Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4933 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen180
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu314
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB im Club

****i36 Frau
727 Beiträge
Themenersteller 
SB im Club
Warum sieht man immer Männer, die sich im Club einen Runter holen
und warum nie die Frau/en?
Ist das ordinär bei einer Frau, wenn sie es sich auch selbst besorgt?
Zumindest hab ich das noch nie beobachten dürfen, dass Frau es sich selber macht.

Selbst hab ich schon die ambitionen dazu,
"trau" mich aber nicht, da das "nicht gemacht wird"! *rotwerd*
ganz einfach, es sind genug männer da zur befriedigung, also warum selbst hand anlegen.
****i36 Frau
727 Beiträge
Themenersteller 
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
********nnes Mann
414 Beiträge
Zitat von ****i36:
SB im Club
Warum sieht man immer Männer, die sich im Club einen Runter holen
und warum nie die Frau/en?
Ist das ordinär bei einer Frau, wenn sie es sich auch selbst besorgt?
Zumindest hab ich das noch nie beobachten dürfen, dass Frau es sich selber macht.

Selbst hab ich schon die ambitionen dazu,
"trau" mich aber nicht, da das "nicht gemacht wird"! *rotwerd*

Ich glaube sie machen es nicht weil wenn sie beginnen würde hätte sie gleich ne Traube wichsender solomänner um sich. Das hat zu folge das es zum Sex kommt ( was unwahrscheinlich ist ) oder das es ihr unangenehm wird sie sich bedrängt fühlt und deswegen aufhört oder abbricht.

Aber in dem Punkt würde ich mich gerne täuschen
*****fan Mann
136 Beiträge
, nun vielleicht zyklusbedingt. Unser Saft muß eben öfter raus, also da hilft uns eben nur dass permanente abwichsen so richtg weiter. Na und geil und Spaß macht es uns doch allemal. LG.
********naex Mann
728 Beiträge
Ich würde es sehr gerne sehen,wenn auch die Damen im Club es sich selbst besorgen.
*********er81 Mann
27 Beiträge
Liebe Funki36, ich fände es prima, wenn es mehr Frauen mit deiner Absicht gäbe! Ich will dich ermutigen, es echt zu tun! Ich finde es total erregend, das zu sehen! Schade dass nur du es machen willst! Aber mach es bitte!
*********er81 Mann
27 Beiträge
Zitat von *****fan:
, nun vielleicht zyklusbedingt. Unser Saft muß eben öfter raus, also da hilft uns eben nur dass permanente abwichsen so richtg weiter. Na und geil und Spaß macht es uns doch allemal. LG.

********nnes Mann
414 Beiträge
Zitat von *******7_bw:
Ich würde es sehr gerne sehen,wenn auch die Damen im Club es sich selbst besorgen.
Wer nicht? Ich glaube jeder der in Clubs geht wünscht sich das 😅😂
@****i36

ICH mache SB wenn ich schwanzlos bin. warum also auch wenn genügend schwänze da sind????
macht für MICH keinen sinn!!!

das ist MEINE Meinung, die war doch gefragt, oder ?! sollte ich das falsch verstanden haben, *sorry*
*********er81 Mann
27 Beiträge
Hä?!?! Was hat das denn mit dem Zyklus der Frau zu tun??? Ich denke, ganz sicher nicht 🙄
Ich denke auch, die Frau würde nicht lange dazu kommen, weil sie permanent damit beschäftigt ist, die Hände der Männer abzuwehren. Wenn die wenigstens Abstand halten und nur zuschauen würden, dann wäre es ja kein Problem. Aber die Männer schauen eben leider nicht nur zu, sondern sehen das als Aufforderung, die Frau anzufassen und zu bedrängen.
Ich habe das Problem, dass ich beim Sex gar nicht komme und es einfach selbst machen muss. Ich habe dann Spaß im Club und anschließend mache ich es mir alleine zu Hause mit dem Kopfkino der vorangegangenen Stunden.
*****fan Mann
136 Beiträge
Ich kenne dass, ich stochere auch ganz gern in den Mädels herum, aber zum Abspritzen nehme ich dann auch gern meine oder andere Hände in Anspruch. Das stößt dann aber auch meistens noch auf gegenliebe.
****i36 Frau
727 Beiträge
Themenersteller 
@ geilehexe

Achso, dann halten sich hier nur singles auf!?

