Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14715 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren in der Gruppe ohne Berührung SEHEN UND GESEHEN

bin dsbei
*****t50 Mann
1.493 Beiträge
Ich hoffe deine Scham ist inzwischen verflogen.

Zitat von *******961:
Bei meinem ERSTEN Mal wäre ich am Anfang am liebsten im Boden versunken. .......

*******961 Mann
41.487 Beiträge
Ja @*****t50, ist sie noch während meines ersten mal!
*****aHF Paar
271 Beiträge
Wir wären auch gerne dabei falls sich einmal etwas ergeben sollte...
*******tale Mann
312 Beiträge
Das klingt sehr gut!
*******r_22 Mann
297 Beiträge
Mal Butter bei die Fische... gibts denn schon Ideen für Zeit und Ort... oder wird das ein Phantasie Thema bleiben?!?
****iss Mann
2.281 Beiträge
Habe ich noch nie gemacht, fände es aber spannend, das mal auszuprobieren.
Schließlich kommt man im Club ja auch "kaum darum herum", anderen beim Wichsen zuzusehen; hat für mich dann aber eher was von "Druck ablassen" als von befriedigender Sexualität.

Warum also mal nicht genau dazu treffen?
Da hätte so eine Aktion dann schon mal was.
Und man kann lernen und sich was abgucken *smile* .

@*****s_B:
Gibt es da schon Treffen im Ruhrgebiet?
Ab 5 Teulnehmer aufwärts wäre ich dabei.
*******sco Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand aus Südbayern dabei ist, bitte privat anschreiben.
Zitat von ****iss:
Habe ich noch nie gemacht, fände es aber spannend, das mal auszuprobieren.
Schließlich kommt man im Club ja auch "kaum darum herum", anderen beim Wichsen zuzusehen; hat für mich dann aber eher was von "Druck ablassen" als von befriedigender Sexualität.

Warum also mal nicht genau dazu treffen?
Da hätte so eine Aktion dann schon mal was.
Und man kann lernen und sich was abgucken *smile* .

@*****s_B:
Gibt es da schon Treffen im Ruhrgebiet?
Ab 5 Teulnehmer aufwärts wäre ich dabei.

Hallo Kurtiss

Vielen dank für deine Antwort.
es haben sich bisher ausschließlich Männer gemeldet. Es wären zwar schon etwa 6-8, ob die dann aber auch erscheinen stelle ich mal in Frage. Wenn es konkret wird fällt dann doch einigen ein das der Hamster Spontanhusten oder die Oma eine dicke Erkältung hat, was sie dann an einer Teilnahme hindert.
Wenn sich etwas in der Richtung entwickelt werde ich dich gerne informiern.

Beste Grüße
Travis
****iss Mann
2.281 Beiträge
@*****s_B: thanx *g*
Zu Deiner Bemerkung . ... es haben sich bisher ausschließlich Männer gemeldet./quote]:
Erstaunt mich wenig, wenn man so sieht, wer hier alles Beiträge schreibt *zwinker*
****y3 Mann
14 Beiträge
Wunderbar - da mache ich auch gerne mit. Sollte aber in der Nähe 41061 sein.
Toller sehr anregender Gedanke, immer sehr gerne.
*******e_be Mann
40 Beiträge
Netter Gedanke, jedoch in wie weit umsetzbar erscheint fraglich.
****iss Mann
2.281 Beiträge
Damit sollten sich doch genügend Interessierte „gelötet“ haben.

@****y3:
„In der Nähe“ ist ziemlich relativ.
• Meinst zeitlich odet entfernungsmäßig?
• Wo jört für Dicj die Nähe auf?
• Ist das abhängig vom Verkehrsmittel (Auto, Bus/Bahn, Fahrrad, ...)?
D müsstest Du schon ein klein wenig konkreter werden. *zwinker*

@*****yke:
Lese ich da ein „Ich auch“ mit versteckten „aber eigentlich lieber doch nicht“?

