Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damenwelt

******zer Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Damenwelt
Hallo liebe Damen,

ich habe mal eine Frage an euch zu dem Thema SB des Mannes. Gleich vorab an ALLE - Dieser Thread ist kein Date Gesuch und sollte auch nicht als solches behandelt werden.

Mich würde mal interessieren ob es einer Frau gefällt (vorausgesetzt der Mann selbst gefällt) wenn ihr ihn bei der SB beobachten dürft. Also mal folgendes Szenario durchgespielt:

Ihr seid euch völlig (aus persönlicher Sicht) völlig fremd aber habt euch auf einschlägigen Portalen (wie dieses hier) kennengelernt. Ihr trefft euch und er fragt ob es euch stören würde - wie würdet ihr mit so etwas umgehen? Würde es euch anmachen oder total abstoßen/verschrecken?

Danke für eure ehrliche Meinungen.
**********s5758 Paar
468 Beiträge
Nogo
**********udist Mann
60 Beiträge
Als ich früher viel Camchats gemacht habe, da gab es schon die eine oder andere Frau, die mir gerne zugeschaut hat. Aber, der Chat war nach 'Abschuss' dann auch schnell beendet. Das war auf Dauer nicht befriedigend für mich.
Nööö.

nebenher bissle dran spielen ja, aber kein SB bis zum schluss!
Ganz ehrlich? Warum sollte es ein No Go sein? Wenn es geschmackvoll ist... Definitiv wäre das heiß... Voraussetzung ist natürlich man findet sich sexuell ansprechen, sie wird intensiv dabei angeschaut und es ist mehr ein Spiel miteinander.

Ist es allerdings ein sich einfach ein von der Palme schütteln, wäre es uncool..
******zer Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rl78:

Ist es allerdings ein sich einfach ein von der Palme schütteln, wäre es uncool..

so war es nicht gemeint

Zitat von *******rl78:
Voraussetzung ist natürlich man findet sich sexuell ansprechen, sie wird intensiv dabei angeschaut und es ist mehr ein Spiel miteinander.

so schon eher *g*
******015 Mann
1.519 Beiträge
Tatoogirl, du hast recht, es muss schon eine Kommunikation zwischen beiden sein. Augenkontakt reicht, hab so was schon öfter gemacht, war immer schön, für beide denke ich.
Zitat von ******zer:
Zitat von *******rl78:

so war es nicht gemeint

Zitat von *******rl78:
Voraussetzung ist natürlich man findet sich sexuell ansprechen, sie wird intensiv dabei angeschaut und es ist mehr ein Spiel miteinander.

so schon eher :)
ich denke ich hatte dich auch richtig verstanden... Wollte nur beide Möglichkeiten aufzeigen... LG
Also ich persönlich hätte nichts dagegen. Ich würde das gern mal mit ansehen. Meine Phantasie wurde bisher auch öfter mal angeregt, wenn mir ein, für mich anziehender Mann mitgeteilt hat, dass er es sich vor kurzem selbst gemacht hat. *anmach*

Theoretisch wenn es nicht spannen wäre, würde ich auch gerne mal ohne seines Wissens zusehen. *fernglas*
Das ist für mich interessant ungestellt den Mann in einer natürlichen Tätigkeit, zwischen Anspannung und mit dem Ziel der Entspannung zu sehen.
******zer Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_red:

Theoretisch wenn es nicht spannen wäre, würde ich auch gerne mal ohne seines Wissens zusehen. *fernglas*

das könnte schwer werden außer du hast nachbarn die dazu neigen sich nicht zu interessieren wer da nun zuschaut *baeh* ich zum beispiel sitze ab und zu abends auf dem balkon dabei - allerdings ist es da sommer, sehr warm und dunkel - auch da würdest du nicht viel erkennen können wenn überhaupt etwas zu erkennen ist. ich möchte ja niemanden "verstören" - hoffe ihr wisst was gemeint ist. zudem kommt es da auch nicht zum "großen finale" ich mag einfach das gefühl
Für mich müsste da eine Verbindung da sein, nur pures anschauen reicht mir nicht..
ich müsste wissen dass es wegen mir ist und ich es mir gegebenenfalls dabei selbst machen könnte.
Ohne Verbindung ist genau so ,wie ein Schwanz Foto ansehen von einem völlig Fremden, das ist völlig reizlos.
Finde das sehr erregend wenn man das ins Liebesspiel mit integriert 😈
******lou Frau
24 Beiträge
Wenn die Sympathie passt, dann finde ich es sogar ganz prickelnd, zu sehen zu dürfen 😊
Wenn mir jemand dabei zuschauen möchte darf sich gerne gemeldet werden 😏😘
******zer Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4_94:
Wenn mir jemand dabei zuschauen möchte darf sich gerne gemeldet werden 😏😘

Du hast also den Anfangspost richtig gelesen was...?!
******ara Frau
155 Beiträge
ich find sehen und gesehen werden geil
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Ich mag sehr, es interessierten Damen zeigen zu dürfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.