd*
genau die Frage stell ich mir oft, hab schon mal es erlebt und des hat mich sehr eregt, sie hat sich schön gefingert und ich hab sie dann zum höchepunkt lecken dürfen, sowas würde ich gerne öfters erleben aber irgendwie sind die meisten Frauen da schüchtern, versteh ich gar nicht 😉

Das hat nichts mit schüchtern zu tun. Ich habe es mal probiert, aber man ist dann nur damit beschäftigt, Hände abzuwehren, weil kein Mann die Geduld hat, nur zuzusehen. Jeder nimmt das als Aufforderung, anzufassen und so kann man sich nicht auf SB konzentrieren! *nein*
******ght Frau
325 Beiträge
Für mich wäre es auch interessant, denn ich stehe auf zuschauen. ABER - wenn ich schon deshalb einen „Aufpasser“ im Club brauche bzw. ich die Männer abhalten muß mich anzufassen.... da ist der Spaß und die Erregung am SB aber schnell weg.
also bei mir ist es so, dass ich sehr gerne zuschaue und auch zuschauen lasse.....ganz ohne körperlichen kontakt......
Zitat von *********fare:
Zitat von ****i36:
SB im Club
Warum sieht man immer Männer, die sich im Club einen Runter holen
und warum nie die Frau/en?
Ist das ordinär bei einer Frau, wenn sie es sich auch selbst besorgt?
Zumindest hab ich das noch nie beobachten dürfen, dass Frau es sich selber macht.

Selbst hab ich schon die ambitionen dazu,
"trau" mich aber nicht, da das "nicht gemacht wird"! *rotwerd*
genau die Frage stell ich mir oft, hab schon mal es erlebt und des hat mich sehr eregt, sie hat sich schön gefingert und ich hab sie dann zum höchepunkt lecken dürfen, sowas würde ich gerne öfters erleben aber irgendwie sind die meisten Frauen da schüchtern, versteh ich gar nicht 😉

Wenn du *leck* dann ist es keine SB mehr, sondern schon gemeinsames Spielen.
Ich bin voll und ganz bei @*********1969
Wenn Frau im Club mit SB anfängt kommen die Herren oftmals wie die Geier und seltenst haben sie sich unter Kontrolle, die Frau dann nicht zu begrabbeln. Wahrscheinlich weil sie ja so viel Eintritt gezahlt haben und sich die Ausgabe auch gelohnt haben muss.
Anstand ist schon schwer, wenn das Gehirn in den Schwanz wandert. Ist auch bei einigen Clubmails bei uns so. Man kann es in übergroßer Fettschrift schreiben, dass wir keinen Kontakt zu Solomänner suchen, fragen tun sie trotzdem andauernd.
Zitat von *******die:
Zitat von *********fare:
Zitat von ****i36:
SB im Club
Warum sieht man immer Männer, die sich im Club einen Runter holen
und warum nie die Frau/en?
Ist das ordinär bei einer Frau, wenn sie es sich auch selbst besorgt?
Zumindest hab ich das noch nie beobachten dürfen, dass Frau es sich selber macht.

Selbst hab ich schon die ambitionen dazu,
"trau" mich aber nicht, da das "nicht gemacht wird"! *rotwerd*
genau die Frage stell ich mir oft, hab schon mal es erlebt und des hat mich sehr eregt, sie hat sich schön gefingert und ich hab sie dann zum höchepunkt lecken dürfen, sowas würde ich gerne öfters erleben aber irgendwie sind die meisten Frauen da schüchtern, versteh ich gar nicht 😉

Wenn du *leck* dann ist es keine SB mehr, sondern schon gemeinsames Spielen.
Ich bin voll und ganz bei @*********1969
Wenn Frau im Club mit SB anfängt kommen die Herren oftmals wie die Geier und seltenst haben sie sich unter Kontrolle, die Frau dann nicht zu begrabbeln. Wahrscheinlich weil sie ja so viel Eintritt gezahlt haben und sich die Ausgabe auch gelohnt haben muss.
so einer bin ich nicht, auftringlich ich beobachtet gerne, wen ich eingeladen werde Dan ja aber so wie die meisten gierigen Geier, des finde ich auch nicht schön
Zitat von *********1969:
Zitat von *********fare:
Zitat von ****i36:
SB im Club
Warum sieht man immer Männer, die sich im Club einen Runter holen
und warum nie die Frau/en?
Ist das ordinär bei einer Frau, wenn sie es sich auch selbst besorgt?
Zumindest hab ich das noch nie beobachten dürfen, dass Frau es sich selber macht.