Dann bin ich pervers, wenn ich mit meinem Sexpartner uns selbst befriedigen und dies hinter verschlossenen Türen machen. Er hat den Schwanz und ich die Löcher und dennoch macht jeder an sich selber rum.
Echt pervers, weil wir es geil finden *zwinker*
*****r60 Frau
391 Beiträge
Danke für das Thema @****i36

Bisher habe ich es nicht gemacht zur SB in den Club zu gehen, nur wird es für mich die Lösung sein.
Warum?
Ich wünsche mir zwei !! helfende Hände da die SB für eine Frau ein logistisches Problem sein kann.
Ist ja mehr als etwas Gerubbel an der Perle.
Es braucht einen G-Punktvibrator, vielleicht einen Massager, dann gerne noch eine Hand für die Brüste .....
und dann die Hand, die das Kissen hält falls Frau die Stimme öffnet - außer die Nachbarschaft freut sich mit über den Orgasmus.

Ich denke das wird die nächste Zeit mal getestet mit einem Begleiter meiner Wahl und in einem abschließbaren Raum ... ob zugeschaut werden kann ist mir egal.

Mein Wunsch ist mich wirklich gehen lassen zu können.

Spontaner Gedanke .... Frauen sollten sich in den Clubs zu SB Treffs verabreden.
*****fan Mann
136 Beiträge
• wie wahr! Natürlich kann sich unserinss schnell mal einen "runterholen, -äsorry", aber ncht immer liegt in der Kürze die Würze. Das kann sich schon gern als abendfüllendes Prozedere gestallten.
*****alo Mann
22 Beiträge
Nun ja, warum soll Frau im Club nicht selbst Hand anlegen bei sich, wenn sie Lust hat oder erregen will. Ich fände es schön zuzusehen und ich könnte auch auf Distanz bleiben und mich daran erfreuen. Warum müssen Männer immer gleich zudringlich werden, Frauen sind kein Freiwild. Und es muss nicht immer gleich zum Sex bzw. GV kommen im Club, oder?

Es kann ja klare Regeln geben: kein gegenseitiges Anfassen. Dann ist doch das gegenseitige Reizen und Zusehen ein Genuss

Aber leider wird das wohl Wunschdenken bleiben.
*********r2014 Paar
25 Beiträge
Ich habe es mir im Club schon hier und da mal selber gemacht. Natürlich hat Frau da sehr schnell Männer um sich. Am besten man hat einen Aufpasser bei sich der die Aufdringlichen abwehrt . Ich hatte da eine Situation ich besorgte es mir selber und habe dabei Augenkontakt mit einem der es mir nachgemacht hat. Alleine zu bleiben ist im Club eher schwierig, allerdings lege ich es meist darauf an das jemand mitfummelt oder es sich auch selbst macht oder ich lenke einen Mann ab wo gerade wo anders zuschaut oder auch mitmacht. Bei letzterem bin ich eher vorsichtig, will ja der anderen Frau nicht den Spaß verderben.
Eine andere Frau die es sich auch selbst macht habe ich bisher auch noch nicht gesehen, nur das was ich auch gerne mache, mit der eigenen Hand mitzuhelfen wenn ein Mann was bei mir macht.
*******nt1 Mann
295 Beiträge
Funki36..........
Du weisst um was es geht und bist wenigsten eine Frau die weiss was Männer mögen und was Männer gefällt. Im Club hat es sehr viele Männer die es gerne hätten wenn sich Frauen selber befriedigen und zuschauen dürfen. Und wen eine Frau auch Attraktiv ist, wie du...haben die Männer immer Anstand und schaue zu, und würden erst anfassen wenn es erlaubt ist...Ansonsten hat man ja ein Mund und kann es im voraus den Männern sagen, und die Verstehen es oder werden von den anderen Rausgeworfen.
Dazu kommt das zuschauen zeigen und selber machen etwas ganz spannendes und geiles ist, mann sieht wie jemand es sich macht und kann auch noch sehen wie die Person es gerne macht, wie schnell usw...
Das macht die Männer wie die Frauen auch an....Die Frauen hier die geschrieben haben das Männer kein Anstand haben und direkt auf sie gehen und anfassen, sind entweder im Falschen Club, oder geiz ist geil, oder Zb. sie sehen halbwegs gut aus das die Unanständigen Männer denken das sie Froh ist einen zu bekommen, oder sie können den Mund nicht aufmachen und was sagen, aber hinterher Reklamieren...Meisten sind sie ja auch alleine und finden keinen für eine Beziehung.....Wie bei Männern auch. Ich bin seid über 30 Jahren in Clubs schon immer wieder mal Unterwegs, und finde es super Heiss Antörnend einer Frau oder auch Paar zuzuschauen dürfen wie sie es sich machen, oder alle machen es sich selber und mann beobachtet einem......Funki36 bin voll deiner Meinung und wenn du mal sowas suchst komm mal mit in einem Club hier bei uns in der Schweiz, da hat es viele Anständige darunter, auch von anderen Ländern wie auch DE........Jetzt werden sicher die einzelnen Frauen schreiben und mir sagen das ich ein...........bin....Egal, macht es euch selber zuhause und bleibt wo ihr seid..... *headcrash*
****i36 Frau
727 Beiträge
Themenersteller 
@*******nt1

