@ Rhoischnook
"Ein erster Kompromiss war, dass ich vor ihr zu Bett gehe und sie nach dem Abspritzen nachkommt.........Mittlerweile reden wir sehr offen darüber und ab und an kommt sie mit der Hand zum unterstützen oder spielt mit den Hoden."
Sehr komisch wie sich die Dinge doch gleichen, nur das meine nicht unterstützen oder Hodenspielen will. Sie hat sogar mal gesagt wenn wir gleichzeitig ins Bett gehen hat sie nichts dagegen wenn ich mir selber helfe. Ist persönlich allerdings nicht so mein Ding.
Muss allerdings auch zugeben das "Fünf gegen Willi" seit dem erreichen meiner Reife zu mir gehören, da machte auch eine Freundin oder eine Heirat nichts dagegen. Hab es meist auch nur dann gebraucht als nichts zwischen mir und der Frau lief. Muss allerdings sagen das ich nur Frauen hatten die volles Verständnis dafür hatten.
Lustig was mal eine Freundin, die ich hatte: Die sagte mir das es Heute nichts gibt es ist ihr nicht danach.
Ich sagte in Ordnung und wollte ins Bad verschwinden. Sie bat mich zu bleiben, sie wollte mir dabei zusehen. War mir peinlich - gekommen bin ich trotzdem. Als ich mich umdrehen wollte, sagte sie plötzlich das sie dadurch jetzt Lust bekommen habe und doch wollte. Mein Kleiner machte einen Erbärmlichen Eindruck, so schnell ging das jetzt nun nicht mehr. Sie war aber mit Fingern auch zufrieden zu stellen ;-).
@********hi70
verstehen kann ich deine Frau nicht. Aber eine Frau kann doch auch nicht alles kontrolieren. (Während der Arbeit, kurzer Toilettengang - Auf dem Weg von der Arbeit eine Videokabine in einen Sexshop)
Wäre vielleicht auch ein Thema für eine Umfrage ob es viele Frauen gibt, die se nicht mögen, wenn der Mann an sich selbst Hand anlegt.
Ich hab noch keine kennengelernt.