Selbst hab ich schon die ambitionen dazu,
"trau" mich aber nicht, da das "nicht gemacht wird"! *rotwerd*
genau die Frage stell ich mir oft, hab schon mal es erlebt und des hat mich sehr eregt, sie hat sich schön gefingert und ich hab sie dann zum höchepunkt lecken dürfen, sowas würde ich gerne öfters erleben aber irgendwie sind die meisten Frauen da schüchtern, versteh ich gar nicht 😉

Das hat nichts mit schüchtern zu tun. Ich habe es mal probiert, aber man ist dann nur damit beschäftigt, Hände abzuwehren, weil kein Mann die Geduld hat, nur zuzusehen. Jeder nimmt das als Aufforderung, anzufassen und so kann man sich nicht auf SB konzentrieren! *nein*
da hast du völlig Recht, solche typen geht gar nicht, ich bin mehr der Genießer schau gern zu, solche notgeilen unruhestifter
Zitat von *********fare:
Zitat von *********1969:
Zitat von *********fare:
Zitat von ****i36:
SB im Club
Warum sieht man immer Männer, die sich im Club einen Runter holen
und warum nie die Frau/en?
Ist das ordinär bei einer Frau, wenn sie es sich auch selbst besorgt?
Zumindest hab ich das noch nie beobachten dürfen, dass Frau es sich selber macht.

Selbst hab ich schon die ambitionen dazu,
"trau" mich aber nicht, da das "nicht gemacht wird"! *rotwerd*
genau die Frage stell ich mir oft, hab schon mal es erlebt und des hat mich sehr eregt, sie hat sich schön gefingert und ich hab sie dann zum höchepunkt lecken dürfen, sowas würde ich gerne öfters erleben aber irgendwie sind die meisten Frauen da schüchtern, versteh ich gar nicht 😉

Das hat nichts mit schüchtern zu tun. Ich habe es mal probiert, aber man ist dann nur damit beschäftigt, Hände abzuwehren, weil kein Mann die Geduld hat, nur zuzusehen. Jeder nimmt das als Aufforderung, anzufassen und so kann man sich nicht auf SB konzentrieren! *nein*
da hast du völlig Recht, solche typen geht gar nicht, ich bin mehr der Genießer schau gern zu, solche notgeilen unruhestifter
gehören gleich vor der Tür, letztens hab ich n hübsches paar sehr lange beobachtet, und grade bevor die mich einladen wollten kam so ein geyer dazu und war richtig auftringlich ist gleich zu der Frau und grabscht sie an ohne zu fragen sie wollte nicht, und er wieder fängt er sie zu grabschen dann ist mir der Kragen geplatzt, hab ihn am Hals Gebäck und vor zum Chef und wurde rausgeschmissen
Könntet ihr mal bitte aufhören das Zitat vom Zitat vom Zitat zu zitieren? Da bekommt man ja Augenkrebs von! Danke *bussi*
Ich habe im Club mich selbst am Fötzchen gestreichelt, jedoch war ich nicht lange alleine. Meine Selbstbefriedigung erfolgte aus zyklusbedingter extremen Geilheit. Ein mir fremder Herr übernahm das streicheln, ohne GV, fingern und lecken bis ich squirtete. Natürlich standen Männer um uns und tw. wichsten sie.
Aber sein wir mal ehrlich, ein schöneres Kompliment gibt es doch nicht für mich, das Männer mich attraktiv, erotisch, reizvoll und geil finden. Und Fakt ist, das nicht alle Männer bei mir wichsend standen, da nicht jeder ein Liebhaber von lauten BBW- Frauen ist.
Zitat von ********Rose:
Ich habe im Club mich selbst am Fötzchen gestreichelt, jedoch war ich nicht lange alleine. Meine Selbstbefriedigung erfolgte aus zyklusbedingter extremen Geilheit. Ein mir fremder Herr übernahm das streicheln, ohne GV, fingern und lecken bis ich squirtete. Natürlich standen Männer um uns und tw. wichsten sie.
Aber sein wir mal ehrlich, ein schöneres Kompliment gibt es doch nicht für mich, das Männer mich attraktiv, erotisch, reizvoll und geil finden. Und Fakt ist, das nicht alle Männer bei mir wichsend standen, da nicht jeder ein Liebhaber von lauten BBW- Frauen ist.
ich denke das die măner alle nur das eine wollten, in so einem Augenblick finden die alle Frauen attraktiv sobald die abgespizt haben, wird dich keiner mehr beachtetn, des hab ich schon oft beobachtet und miterlebt.
@*********fare :
Sicher gibt es Männer die hinterher nicht mit mir im Gespräch standen. Aber Herren, die Qualität von Quantität unterscheiden können, durften mehr über mich erfahren.
*******one Mann
20 Beiträge
Hi Funki

