„Ich hab es einige male mit einem Prostata Vib., Dildo, Vibrator versucht, aber der gewünschte Effekt blieb leider aus. Bei den versuchen war ich wohll nicht entspannt genug, vielleicht klappt es heute, denn ich schon den ganzen tag Lust es nochmal zu probieren, werde dann die Fickmaschine ausprobieren wie das ist. Bin schon sehr gespannt.
.... und wie wars mit der maschine? Lass den vibrator weg! Deine hand ist das wichtigste, nimm den dildo, muss nix besonderes sein. Viel öl oder gleitmittel, lass es langsam angehen, nimm ihn dir rein, laaaangsam, so wie du es dir vorstellst gefickt zu werden, schließ deine augen, konzentriere dich darauf wo der dildo jetzt ist. Hast du eine gewisse stelle erreicht, spürst du deine prostatata, geh etwas zurück und wieder vor, probier die stelle aus, merk dir wie tief der dildo drin ist, genieße es, entspann dich dabei, stell dir vor deine liebste / dein liebster führt den dildo .... bewege dein becken gegen den dildo ... es dauert, aber es kommt! Berichte mal wie es war ...