Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14705 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren in der Gruppe ohne Berührung SEHEN UND GESEHEN

*******sco Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Masturbieren in der Gruppe ohne Berührung SEHEN UND GESEHEN
Es ist Mai. Der Frühling macht uns heiß.

Mein Gedanke ist gerichtet auf ein [oder viele] Masturbationsdates , im Freien, oder einem Haus, mit hoffentlich vielen Leuten.

Wichtig: Es kommt zu keiner gegenseitigen Berührung oder gar zum Verkehr.

Die Mitglieder sitzen oder stehen im Kreis, Amit Abstand. Jeder kann jeden sehen. Sie sind nackt oder in Dessous.

Z. B. ist vereinbart, dass alle sich 15 Minuten intensiv, tabulos befriedigen, aber ohne zu kommen!!

Bevor alle anfangen , hat jeder ein Zettelchen bekommen mit einer Zahl. Ist bspw. die Viertelstunde vorbei geht die Person mit der Nummer 1 in die Mitte und bringt sich vor allen zum Höhepunkt. Dann kommen alle anderen.

Sehen und gesehen werden,ohne Körperkontakt.

Wem würde das gefallen?
**********r7269 Paar
204 Beiträge
geile Sache. Distanzwichsen. lg carsten
*******sco Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Genau so. Der Reiz, sich zu zeigen und dabei andere zu sehen.
Da wäre ich auch sofort dabei
*******cums Mann
48 Beiträge
Mit den richtigen Leuten... geile Idee!
****ibi Mann
1.081 Beiträge
Bin dabei!
*******sco Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Wäre auch abends im Freien spannend. Ich komme aus Bayern.
Aber vielleicht kann man verschiedene Gruppen Gründen.
******012 Mann
792 Beiträge
interessante Idee *idee*
*******heCH Mann
2.225 Beiträge
Bin ansonsten nicht so "öffentlich" veranlagt, aber das Konzept finde ich witzig.
****sk Mann
1.056 Beiträge
Schade das die Grenze zu ist...grins *anmach*
Mmmmhhh ich wäre auch sofort dabei! 💕
*******chen Frau
1.494 Beiträge
ich wende mich lieber nur einer Person sexuell zu.
Deswegen wäre für mich eine Gruppe definitiv zu viel.
Sich nach dem Kennenlernen gegenüber zu sitzen um sich dann durch Blickkontakt anzuheizen ist eher mein Ding.
Um mich so intim zu zeigen und Spaß an der Selbstbefriedigung zu haben müsste mein Gegenüber für mich schon sehr attraktiv sein.
Ja, genau mein Ding. Ich wäre dabei.
*******2014 Mann
108 Beiträge
Bin dabei
Bin auch aus Bayern und werde suche der erste zusein an Treffpunkt.mal schauen ob mich dann einer erwischt
******012 Mann
792 Beiträge
Zitat von ***hs:
Mmmmhhh ich wäre auch sofort dabei! 💕

bist garnicht soweit weg von mir. *zwinker*
*******nt1 Mann
295 Beiträge
Ja wenn ihr hier in der Schweiz, Zürich seid oder kommt können wir das wieder machen..Wir haben da eine super Bar mit diversen Räumen wo wir das immer wieder mal mit Privaten Leuten machen...
Wer Lust hat und dabei sein will und den weg auf sich nimmt, bitte melden....
lieber gruss *schweiz*
Ich wäre auch sofort dabei und war schon immer auf der Suche nach einer Gruppe im Raum München
****ibi Mann
1.081 Beiträge
München wäre gut. Aber wer organisiert das? Meistens bleibt es hierbei, nämlich Kommentaren im Forum.
****007 Mann
83 Beiträge
Ich bin auch aus der Münchener Gegend und finde das eine schöne Idee.
Also, wo , wann, wie ? Sonntag Nachmittag vielleicht, am besten draußen ungestört ?
Ich versuche seit sehr langer Zeit eine solche Gruppe zusammen zubekommen. Wenn es konkret wird melden sich die Frauen und Paare nicht mehr und den Solo-Männern fallen 1000 Gründe ein warum sie plötzlich keine Zeit mehr haben. Schade, ich fänds nach wie vor toll.
******t59 Mann
97 Beiträge
Sehr schöne und geile Idee. Würde da gerne mitmachen, wenns sowas im Rheinischen geben würde
****62 Mann
103 Beiträge
Ich wäre auch sofort dabei beim zusehen auf Abstand . Ich komme aus dem Saarland. Gerne PN
Sehr gute Idee 🙂Das wäre ich gerne mit dabei.Stehe total auf zeigen und schauen und natürlich gemeinsame Selbstbefriedigung 👍
Entweder muss jeder nach der Reihe in die Mitte und es sich machen bis zum Höhepunkt oder man macht den Kreis etwas größer und alle machen es sich gleichzeitig und können jeden und allen dabei zu sehen und wenn jemand kurz vorm kommen Is ob Mann oder Frau muss er Bescheid sagen damit die anderen es alle genießen können und beim Höhepunkt zusehen👍
Ich bin aber dafür das alle komplett und gleichberechtigt nackt sind🙂
Sehr heiße Idee!!!
Wenn es so ne Gruppe im RheinMain Gebiet geben sollte wäre ich dabei
****er Paar
237 Beiträge
*wow*

Das würde uns auch gefallen.

*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.