Ich denke, zwei wesentliche Dinge führen dazu, dass es einer Frau im Club schwerer fällt, sich vor Zuschauern bis zum Orgasmus zu streicheln oder mit Spielzeug zu befriedigen:

*zwinker* Da es im Club meistens mehr Männer als Frauen gibt und uns Männer es echt anturned, wenn ihr es euch selbst macht, sind z. T. so viele Augen auf euren Körper gerichtet, dass ihr euch nicht wirklich fallen lassen könnt.

*selbstgefall* Viele Männer haben noch nicht verstanden, dass ihr euch selbst befriedigt, weil es schön ist und Spaß macht und nicht, weil gerade kein Schwanz zur Stelle ist. Das kann bei euch zum Abfallen der Lustkurve führen.

Liebe Funki, lass dich ruhig ´mal fallen, genieße deine Lust und zeige *sorry*, wenn du keinen Mitspieler brauchst.


Viele Grüße und viel Spaß beim Streicheln deines schönen Bodys *schleck*

Catman
***co Mann
347 Beiträge
Bei aller Liebe zur SB, ich bin nicht mit dieser Absicht Mitglied geworen. Doch ich muss gestehen, seit der "Isolation" entdecke ich den Club neu.....
Wenn ich die unzählingen Bilder in "meine vier Wände" betrachte, fällt mir auf, das sich die Damen eher erfreuen uns Männer scharf zu machen und wir Herrn es ihnen zu zeigen *mrgreen*
****i36 Frau
727 Beiträge
Themenersteller 
Nun, bei der Vorstellung, wenn ich es mir dort besorgen würde und die Männer stehen dabei, geilen sich dabei noch mit auf, macht es mich gleich umso mehr an. Was nicht heißt, dass, wenn ich es bis zum Schluss schaffe, ich keinen Sex mehr umittelbar danach will *smile*
*******one Mann
20 Beiträge
Hi Funki

Ich wünschte, ich wäre ´mal zur selben Zeit im selben Club mit dir. Ich würde dir begeistert zuschauen und liebend gern im Anschluss für das Happy Final sorgen. Lieben Gruß

Catman
Hi zusammen SB im Club warum nicht. Es macht mich sehr geil wenn ein paar fickt und man zuschauen darf.. Und ebenso macht es andere auch geil wenn sie jemanden für sie wichsen sehen.

Lg Jedi77
Bei mir ja und nein.

Nein: Ich bin im Club, um Sex mit anderen zu haben, nicht mit mir. Ich finde die um uns herum stehenden Männer mit ihren Halbsteifen in der Hand etwas bemitleidenswert. Tut mir leid, ist nicht abwertend gemeint, ist nur meine spontane Reaktion, wenn ich das sehe. Ich wichse ansonsten gerne. *zwinker*

Ja: Wenn ich gerade nicht aktiv bin und beobachte, ist es natürlich schön, das Gefühl der Erregung durch Streicheln meines Schwanzes zu verstärken und die Situation so mehr zu genießen. Aber nur ein bisschen, nie bis zum Abschuss. Das ist für die Partnerin reserviert. *love3*

Ich habe auch schon mich allein auf dem Sofa ausgeruht und ihn rausgeholt und gestreichelt. Aber aks ich sah, dass eine Frau dazu kam, sofort aufgehört, bevor sie es bemerkte. Nicht aus Scham - ich bin ein exhibitionistisches Ferkel - sondern weil selten eine Frau sowas gut findet.
*******tale Mann
312 Beiträge
An TE: das ist eine sehr gute Frage! Das würde ich auch sehr gerne mal sehen. Ich vermute dass es den anderen Frauen einfach genau so geht wie dir 🤷‍♂️
******irl Frau
193 Beiträge
Ich glaube das ist eher ein gesellschaftliches Thema. SB bei Männern ist voll akzeptiert.
SB bei Frauen dagegen wird eher negativ bewertet so als könnte ein Mann sie nicht befriedigen und muss es sich jetzt selbst machen.

Ich als Frau stehe zu Selbstbefriedigung, die keinesfalls ein Ersatz für einen Schwanz ist, sondern etwas Eigenständiges, das unheimlich viel Spaß bereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.