Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB in der Ehe Untreue?

********hi70 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
SB in der Ehe Untreue?
Hallo zusammen.
Bin neu hier und habe mit meiner Frau jetzt schon das 2. Mal eine Partnerin die es nicht erträgt wenn der Partner in der Ehe masturbiert. Welchen Männern geht es auch so und welche Damen haben damit auch ein Problem. Wohl in dieser Gruppe keine dabei könnte ich mir vorstellen.
Wieso „erträgt“ sie das denn nicht?

Wie häufig hast du denn ein Bedürfnis danach, es zu tun? *nachdenk*
*********_2018 Mann
71 Beiträge
Ich hatte das in meiner ersten Ehe auch. Jetzt ist das ganz anders. Wir machen es uns beide oft selbst aber auch zusammen und das als Ergänzung zu einem sehr ausgefüllten Sexleben. Wir erzählen uns wie es war und fordern den anderen auch auf, es selbst zu machen. So ist es für uns perfekt. Wir lieben das so.
Bei meiner vorherigen Partnerin war das kein Thema, Sie konnte nicht verstehen das SB auch Spass machen kann.
Mit meiner jetzigen Partnerin gehört das zum festen Bestandteil in unserem Sexleben, manchmal täglich.
Selbstbefriedigung ist etwas ganz anderes als Sex mit einem anderen Menschen.
SB ist Selbstliebe. Und diese Selbstliebe ist für sehr viele Menschen sehr wichtig. Es hat mit dem Partner überhaupt nichts zu tun und deshalb auch nichts mit Untreue.
Das sehe ich genau so. SB gehört dazu wie das Atmen. Es ist ja auch fast immer die erste sexuelle Erfahrung, die man macht. Und man geht ja nicht fremd, mit wem denn?
Selbstbefriedigung ist etwas tolles..in einer Partnerschaft für mich ein absoluter Vertrauensbeweis.
Ich kann meinem Partner erzählen, wann ich es mir mache...und was ich mir ( ungefähr) dabei vorstelle..
Genauso bauen wir das aber in unser Liebesleben ein..
Was ist geiler , die Erregung zu sehen, wenn er es sich vor Dir besorgt...
Und dabei, ein positiver Nebeneffekt, der Partner bekommt unbewusst mit, was Du möchtest..
Vielleicht baust du es einfach mal in euer Liebesleben ein und ermutigst sie, es mal zu versuchen...?
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Kann ich nicht verstehen. Bei uns macht sie es sich zwar auch nicht so gerne selbst, aber sie liebt es, wenn ich sie mit Finger oder Vibrator verwöhne und sie sieht mir auch dabei zu, wenn ich es mir selbst besorge. Oft knabbert sie dann an meinem Brustwarzen, weil sie weiß, dass ich dann um so intensiver komme.
Wenn ich dann komme, weiß sie auch, dass ich sie dann gerne anspritze. So ein Handjob kommt bei uns viel häufiger vor als richtiger Verkehr, weil wir uns dann viel mehr auf uns konzentrieren.
Wenn ich wichse und sie hilft mir dabei und sieht mir zu, komme ich viel intensiver. Es turnt uns beide sehr an...
Verstehe deine Frau nicht. Außerdem ist wichsen kein Fremdgehen!
********hi70 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
@*********_red Ihr kommt es eben dann so vor als würde sie mir nicht genügen.
Früher war das absoluter Nonsens, da hatten wir bestimmt 2-3 Mal die Woche Verkehr. Mittlerweile bin ich froh wenn wir es 1 Mal alle 2 Wochen machen. Und das reicht mir definitiv nicht. Und das habe ich ihr auch schon gesagt.
****on Paar
1.135 Beiträge
Untreue, was soll das in diesen Fall sein? Ich muss dir was Beichten: "Meine Rechte Hand ist dir untreu gewesen??"
*nein*
Treue ist eine Art Respekt den Partner gegenüber.
Selbstbefriedigung hab ich nur dann gemacht wenn mein Partner nicht wollte oder nicht konnte. (Z.B wegen der Roten Flut, wer nimmt schon gerne ein Blutbad in kauf??) Und wenn sie auch keine Lust zum HJ hatte, dann ist eben selbst der Mann.

