onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.
Super Sache.
Nur leider wird es in der Realität leider nur beim Kopfkino bleiben.
Und es sollte schon eine gemischte Gruppe sein.
Ich zeige mich sehr gerne aber bei einer reinen Männergruppe hätte ich schon so meine Probleme,
Verbal hört es sich wunderbar an und kann eine und einen mit etwas Phantasie sofort erregen. Faktisch ist es nach unserer Erfahrung schwer, auch nur einen Vierer zusammen zu bekommen, der über ein Medium wie skype verbunden ist, wo sich alle einander sehen und erregen - bis hin zum Höchsten. Dabei ist das - können wir aus unseren wenigen Erfahrungen sagen - absolut erfüllend...
Also mit cam habe ich paarmal das vergnügen. Real ist das schwieriger.
Vor allem wenn man vor verschlossenen Türen steht oder falsche Anschriften bekommt.
Aber Hoffnung nicht aufgeben sage ich.
Das ist eine Situation die schon lange mal zusammen mit einer Frau oder auch einem Paar erleben möchte, viel lieber im gleichen Raum als per Webcam. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern.
wenn Frauen und Männer zusammen sich Befriedigen in der Gruppe ! das wäre ne Geile Sache ich würde es gerne mal Mitmachen !
schon der gedanke daran macht mich Wuschig ! muss mal meinen Dick verwöhnen
Reizend ist es, aber oftmals wirds sehr schnell zerstört. Es gibt Leute die einen unbedingt berühren müssen und diesen Drang so offensiv ausleben, dass einem sofort die Lust vergeht. Ich mags spritzen sehen und die Wallungen der Frau mitbekommen , aber nicht handgreiflich von der Mehrheit 20 Jahre plus älteren Herren belästigt werden.