Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4933 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen180
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu314
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB im Club

Zitat von ******ura:
...so als könnte ein Mann sie nicht befriedigen...

Sorry, aber das klingt ein wenig wie Aberglaube aus einer streng katholischen Gegend. Das haben wir ja noch nie gehört.
****70 Frau
611 Beiträge
Ich find es toll, auch im Club würde ich es tun. Ich genieße es, es tut mir wahnsinnig gut, der Gedanke das mir da jemand zu schaut jagt erregt mich, aber ich lass mir überhaupt gern zuschauen, beim Sex, oder eben auch wenn ich mich selbst befriedige. *kopfkino*
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich bin kein Club Gänger, allerdings ist selbstbefriedigung durchaus eine eigenständige Art Sex zu haben. Wenn die Atmosphäre aufgeheizt ist und man etwas geiles sieht, kann ich mir schon vorstellen, das SB ein befriedigender Zwischengang ist.
Ich fand es geil die Liegewiese zu beobachten und mir einen runter zu holen❤ gekommen bin ich zwar leider nicht war aber trotzdem sehr geil. Gesehen und gesehen werden.... ach ja, an dem Abend war Pärchen abend, sonst wäre es einfacher gewesen. Und ja meine Begleitung hatte grad noch keine lust😊 also selbst ist der Mann ✌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.