Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14715 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren in der Gruppe ohne Berührung SEHEN UND GESEHEN

Die Frage ist, wie definiert man die "richtigen Leute"?
Für mich persönlich reicht die Geilheit des Gegenüber, es auch so zu wollen. Und natürlich, dass er gepflegt ist.
*******mas2 Paar
113 Beiträge
Genau unser Ding
Wir müssten anfangen hier regionale Gruppen zu gründen. Wie machen wir das am Besten? So das jeder der Interesse hat seine Gruppe findet und direkt anschreiben kann. Vorschläge?
****sk Mann
1.056 Beiträge
Um da mit zu machen sollte man schon eine leicht exhibitionistisch Ader haben, sonst wir die Dame nicht naß werden und der Herr keinen Steifen bekommen. *liebguck*

Ist ja gerade das Geile das man die Leute nicht kennt.

Grüße Alex
******012 Mann
792 Beiträge
Ja, man müsste eine voyeuristische und exhibitionistisch Ader haben.
****ibi Mann
1.081 Beiträge
So ist es. Und leider wird, außer hin und her Geschreibsel hier, nichts passieren. Ich selbst schon oft einen circle jerk Runde angeregt, und nie realisieren können.
******012 Mann
792 Beiträge
Ich glaube dies wird hier leider *snief* auch so enden .
Viel geschrieben und nichts kommt raus.
Find ich Schade
*******sco Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mas2:
Genau unser Ding
Ich habe es in eurem Profil gelesen. Und die Entfernung ist nicht groß.
Zitat von ***64:
Wir müssten anfangen hier regionale Gruppen zu gründen. Wie machen wir das am Besten? So das jeder der Interesse hat seine Gruppe findet und direkt anschreiben kann. Vorschläge?

Ganz einfach: Hier einen neuen Thread aufmachen mit dem Titel: "Masturbieren in der Gruppe - PLZ xxx"
Wobei xxx natürlich die ersten 1, 2 oder 3 Ziffern der PLZ sind. Funktioniert auch anderswo.
***th Mann
12 Beiträge
Jepp, coole *idee* ... leider etwas weit von mir *traurig*!.... bin südlich von Ffm zuhause ... aber, vielleicht gibt es hier ja auch Leute die lust auf auf solch eine runde hätten?
*********mmel Mann
130 Beiträge
Das Thema hört sich geil an! Ist ein gemeinsames Treffen im writen Raum um Dortmund möglich?
LG
*******sco Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Bereich 94...., 93...., 84.....
Ok. Wer hat aus diesen PLZ- Bereichen Lust auf Sehen & Gesehen werden in der Gruppe?
****kes Mann
166 Beiträge
Ab Pfingsten kann man wieder nach Meck-Pomm kommen
*****_II Paar
47 Beiträge
Masturbieren in der Gruppe mit Paaren ohne Berührungen
Hallo,

wir BEIDE finde das eine tolle Idee bzw. tolle Sache. Das Real hin zu bekommen Vor allem mit Paaren, gestaltet sich als nicht einfach. Es gibt wenige Paare die so ticken und dann ist es oft die Distanz. Mit mehreren Männer haben wir das so ähnlich schon öfters gemacht. Mit Paaren leider nicht *heul*.
Evtl. kann man sich auch irgendwo zentraler oder in der Mitte von Deutschland treffen und die gemeinsame Vorliebe Selbstbefriedigung zusammen ausleben.
Sehr gerne dürfen uns Paare hierzu kontaktieren. Haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

LG

C & M
Super geile Idee... einer meiner ersten Dreier mit einem älteren Paar war ganz ähnlich... wir haben uns gegenseitig aufgegeilt so nach dem Motto "wer zuerst kommt, hat verloren". Der Hammer...

Bin gern dabei...
*******sco Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bie:
Die Vorstellung ist sehr erregend, müsste aber in meiner Nähe stattfinden (Muc).
München ist noch im Beteich. Vielleicht irgendwo nördlich. Wer ist noch aus der Gegend da?
**********r7269 Paar
204 Beiträge
WueSecrets und was musste der Verlierer tun?
*******sco Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r7269:
WueSecrets und was musste der Verlierer tun?
Das Ganze noch einmal wiederholen. Das wäre doch optimal, oder?
**********r7269 Paar
204 Beiträge
ja, könnte dann aber auch einen Schritt weiter gehen. lg carsten hier
... ja, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt *zwinker*. Wir hatten damals mit kleineren Leck- und Blas-Dienstleistungen begonnen, aber da wir alle 3 recht zeigefreudig waren kamen auch schnell öffentliche Spiele dazu... für Corona-Zeiten auch ein richtig vorbildliches Verhalten *zwinker*
********3_HH Mann
424 Beiträge
Moin Moin zusammen
Nu mal Butter bei de Fische

Wann und wo treffen sich ihr die Nordlichter

Wer macht einen Vorschlag dazu
Oder eine neue Gruppe 😳😬👍
********3_HH Mann
424 Beiträge
Hamburg und Umkreis
Moin Moin zusammen
Nu mal Butter bei de Fische

Wann und wo treffen sich ihr die Nordlichter

Wer macht einen Vorschlag dazu
Oder eine neue Gruppe 😳😬👍
****10 Mann
115 Beiträge
WueSecrets und was musste der Verlierer tun?

Den Rest der Gruppe mit Mund und Arsch zur Verfügung stehen😉
**********r7269 Paar
204 Beiträge
genau
****h12 Mann
343 Beiträge
Sehr geile Idee! Ich wäre dabei. Regionale Gruppentreffen wären der Traum. Dranbleiben! *sextoy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.