Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
111 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?387
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt worden bei der Selbstbefriedigung

Als ich 18 war, habe ich an einem Schüleraustausch teilgenommen und war bei meiner Gastfamilie in Paris. Mein Austauschpartner hatte eine 1 Jahr ältere Schwester, er selbst war ein Jahr jünger. Einmal waren sie und ich alleine im Haus und sie kam ins Badezimmer rein, wo sie mich gerade mit meinem Harten erwischt hat. (Sie hat nicht gesehen, dass mich der Anblick ihrer Unterwäsche im Wäschekorb extrem geil gemacht hat)
Anscheinend hat es ihr gefallen was sie gesehen hat und zeigt mir, dass sie sich gerade ein Handtuch zum unterlegen holen wollte, bevor sie sich selbst befriedigt. Sie bot mir an, dass wir zusammen uns zu ihr ins Bett legen und am Anfang haben wir nur nebeneinander masturbiert. Danach haben wir uns aber immer mehr getraut (war es ja doch eine komische Situation mit mir als quasi Gast-Familienmitglied) und hatten dann regelmäßig was miteinander wenn wir alleine waren. *top* der Austausch sollte am liebsten nie zu Ende gehen *ggg*
****h12 Mann
345 Beiträge
Eine sehr rührige Geschichte!
Ist es bei SB geblieben oder bräuchtest du dann auch einen "Pariser"? *lach*
*******yers Paar
957 Beiträge
Meine Frau erwischt mich des öfteren 😂
******nne Mann
631 Beiträge
Ich würde mich gerne mal erwischen lassen...
****h12 Mann
345 Beiträge
Wenn du bei Licht im Zimmer beobachtet werden kannst, versuche es doch einfach mal. Vielleicht hast du eine Nachbarin mit höher und gegenüber liegendem Fenster.
Bei mir ist es so. Gestern Abend habe ich meinen Po im Dämmerlicht beim Ficken der Silikonmuschi ordentlich wackeln lassen. Oft sehe ich dann nach dem Abspritzen und löschen meines Lichtes ihren Schatten vom Fenster verschwinden - äußerst geiles Gefühl! *rotwerd*
******nne Mann
631 Beiträge
Schön!! *dafuer*
@****h12 ich brauchte dann tatsächlich einen Pariser mit der Dame *ggg* wir hatten so ein paar Tage in der Woche wo wir routinemäßig alleine im Haus waren (Eltern arbeiteten Nachmittags, Austauschpartner war im Sportverein) und da haben wir uns dann gegenseitig verwöhnt oder es kam dann zum Sex wo wir den Pariser brauchten. *popp* Da sie aber die Pille genommen hat, passierte es auch dass wir den Pariser vergessen haben. *lol*
Auch ich würde als Jugendlicher von meiner Oma erreichst und es gab jede Menge Ärger
********0453 Mann
139 Beiträge
Mich hat mein Bruder erwischt, wie ich mich im Bad vor dem Spiegel befriedigt habe, ich war da zwölf.
Mein Mutter fast mal, aber da war die Bettdecke schneller. Mein Freundin hat mal eine zweite Kondomverpackung gefunden las sie (nach dem Morgensex) vom Brötchenholen zurückkam. Gab Ziemlich Stunk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.