@****bs:
Schade, dass Ihr soweit weg wohnt *snief*
****kes Mann
166 Beiträge
Habe auch schon ein paarmal ähnliche Anfragen gestellt ist aber leider nichts entstanden
*******e_be Mann
40 Beiträge
Nun ja, ich denke die Problematik liegt in der Unausgewogenheit und nicht an Entfernungen.
Wenn Frauen sich zum Höhepunkt bringen erregt mich das enorm, bei Männern jedoch weniger. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen in einer Männerrunde an mir rumzufingern. In einer solchen Runde denke ich eher an ein Bierchen.
*******iel Mann
744 Beiträge
Geht mir ähnlich. Bei mir ist die Befürchtung, dass am Ende dann 10 Kerle im Kreis sitzen und Kekswichsen machen. Männer reizen mich nicht im geringsten und die Enttäuschung wäre sehr groß, der Schwanz dagegen dann eher sehr klein. Mit ausreichend weiblichen Teilnehmern wäre es etwas, was ich sehr gerne mal erleben würde, allerdings hat die Erfahrung aus ähnlichere Beiträgen in den letzten Jahren gezeigt, dass hier noch nie etwas zustande gekommen ist. Leider....
****y3 Mann
14 Beiträge
@ Kurtiss
Nähe von 41061 - also die PLZ von Mönchengladbach war gemeint
da ist Krefeld ja gleich nebenan
****iss Mann
2.281 Beiträge
@****y3:
War schon klar, dass das MG ist.
Aber das ganze muss ja nicht zwangsläufig in KR stattfinden; Travis_B (und von ihm wurde das ursprünglich vorgeschlagen) kommt z. B. aus BO.
Wenn man also konkreter überlegt, etwas zu machen, und dabei eine Mindestzahl an Teilenehmenden haben möchte, muss man schon wissen, wie weit Leute bereit sind zu fahren. (Sagt mir zumindest meine Erfahrung *zwinker* )
*****fun Mann
138 Beiträge
Meinen Steifen vor anderen zeigen und rubbeln - geil, sehr gerne. Zeige und Schaue gerne, lass mich dabei gerne fotografieren, wie ich ihn steif mache, ihn genüsslich betrachte, ihn rubbel. Gerne online, aber gerne auch mal real, in einer gemischten Gruppe
******012 Mann
792 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob es hier überhaupt zu einem Treffen kam? *nachdenk*
Oder doch nur ein Wunschdenken ?
Ich weiß nicht ob es inzwischen eine solche Gruppe gibt, oder gab, hätte aber nach wie vor Interesse.
Hallo 👋

Find ich persönlich eine super schöne Sache in einer kleinen Runde so etwas gemeinsam auszuleben und zu erleben,da ich auch total auf Selbstbefriedigung und natürlich auch aufs zeigen und zusehen dabei stehe 👍😃
Aber leider scheitert es meist daran das viele treffen oder Dates einfach zu weit entfernt sind,was natürlich sehr schade ist.
Würde gerne in meiner näheren Umgebung dafür Kontakte kennenlernen die Interesse hätten sich dafür regelmäßig zu treffen und eine Freundschaft sollte dafür natürlich auch nicht ausgeschlossen sein.
Lg
*******467 Paar
51 Beiträge
Der Vorteil eines Chats wie dieses ist doch gerade, dass man NICHT auf die nähere Umgebung angewiesen ist; gerade wenn die Lust darin besteht, einander zu sehen und zuzusehen ist es doch wunderbar, wenn man sich cam2cam bewundern und erregen kann! Wir jedenfalls, fast 500 km entfernt voneinander lebend, genießen jeden Tag und Blick den wir miteinander haben, und erfreuen uns, wenn es passt, auch daran eine dritte Person oder ein Paar cam2cam dazu zu holen und unsere Erregung so auszuleben... Katja und John
****_62 Mann
524 Beiträge
Oh ja das habe ich oft genossen c2c
Sehen und gesehen werden wenn beide geil drauf sind und es immer spannender wird. Da denke ich mir immer, zum Glück gibt es die Technik um so miteinander Spass zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.