Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14713 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren in der Gruppe ohne Berührung SEHEN UND GESEHEN

*******sco Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****de1:
Hätten auch Interesse *top* wenn es in Banden-Württemberg was statt findet,so Umkreis 100km *freu* *g*
Schade. BW ist schon wieder sehr weit für ein spontanes Gruppenwichsen.
*******sco Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***64:
Gerade in Coronazeiten würde doch so, wie der Ersteller es meint, der Abstand gewahrt.
Stimmt. Darum geht es ja. Abstand, natürlich erst, wenn man sich legal treffen kann. Aber eben Abstand, ohne dass man sich zu nahe kommen muss.
Also ich wäre bei so was auch sofort dabei. Das erinnert einem sehr an die prickelnden Spielchen aus Pubertät-Zeiten.
Am besten über die Cam. Da ist es egal wo man sich befindet.
*******2016 Mann
40 Beiträge
Das finde ich sehr interessant wäre auch sofort dabei
***67 Mann
73 Beiträge
Geilen Idee *ja*
Würde ich gerne mal versuchen
Schön mit Abstand kann nichts passieren und man hat doch Spaß miteinander *ja*
*******sco Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********digKL:
Also ich wäre bei so was auch sofort dabei. Das erinnert einem sehr an die prickelnden Spielchen aus Pubertät-Zeiten.
Auf den Gedanken in ich noch gar nicht gekommen.
Ich bin im Ostbayerischen Raum unterwegs.
****10 Mann
115 Beiträge
Da ich auch öfters im Rhein Main Gebiet unterwegs bin währe ein spontanes Wichstreffen sehr geil.
***67 Mann
73 Beiträge
Wenn jemand Lust hat und aus meiner Umgebung kommt 75 PLZ darf er oder sie sich gerne melden
*******lli Mann
308 Beiträge
Sehr geile Idee, in der Tat. Ich würde in so einer Situation auch keinen Steifen bekommen, aber sehr sicher geil spritzen und stöhnen *zwinker*
*******x_by Mann
980 Beiträge
Ich treffe mich gerne Raum Allgäu
****kes Mann
166 Beiträge
Gibt es in Meck-Pomm keine Interessenten ?
Ja in FD und Umgebung währe ich dabei
******tab Mann
23 Beiträge
Geile Idee. Ich mach sofort mit. Problem ist nur wo. Müsste man regional organisieren.
Regional organisieren - klasse Idee!
Das habe ich schon ganz am Anfang des Threads vorgeschlagen.
Deshalb, alle, die im Raum Darmstadt so ihre Lust genießen wollen, dürfen sich gerne bei mir per CM melden.
******012 Mann
792 Beiträge
Zitat von ***64:
Regional organisieren - klasse Idee!
Das habe ich schon ganz am Anfang des Threads vorgeschlagen.
Deshalb, alle, die im Raum Darmstadt so ihre Lust genießen wollen, dürfen sich gerne bei mir per CM melden.
Nur als "Normalo" hier im Club kann man niemanden anschreiben !
Dann Beiträge liken, der andere bedankt sich und man schreibt miteinander
******012 Mann
792 Beiträge
*top*
*****up2 Mann
722 Beiträge
Geile Idee......immer gerne
****xCH Mann
109 Beiträge
Ja, genau auf so etwas stehe ich. Ich bin dabei!!
******n35 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******ple:
Ist wie immer, dutzende Leute finden das es eine gute Idee ist - aber. Ich suche seit langem nach ein oder mehreren Wichskumpels. Entweder sie wollen mehr, fragen nach der Frau und wenn man mal online einen Kontakt findet scheitert es meist schon an der Telefonnummer...
Weshalb dann nicht per WebCam?😉
Webcam ersetzt nicht den realen Kontakt. Da fehlt mir zumindest das Gefühl der Geilheit der Anderen, ihren Duft der Geilheit, und vielleicht auch mal ihren Geschmack. Das alles kann mir eine Webcam nicht bieten.
******n35 Mann
40 Beiträge
Zitat von ***64:
Webcam ersetzt nicht den realen Kontakt. Da fehlt mir zumindest das Gefühl der Geilheit der Anderen, ihren Duft der Geilheit, und vielleicht auch mal ihren Geschmack. Das alles kann mir eine Webcam nicht bieten.
Schonmal versucht?
Hätte es früher auch nicht gedacht...
Man(n) kann sich aber zB jederzeit in neuen Dessous oder Stellungen zeigen und den/die andere/n in Ekstase Bringen.

Real finde ich definitiv auch sehr reizvoll...ist aber leider ein zeitliches und Entfernungsproblem😏
Da ich gerne bei solchen Wichstreffen auch gerne einmal die reale Vorlage bin, geht dies halt nicht per Cam.
Wobei ich Webcam nicht grundsätzlich ablehne. Aber da schaue ich dann lieber einem Paar mit zu...
geile Sache, mit den richtigen Leuten, wäre da sofort dabei! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.