erstmal, danke für die Blumen!

So unrecht haben die Damen nicht, was das zurückweisen angeht. Spätestens nach dem 3. Versuch des anschleichens eines Mannes, ist die Lust dahin. Und sich nicht fallen lassen zu können, weil man Achtsam sein will, was ein einem herum gräbt...Mir ist klar, dass ich das auch nur tun würde, wenn mein Begleiter dabei ist und auch dementsprechend abstand der Besucher gewährt ist.
Alles verständlich und normal.
Aber diese Situation - spielt denn keine Frau mit dem Gedanken bzw. hat sie das noch nie in Erwägung gezogen, es tun zu wollen, vor ihrem Partner im Club und dabei von anderen beobachtet zu werden?
*******rro Mann
56 Beiträge
Ich habe das schon mehrmals gesehen - einmal in einem Club in Berlin, einmal in einem Club in Wien. Beide im Barbeireich um von Männern nicht gestört zu werden. Zweimal noch im BDSM Umfeld, wobei dort die SB einen gewissen Erniedrigungsfaktor hatte.
****70 Frau
611 Beiträge
Hallo,

ich finde es nicht verwerflich. Ich befriedige mich gerne selbst und lass mich auch gerne beobachten. Es erregt mich zu wissen,das mich jemand beobachtet.
Auch habe ich im Club schon mit dem Gedanken gespielt. Leider nicht getraut.
Ich helfe auch nach und streicheln und massiere mich selbst mit beim GV.
Es muss nicht immer zum Geschlechtsverkehr kommen. Mir reicht kuscheln und sich gegenseitig streicheln auch.
Ich bin glaub ich chronisch unterkuschelt *kuschel*.
Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende...
LG Susi
na ja.....aneinander gekuschelt und trotzdem macht es sich jeder dabei selbst....ist doch oder wäre doch bestimmt geil...
****i62 Mann
624 Beiträge
Zitat von **60:
na ja.....aneinander gekuschelt und trotzdem macht es sich jeder dabei selbst....ist doch oder wäre doch bestimmt geil...

Guten Abend,

wenn das so wäre bestimmt, leider gibt es doch grosse Hemmschwellen.

😕
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Wenn es in Clubs mehr Frauen als Männer geben würde, dann wären auch weniger wixende Männer unterwegs. Ich denke, dass Männer aus zwei Gründen selber Hand anlegen. Erstens möchten Sie den Frauen zeigen, dass der Penis bereits steif und bereit ist und können es dann irgendwann nicht mehr stoppen. Und zweitens, wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt. Denn irgendwie muss die Lust ja abgebaut werden.
Das Frauen sich in Clubs nicht selber befriedigen, liegt sicher daran, dass die Männer nicht lange stillhalten würden und zweitens genügend Angebot vorhanden ist, die das übernehmen. Meistens zumindest. Grundsätzlich kommt es darauf an, wie man zu dem Thema steht. Ich habe kein Problem dabei, mir es am Schluss beim Sex selber zu machen. Und auch Frau darf das gerne. Mit oder ohne Unterstützung. Sich selber zu befriedigen oder jemanden bei der SB zuzuschauen, ist für mich ein Teil vom Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.