Sollte deine Frau hechelnt im Bett liegen und du holst dir einen im Bad runter, statt sie zu beglücken, könnte ich die Frau auch verstehen.

Ansonsten sage ich mal hat deine Frau ein Problem, wenn ein Mann 1x am Tag meint Sex haben zu müssen und die Frau viel weniger will sollte sie sogar dankbar sein fur Eigeninitiative.
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Wenn Du es Dir selber machst, dann denkt deine Partnerin sicher, sie genügt Dir nicht oder Sie macht es nicht gut genug für dich. Daher will Sie es nicht ...
********hi70 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
@*******ANA so ist es.
*******htDo Mann
102 Beiträge
Zitat von *******ANA:
Wenn Du es Dir selber machst, dann denkt deine Partnerin sicher, sie genügt Dir nicht oder Sie macht es nicht gut genug für dich. Daher will Sie es nicht ...

Dann hat das was mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun. Nur weil ich es mir mache, heißt das nicht, dass meine Frau mir nicht genügt oder sie es nicht gut macht... Das würde ja sonst bedeuten, dass meine Frau mir immer zur Verfügung stehen müsste und mit mir alle meine Fantasien teilen muss... Das ist zwar irgendwie wünschenswert, aber in der Realität kaum zu machen. Auch ein Grund, warum wir gelegentlich in Clubs gehen.
Durch ein solches Verbot würde sie mich eher massiv in meiner Sexualität einschränken und das würde ich nicht mitmachen.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Es ist keine Untreue, es ist notwendig. Selbstbefriedigung gehört zum Leben, besonders wenn eine Person in der Partnerschaft nicht mehr ficken kann oder will. Das tut keinem weh und kann Spaß machen. Wenn ich es mir alleine mache oder mit Partnerin ist es in Ordnung. Suche ich mir hier einen Wixkumpel im Interne oder Pornokino, dann sieht es schon anders aus. Ich habe mit 13 Jahren ganz zaghaft angefangen und mit 68 Jahren habe ich immer noch Spaß daran.
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Hallo @********hi70 ,
diese Diskussion kenne ich zur genüge. Einerseits wollte sie nur selten Sex mit mir, andererseits reagierte sie barsch, wenn sie bemerkt hat, dass ich es mir selbst besorgt habe.
Das hat zu einem wahnsinns Druck geführt. Die Ehe war belastet. Vor ein paar Jahren habe ich sie damit konfrontiert, dass ich das nicht aushalte. Ein erster Kompromiss war, dass ich vor ihr zu Bett gehe und sie nach dem Abspritzen nachkommt. Im Rahmen der Paartherapie hat sie sich dem Thema mehr geöffnet. Mittlerweile reden wir sehr offen darüber und ab und an kommt sie mit der Hand zum unterstützen oder spielt mit den Hoden.
Wir wissen jetzt, dass frühere Ereignisse für die Bewertung der SB eine wichtige Rolle spielen. Daher haben wir ebeide ine Ausbildung zu traumasensiblen Sexualtherapeuten begonnen.
Einige Instrumente können zu erstaunlichen Ergebnissen führen.
Ich wünsche dir viel Mut.
*********iette Frau
152 Beiträge
Erschreckend.
Selbstbefriedigung hat n i c h t s mit EINER anderen Person zu tun.
Fühlt sich ja auch völlig anders an.

Und alle zwei Wochen einmal Sex? Ist ja schon ne halbe Trennung.

Frag sie Mal ob sie jedesmal herhalten will, wenn du Spritzen willst.
Die Antwort ist da eher nein. Dann soll sie froh sein, dass deine Hand das anders sieht.

