„Nee, des las ich mir von keinen Nachbarn nehmen, wen ich es ordentlich besorge Dan schreit sie des ganze Haus zusammen, mir hat schon mal n Nachbar drauf angesprochen, hab zu ihm gesagt kan auch nichts dafür wen ich n großen Gefallen dicken schwanz habe und sie voll drauf abgeht, ist halt so wahrscheinlich hast du n kleinen deswegen hört man nie deine frau laut beim sex, seit diesem Tag sagt niemand mehr etwas 🤣😉
Was ich in deinem Profil erkennen konnte wirkt er gar nicht so groß.
Hier geht es um die Mastubation und die Lautstärke die man während dessen an den Tag legt.
Für mich ist es befriedigender auch Töne von mir zu lassen, nur in manchen Situationen wären die total unpassend, wie z. B. auf der Toilette in der Arbeit oder wenn man gerade nicht ganz alleine ist.
Hab es mir wegen Familenbesuch mal total leise machen müssen, da meine Mutter für 14 Tage zu Besuch war und ich nicht enthaltsam sein konnte.
Damals hatte ich total lockere Nachbarn, heute wohnt die Familie mit im selben Haus und da hört man jeden Murks aus den anderen Wohnungen, da kann man auch nicht so entspannen wie man es in nem Club kann.