Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2 weitere zur Eingrenzung bzw. wo ist eine Schwelle überschritten? Allgemein: Ist Selbstbefriedigung ein Betrug am…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.
Da ich im Außendienst tätig bin mache ich es mir auch öfters mal selbst und hin und wieder ergibt sich auch mal eine Gelegenheit für eine heiße Nummer mit einer hübschen Frau !
Ich hatte eine zeit lang eine Hose, die hat beim Sitzen immer gerieben...dies habe ich während der Arbeitszeit gerne genossen. Aber nie bis zum Höhepunkt, war aber immer ein schönes Gefühl.
Lg, die Frau von PaarausLage_OWL
bin auch jetzt hier schnell zugestossen. Ihr lieben + netten Damen, mein mich geht es nichts an, aber hat das echt schon jemand gemacht am Arbeitsplatz oder dort eben in der Toilette.
Also damit auch mal eine Frau zu Wort kommt: Ja, hab ich schon gemacht. Manchmal braucht man das eben und geht dann auf die Toilette. Kam aber schon eher selten vor und da muss ich schon wirklich sehr geil sein. 😋
Momentan bin ich überwiegend im Home Office und wie oft es da schon während der Arbeitszeit vorkam.. kann ich gar nicht zählen 😜
Wenn man mal kurz entspannen muß, dann kommt das im Büro/Toilette schon mal vor. Ab und zu auch mal mit einem Arbeitskollegen zusammen
Da ich auch 50% im Aussendienst bin gibt es auch da Momente wo man sich mal kurz entspannt.
Wie weiter oben schon erwähnt.... andere gehen öfter mal eine rauchen.... da sagt auch keiner was.
Das kann schon vorkommen 🤭 Wenn auch im Büro nicht so oft, aber doch kommt vor. Im HomeOffice ist das was anderes... keine Ahnung wie oft ich es mir da schon selbst gemacht habe. Ist nicht mehr zählbar 😜🤭
Wenn es gar nicht zu vermeiden ist muss ich in die WC-Männerkabine gehen. Oft plätschert es nebenan in der Frauenkabine. Wenn meine Zimmernachbarin drin ist, was man vorher hört, binde ich die Gelegenheit mit ein ...
Wenn sie in ihre Kabine geht, vorher ihr Geschirr an der Spüle hinter den beiden Kabinen, abstellt und mich in die vordere Kabine verschwinden sieht, höre ich sie plätschern. Wenn dann nach dem Wasserhahn in der Kabine ( Hände waschen) die Tür nicht geöffnet wird, was man sonst hört ... dann fange ich an zu rubbeln. Der Rest ist
Nach 2 bis 3 min keusche ich kurz. Brauche dann noch 2 bis 3 min. In dieser Zeit geht sie dann raus. Bei der nächsten Begegnung ernte ich dann ein herzliches Lächeln ...