Vielleicht machst du ihr Videos? Dann ist sie ja irgendwie dabei
********hi70 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
@*********iette Danke für deinen aufmunternden Beitrag
*********iette Frau
152 Beiträge
*sorry* aber willst du mit jemandem zusammen sein, bei dem du unglücklich bist?

Und ja... Videos sind aufmunternd... Vielleicht lässt du sie auch dabei zusehen....?
*****ger Mann
152 Beiträge
Leider ist es bei meiner ganz genauso. Dabei wichse ich für mein Leben gern.
********hi70 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
@*********iette Bin ja eigentlich nicht unglücklich. Außer wenn es um die Häufigkeit unserer sexuellen Aktivitäten geht. Ist halt alles nicht so einfach. Aber SB brauche ich jetzt einfach wieder aus den genannten Gründen. IChef fürchte nur sie rastet wieder aus wenn sie das mitbekommt, was schon einmal der Fall war, aber genau das hatte ich ihr gesagt, dass einmal in der Woche mir eigentlich zu wenig ist. Eigentlich sollte sie nach unseren Gesprächen wissen, dass ich es wieder tun muss.
********hi70 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
@*****ger Ich auch. Habe denke ich auch eine exhibitionistische Ader. Ist das dann Fremdgehen, wenn man sich dabei anderen zeigt?
****on Paar
1.135 Beiträge
@ Rhoischnook
"Ein erster Kompromiss war, dass ich vor ihr zu Bett gehe und sie nach dem Abspritzen nachkommt.........Mittlerweile reden wir sehr offen darüber und ab und an kommt sie mit der Hand zum unterstützen oder spielt mit den Hoden."

Sehr komisch wie sich die Dinge doch gleichen, nur das meine nicht unterstützen oder Hodenspielen will. Sie hat sogar mal gesagt wenn wir gleichzeitig ins Bett gehen hat sie nichts dagegen wenn ich mir selber helfe. Ist persönlich allerdings nicht so mein Ding.
Muss allerdings auch zugeben das "Fünf gegen Willi" seit dem erreichen meiner Reife zu mir gehören, da machte auch eine Freundin oder eine Heirat nichts dagegen. Hab es meist auch nur dann gebraucht als nichts zwischen mir und der Frau lief. Muss allerdings sagen das ich nur Frauen hatten die volles Verständnis dafür hatten.

Lustig was mal eine Freundin, die ich hatte: Die sagte mir das es Heute nichts gibt es ist ihr nicht danach.
Ich sagte in Ordnung und wollte ins Bad verschwinden. Sie bat mich zu bleiben, sie wollte mir dabei zusehen. War mir peinlich - gekommen bin ich trotzdem. Als ich mich umdrehen wollte, sagte sie plötzlich das sie dadurch jetzt Lust bekommen habe und doch wollte. Mein Kleiner machte einen Erbärmlichen Eindruck, so schnell ging das jetzt nun nicht mehr. Sie war aber mit Fingern auch zufrieden zu stellen ;-).

@********hi70
verstehen kann ich deine Frau nicht. Aber eine Frau kann doch auch nicht alles kontrolieren. (Während der Arbeit, kurzer Toilettengang - Auf dem Weg von der Arbeit eine Videokabine in einen Sexshop)

Wäre vielleicht auch ein Thema für eine Umfrage ob es viele Frauen gibt, die se nicht mögen, wenn der Mann an sich selbst Hand anlegt.
Ich hab noch keine kennengelernt.
Viele davon wirst du hier nicht finden.
Ich finde es eig nicht schlim man kann ja zusamm Mastubieren
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Sie denkt wahrscheinlich dass du mit eine andere Frau fremd gehen möchtest und sie für dich nicht gut genug ist. Das ist eine Art Blockade der aber mit Coaching und gemeinsames SB geheilt und überwinden werden kann. Eigentlich brauch sie Sexualogical Coaching oder Tantra tut's auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.